- Restbestände vom Treffen Beitrag #141
helldriver.2306
- Reaktionen
- 4
Passt schon. Hauptsache ich bekomm die Sachen dieses Jahr noch..
mfG
mfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von bahnheimer
Aus ca. 2 Wochen sind nun fast 4 Wochen geworden. Immer noch kein Paket und keine Info, gar nix !
dto. ... nur ich frag mich echt, ob ich darauf noch warten soll, wenn es doch jetzt im Shop die Sachen auch gibt. Vielleicht schafft es Heiko ja mal, sich hier zu äußern, wie er sich den Versand vorstellt - weil meine Geduld ist mittlerweile auch am Ende!Original von Hoppser
Bin ein absolut geduldiger Mensch ...
Original von helldriver.2306
Ich versuche auch ruhig zu bleiben. Klappt aber selten.
Es geht mit hier nicht um Dich! Ich finds gut das wenigsten einer ausm Team sich mal an die Tastatur traut. Auch wenn es "nur" Du bist und nicht Heiko.
Ich habe zum Beispiel ein T-Shirt und nen Aufkleber bestellt. Wenn ich das richtig sehe - korrigiere mich falls ich mich irre - gibt es diese beiden Sachen auch über Roman im Shop. Ich weiss das es jetzt etwas schwierig ist das zu ordnen, aber das ist mir nach 2 Moanten ehrlich gesagt auch total egal. Wo ist jetzt das Problem von Heiko kurz die Info anzufordern wer was bekommt und die Liste dann Roman zu übergeben? Ist umständlich, schon klar. Aber es wäre mal ein Hauch von Service.
mfG