rote bremsattel

Diskutiere rote bremsattel im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; mehr!!!!!
  • rote bremsattel Beitrag #221
mehr!!!!!

• rote bremsattel

Anzeige

• rote bremsattel Beitrag #222

langsam spamme ich hier alles voll ;) vergebt mir!

icon3.gif
§ 2.8 der
top_regeln.gif
: Große Bilder sind nach Möglichkeit nicht direkt als [ IMG] [ /IMG] sondern als Link [ URL=http://] [ /URL] zu hinterlegen. Hiermit sollen die Ladezeiten der Seiten möglichst Kurz gehalten werden.
icon3.gif

• rote bremsattel Beitrag #223
ich denke auch das die vielen bilder hier nicht so vorteilhaft für die isdn und modem user sind!
und irgendwie hast du auch ein talent schöne fotos zu machen, auf denen das gelb der sättel irgendwie so gar nicht wirklich zur geltung kommt!! :tongue:

am besten machst du nochmal so 10 fotos, da werden hoffentlich ein bis zwei vernünftige dabei sein, und stellst einen link zum album rein! ;)

• rote bremsattel Beitrag #224
Also wenn ich hier so lese was hier manche leute für einen Aufstand machen verstehe ich das net.....Also bei mir hat das ganze 4 stunden gedauert habe auch nix abmonitiert einfach so gepinselt und sieht richtig gut aus...und dann habe ich net 3 tage gewartet bis ich wieder fahren kann sondern habe einfach einen Fön genommen und alles war gut....kann ja mal von mir fotos suchen =)

• rote bremsattel Beitrag #225
Will meine Sättel auch lackieren. Die meisten benutzen ja Lack von FoliaTec. Ich hätte aber gerne ein etwas dunkleres rot. So in etwa wie bei den Brembo vom Cupra R.
Hat jemand eine Idee wo man eine solche Farbe beziehen kann?

• rote bremsattel Beitrag #226
entweder du mischst dir selber einen tick schwarz mit unter, oder überöäßt die sache gleich einem fachmann! bei einem vernünftigen lacker bekommst du die entsprechende farbe!
die fertigen sind glaube alle sehr grell-rot!

• rote bremsattel Beitrag #227
hab dazu auch mal ne frage und zwar hab ich nen blau-metallic Löwe. hab jetzt zwar schon nen paar bilder gesehn aber ich weiss nich welche farbe zu dem blau passen würde. ?(
habt ihr da irgendwelche ideen , was sich zu nem blauen Löwe als Bremssattellackierung gut machen würde ???
Hab schon an Rot gedacht aber irgendwie find ich das komisch... :rolleyes:
wäre für nen paar vorschläge dankbar
gruss
Crazy

• rote bremsattel Beitrag #228
also auf einem blauen kommen gelbe sättel recht gut!
die sehen fast besser aus wie rote und die hat auch nicht gleich jeder! ;)

• rote bremsattel Beitrag #229
Wie sieht es aus mit MFK?

Wenn ich bei meinem silbernen TopSport die Bremssättel blau lackiere, braucht's da einen Eintrag?

• rote bremsattel Beitrag #230
was is mfk?
du kannst einfach lackieren und musst nix eintragen etc

• rote bremsattel Beitrag #231
Ach ja, MFK = Motorfahrzeugkontrolle; Das ist der Schweizer "TÜV".

Ja, habe vorher bei meiner Werkstatt angerufen und die haben auch gesagt, es sei ihnen nichts bekannt, dass man das in irgendeiner weise Eintragen müsse.

Denke Blau kommt gut bei einem silbernen TopSport.

• rote bremsattel Beitrag #232
Das wär ja echt der absolute Wahnsinn, wenn man die Farbe der Bremssättel eintragen müßte.
Dann kommen die Cops wahrscheinlich mit einer Stimmgabel an und kontrollieren ob die Hupe noch den Ton trifft, der vom Werk "gestimmt" wurde. :laughing:
Wenn es mal soweit ist, geh ich zu Fuß.

• rote bremsattel Beitrag #234
Kannst auch inner CH einfach anmalen und fertig ;) Die sind zwar deutlich strenger als in D, aber so arg auch wieder nedd ;)

• rote bremsattel Beitrag #235
Hoffe, das Bild ist nicht zu groß....wenn ja, dann sorry...:eek:
Vor allem das Logo genau lesen :p
LG !
Ossi

bremse.jpg

• rote bremsattel Beitrag #236
schönes Abziehbild.

• rote bremsattel Beitrag #237
Hahhaa nice @ ossifant :D woher haste das abziehbild?

• rote bremsattel Beitrag #238
Also ich hab hier jetz mal alles so durchgelesen und hab mich jetzt auch entschieden meinem Löwen was zu gönnen. DOCH....wie wärs denn mit gold aufnem Schwarzen?? kann ich evtl ein bild machen von meinem und dann wird gefaked?(

• rote bremsattel Beitrag #239
Dann kommen die Cops wahrscheinlich mit einer Stimmgabel an und kontrollieren ob die Hupe noch den Ton trifft, der vom Werk "gestimmt" wurde. :laughing:
Wenn es mal soweit ist, geh ich zu Fuß.

:totlach:
musste grade im unterricht das lachen verkneifen.. mein banknachbar fragte, ob ich noch alle tassen im schrank hätte :D

ich bin mir auch immer noch am überlegen, ob ich meine sattel rot lackieren soll. hab nen schwarzen (perl) ts tdi... und bin mir nicht sicher, obs dann gut rüberkommt, oder billig wirkt....

• rote bremsattel Beitrag #240
Mein Blauer Leon hat goldene Bremssättel.

:p :p :p Goooold Goooooold, ich liebe Gooooold :p :p :p

Thema:

rote bremsattel

rote bremsattel - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
Max weißer Fr: Nach starken entscheidungs schwierigkeiten, nach einer Probefahrt sollte es der 1,8er werden,viele hier im Forum waren eher für den 1,4er da der...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben