rote bremsattel

Diskutiere rote bremsattel im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; firstBremssattel Lackierung Moin Leute !! Brauch mal eure Hilfe !!! Will meine Bremssattel an meinem Silbernen TS Lackieren weiss nur nicht...

XLeonTDI150x

Reaktionen
0
Bremssattel Lackierung

Moin Leute !! Brauch mal eure Hilfe !!! Will meine Bremssattel an meinem Silbernen TS Lackieren weiss nur nicht welche farbe ... Lava Rot, Silber, Schwarz oder oder welche farbe würdet ihr nehmen?? Hat wer Fotos von Silbernen Löwen mit Lackierten Satteln ???

19.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rote bremsattel . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
RE: Scheibenbremsen Lackierung

Die Scheiben darf man nicht lackieren!!! Nur den Bremsattel!!! Da würde ich rot nehen.

XLeonTDI150x

Reaktionen
0

Die Bremssattel meinte ich ja auch ;)!!!! Hey Obwohl die ganze Scheibe hätte auch was ob das Staubt und den Bremsweg verlängert *fg* :D :D :D !!! Tendiere ja auch für Rot aber kann mich nicht festlegen :cry:

Cosmic

Reaktionen
0
würde dir auch zu rot raten sieht gut aus ... habe es schon mal an nen silbernen Leon gesehn , habe aber leider kein Foto

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Ich hab meinem sombragrauen TS auch rot gegönnt, sieht sau geil aus. Hab auch Bilder falls Du brauchst.

Aber in der Gallery sind auch genug, bei mir aber noch unlackiert.

locke0577

Reaktionen
0
HAB MEINE AUCH ERST LACKIERT ; ROT NATÜRLICH ....

seatleon79

Reaktionen
0
ROT rulezz da World... 8)

Greetz,
Andi:wave:

Badboy

Reaktionen
0
Wie lange dauert son lackieren ca.??? und was muß man für vorarbeiten machen... Schleifen etc.???

BamBam

Reaktionen
0
einfach den bremssattel mit bremsenreiniger und ner drahtbürste reinigen und los geht´s !

für alle 4 bist mit ner std. dabei ! :D

bambam

Maniac

Reaktionen
0
@DannyR
Es gibt immer blöde, bei uns gibts welche die lackieren alles und bremsen das dann frei. Müssen danach aber die Beläge wechseln. Ich bin nen ganzen Tag nimmer vom Kopfschütteln weggekommen. ?(

Quizel

Reaktionen
0
Booor peinlich redritrors :) ja ne ist klar...

sorry der kommentar hat keinen Sinn aber das Bild auch nicht bin total fertig...

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Naja mit 1 Stunde bist aber auch nur dabei wenn Du alle 4 auf einmal machen kannst, also kompl. hochbebockt. Ich habs ordentlich gemacht und habe einiges mehr gebraucht.

XLeonTDI150x

Reaktionen
0

Moin !!! Jou also denke mal es wird nen Lava Rot werden !!! Besorg mir morgen mal welches von der Arbeit !!!

reneder

reneder

Reaktionen
0
also ich würde BLAU wählen ....

weil wenn lackierte Bremssättel haben fast allle Rot ... und Blau ist auch ne schöne kontrastfarbe zu silber ...

ciao reneder

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Da muss ich reneder Recht geben, Blau ist ein schöner Kontrast zu Silber, aber rot gefällt mir persönlich immer noch am besten, obwohl es jeder hat! :)

SilverTopSport

Reaktionen
0
Rot!

Bei silberner Wagenfarbe auf alle Fälle rot!

gusti

Reaktionen
0
Tag zusammen

Da bei uns alle Rote Bremssättel haben, und ich mir meine auch anmalen wollte, habe ich mich für Gelb entschieden. Dies hat hier fast keiner und sieht zudem auch noch super aus!

Gruss Daniel

Thema:

rote bremsattel

rote bremsattel - Ähnliche Themen

• rote felgen - schwarzes auto

rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto - Ähnliche Themen

• rote felgen - schwarzes auto

rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?