rote bremsattel

Diskutiere rote bremsattel im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; So jetzt ist es gemacht habe meine Bremssattel Rot Lackieren lassen. 8) In den nächsten Tagen lasse ich euch dann Fotos zu kommen :)
  • rote bremsattel Beitrag #101
So jetzt ist es gemacht habe meine Bremssattel Rot Lackieren lassen. 8)

In den nächsten Tagen lasse ich euch dann Fotos zu kommen :)

• rote bremsattel

Anzeige

• rote bremsattel Beitrag #102
Hey Alpha.
Wo hast du den die schönen Tachoscheiben her??
Vielleicht kann man sich ja mal Treffen und 'n paar Tipps austauschen.
Komm nämlich aus OB-Mitte (nähe EKO).

• rote bremsattel Beitrag #103
@ DirtyKiller die Tachoscheiben sind bei alten Cupra normal

• rote bremsattel Beitrag #104
Original von ACAB
So jetzt ist es gemacht habe meine Bremssattel Rot Lackieren lassen. 8)

In den nächsten Tagen lasse ich euch dann Fotos zu kommen :)

was haste den gelöhnt bei der firma (mit oder ohen rechnung ;) )

mfg schnuf

• rote bremsattel Beitrag #105
Original von D3m0n
wohooo, endlich wer der meiner meinung ist!!!

Grins, die roten Sättel haben mich von Anfang an genervt. Sieht aus wie Kadett GSI...

• rote bremsattel Beitrag #106
So heute gekauft : Foliatec Bremssattellack in Stratos silber .. wird morgen oder übermorgen lackiert ... Bilder folgen..

Greetz

Markus 8)

• rote bremsattel Beitrag #107
ich hab mich immernoch ned ran getraut, lol!!!

• rote bremsattel Beitrag #108
Wie wäre es denn mit Chrom???

EDIT: Habe ich so auf dem VW Treffen am Sonntag in Saarbrücken gesehen - ist also kein Leon!

• rote bremsattel Beitrag #109
ja leck mich fett, sieht geil aus, aber da putzte doch auch ständig hinterher!!!

ich trau mich ned.,.. *heul*

• rote bremsattel Beitrag #110
Original von weiberheld

Sieht sehr schick aus und was für ein goiler Reifenersatz, wo gibts den denn her?

• rote bremsattel Beitrag #111
Original von weiberheld

genau die Idee kam mir gestern auch als ich erfahren habe das der Vater einer Freundin ne Galvanisierungsfirma hat :idea: Vielleicht mit vielen Schichten Liquid Glass drüber...wobei: is das derartig hitzebeständig?

• rote bremsattel Beitrag #112
@schlawiner Ja ist es , wir in den USA auf den Funny-Car und Dragstern verwendet , so bleibt dort ned immer af den Chrom , die "Fottfinger" , welche das Chrom anlaufen lassen ;)

Habe unsere Bremssättel jetzt lackiert in silber.. schön dezent..mit Foliatec Farbe.. ging echt bombig.. schaut gut aus.. Bilder folgen

Greeetz

Markus 8)

• rote bremsattel Beitrag #113
hmm ich hoffe ich kann mich auch mal langsam zu dem allen durchringen

foliatec lack ---> seit april im koffaraum
Einstiegsbeleuchtung ----> seit April an wechselnden orten im haus oder auto
und so weiter *g*

• rote bremsattel Beitrag #114
Original von Markus
@schlawiner Ja ist es , wir in den USA auf den Funny-Car und Dragstern verwendet , so bleibt dort ned immer af den Chrom , die "Fottfinger" , welche das Chrom anlaufen lassen ;)

Habe unsere Bremssättel jetzt lackiert in silber.. schön dezent..mit Foliatec Farbe.. ging echt bombig.. schaut gut aus.. Bilder folgen

Greeetz

Markus 8)

hehe :D Wenn das so ist, werd ich mich mal mit dem Herrn in Verbindung setzen was er davon hält...

Bin auf die Bilder von Markus dann mal gespannt....

• rote bremsattel Beitrag #115
Orange

Meine werden jetzt ORANGE.....
sieht so aus, als hätte foliatec die Farbe relativ neu im Programm *gg*
Silber und Orange ist doch mal was anderes.....
Okay.. Okay.. is ne Modefarbe..... na und... kann se ja immer noch wieder umlackieren *ggg*

• rote bremsattel Beitrag #116
weiss jemand wo ich das chrom spray herbekomm das dann auch auf den bremsen hält???

ICH WILL DAS HABEN ;(

• rote bremsattel Beitrag #117
ich hab bis jetzt noch nie so ein spray zu kaufen gesehen, ich kenn nur ne firma die verchromt das zeug direkt, und eine die das lackiert aber dann auch absolut chromfarben ist!!

• rote bremsattel Beitrag #118
  • rote bremsattel Beitrag #119
Original von D3m0n
ich hab bis jetzt noch nie so ein spray zu kaufen gesehen, ich kenn nur ne firma die verchromt das zeug direkt, und eine die das lackiert aber dann auch absolut chromfarben ist!!

aber die machen keine bremssättel, oder??

Kannst mal nachfragen wie teuer das wär

Original von schlawiener
da z.B. ??? heißt halt Stratosilber ?(

du meinst aber nicht mich, oder??
ich will ja chrom und nicht silber.

• rote bremsattel Beitrag #120
@sondera

Doch er meint Dich (auch), weil hinter Stratosilber sich im Grunde genommen ChromEffekt Lack verbirgt. 8)

Thema:

rote bremsattel

rote bremsattel - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
Max weißer Fr: Nach starken entscheidungs schwierigkeiten, nach einer Probefahrt sollte es der 1,8er werden,viele hier im Forum waren eher für den 1,4er da der...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben