rote bremsattel

Diskutiere rote bremsattel im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat vielleicht jemand ein Foto von schwarz oder silber lackierten Bremssätteln da? Gerne auch per e-mail! Danke schonmal.
  • rote bremsattel Beitrag #261
Hat vielleicht jemand ein Foto von schwarz oder silber lackierten Bremssätteln da?

Gerne auch per e-mail!

Danke schonmal.

• rote bremsattel

Anzeige

• rote bremsattel Beitrag #263
Danke Dir.

Jetzt würde mir nur noch ein Bild von silbernen Bremsätteln fehlen. Dann kann ich die zwei mal vergleichen. Rot fällt defenitiv weg.

Hat denn niemand eins? Wäre nett!

Zuletzt bearbeitet:
  • rote bremsattel Beitrag #264
hier haste nochmal eins ne nummer größer von Vorne
da sieht man etwas mehr
200708271520529193.jpg

• rote bremsattel Beitrag #265
Heho!

Danke Schnuffi!!

Sag mal, ist das jetzt silber oder schwarz? Sieht irgendwie so grau aus :rolleyes:

Hatt denn niemand SIlber und nahaufnahmen?

• rote bremsattel Beitrag #266
is schwarz
mit grünen bremsbelägen

Thema:

rote bremsattel

rote bremsattel - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
Max weißer Fr: Nach starken entscheidungs schwierigkeiten, nach einer Probefahrt sollte es der 1,8er werden,viele hier im Forum waren eher für den 1,4er da der...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben