Restbestände vom Treffen

Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Passt schon. Hauptsache ich bekomm die Sachen dieses Jahr noch.. mfG
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #141
Passt schon. Hauptsache ich bekomm die Sachen dieses Jahr noch..

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #142
Ähm......

Aufpassen......

Egal ist das nicht ob Darmstadt im Osten ist :angry:

Auch auf die Gefahr hin eine Verwahrnung der Mods einzufangen, aber Darmstadt ist schon immer ein Begriff in Westdeutschland gewesen.

Ich sage nur Telekom, ESA oder Merck und ausserdem ohne Röhm Plexiglas hätten die Gäste im Müchner Olypiastadion seit rund 30 Jahren nicht im trockenen sitzen können.

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #143
Bitte keine solchen Diskussionen! Ende aus!

Back to topic!

Heiko meldet sich schnellstmöglich wieder hier. Noch hat er aber derzeit einige Sorgen und Probleme mit dem Bau.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #144
03.09. aufm Tacho, wie siehts aus?

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #145
Aus ca. 2 Wochen sind nun fast 4 Wochen geworden. Immer noch kein Paket und keine Info, gar nix !

• Restbestände vom Treffen Beitrag #146
Original von bahnheimer
Aus ca. 2 Wochen sind nun fast 4 Wochen geworden. Immer noch kein Paket und keine Info, gar nix !

mich würde ja interessieren, ob die Jacke für mich schon bei ihm ist? ?( ?( ?( ?(
wenigstens ne kleine Zwischenmeldung bitte :(

• Restbestände vom Treffen Beitrag #147
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Aufkleber.
Aber ich bin ein geduldiger Mensch.
Hoffe das Heiko mit seinem Haus alles geregelt bekommt und es vielleicht dieses Jahr ;) noch schafft, mir die Aufkleber zu schicken.

@Heiko: Kopf hoch :troest: und laß Dich net stressen. Jeder, der das net versteht, kann Dich ja anrufen.

So jetzt warten wir noch alle schön und alles wird gut :D 8)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #148
Genau... warten wir halt noch 2 oder auch 4 Monate länger.... Hey was solls.... :angry:

Sorry, aber so langsam fehlt mir hier echt das Verständnis. Wie vor einem Monat bereits geschrieben: Ich kann verstehen das so ein Hausbau stressig ist und Heiko deshalb momentan nicht dazu kommt irgendwas zu verschicken, aber er wird ja wohl innerhalb eines Monats wenigstens mal 5 Minuten haben, um hier ne kurze Info reinzusetzen wie der Stand der Dinge ist. Mehr verlange ich doch verdammt nochmal nicht. :evil:

• Restbestände vom Treffen Beitrag #149
Aufgrund mehrerer Anfragen zum Thema:

Der gestern eröffnete neue seat-leon.de Shop hat NICHTS mit den Restbeständen vom Treffen zu tun!

Ich kann euch zu den "Restbeständen vom Treffen" keine Liefertermine etc. nennen, da ich damit einfach nichts zu tun habe ;-)

Liefertermine (etc.) von der aktuellen seat-leon.de Kollektion sowie den ebenfalls im Shop erhältlichen Zubehör-Artikel findet ihr im Shop, im Forum sowie direkt bei mir. Ich werde mich um eine möglichst flotte Abwicklung bemühen (Details dazu siehe auch im neuen Shop-Threat hier im Forum)

lg,
roman

• Restbestände vom Treffen Beitrag #150
Ich wünsche allen schonmal vorab ein schönes "Halloween" vom Fuße der Burg Frankenstein.

Um was gings hier eigentlich ..........-Alsheimer-.....ich weiss es schon gar nicht mehr.

Muss mal auf dem Kontoauszug nachsehen wann das eigentlich war - Ich mein im Juli-.

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #151
Bin ein absolut geduldiger Mensch aber langsam frag ich mich warum von den anderen Mods/Admins, der/die in der Nähe von Heiko wohnt, ihm die Arbeit net abnimmt wenn der net dazu kommt, denk mal Heiko hat das bestimmt schriftlich was er alles schon hat und was net also dürft das doch net ganz so schwer sein. Würd mich ja dafür anbieten aber da sind n paar km zuviel dazwischen. :D

• Restbestände vom Treffen Beitrag #152
Original von Hoppser
Bin ein absolut geduldiger Mensch ...
dto. ... nur ich frag mich echt, ob ich darauf noch warten soll, wenn es doch jetzt im Shop die Sachen auch gibt. Vielleicht schafft es Heiko ja mal, sich hier zu äußern, wie er sich den Versand vorstellt - weil meine Geduld ist mittlerweile auch am Ende!

Und ich möchte jetzt ganz sicher nicht von anderen Mods lesen, daß wir uns doch bitte noch gedulden sollen, da Heiko mitten im Hausbau steckt etc.

Bei angekündigten 2 Wochen bis etwas geschieht und heute sind mittlerweile schon wieder 4 Wochen rum. Kohle hab ich am 8.7. überwiesen. Also warte ich und noch einige andere hier bereits seit 2 Monaten (!) auf unsere Bestellungen.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #153
Das sehe ich genauso. Spookys Idee fände ich nicht schlecht! Als Entschädigung für die ewige Warterei wäre es toll wenn mal einer aus dem Team die Initiative ergreifen würde und die Bestellungen bei Heike vllt über Roman abwickeln lassen würde. Dann hätte Heiko seine Ruhe und alle Besteller sind glücklich.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #154
das wäre echt ne gute Idee solangsam will ich auch meine Sachen. Im Shop hätte ich sie jetzt schon bestellen können.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #155
Tja, was soll ich sagen....

Die Situation bei Heiko scheint brekärer als zunächs vermutet. Das will hier aber keiner mehr hören. Soviel nur, auch ich habe schon seit Wochen nichts mehr von Heiko gehört.

Eine Abholung der Artikel bei Heiko ist auch dem Team fast unmöglich, da auch wir sehr weit auseinander wohnen. Von daher wird das auch nicht wirklich funktionieren. Die Sachen liegen bei Heiko. Wenn er sie beispielsweise Roman schickt, kann er sie auch gleich direkt an die Besteller schicken. Das scheitert aber an dem bekannten Problem.

Ich verstehe absolut, dass nun die Geduld am Ende angelangt ist. Leider scheint kurzfristige Abhilfe derzeit kaum möglich.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #156
Dann muss sich Heiko mal 10 Minuten Zeit nehmen und Roman die Liste schicken. Für den wird es ja wohl kein Problem sein die Sache zu organisieren - zumindest macht er bislang einen engagierten Eindruck.

Langsam platzt mir hier echt der *****. X( Wenn ihr nicht in der Lage seit sowas zu organisieren und miteinander zu reden dann lasst es in Zukunft doch einfach sein! Ich will jetzt auch echt nichts von "schlechter Stimmung" oder beleidigten Mods hören. Ihr legt doch immer soviel Wert darauf das Forum und die Gemeinschaft hier hochzuhalten. Dann macht mal endlich was dafür! :angry:

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #157
Es war mir klar, dass ich mich jetzt dieser Diskussion direkt aussetze....

Aber ich versuche es nochmals ruhig und sachlich zu erklären.

Es geht um die Restbestände vom Treffen. Diese schon bereits vorhandenen Artikel befinden sich bei Heiko. Und auch nur diese Artikel können in diesem Fall zum Versand kommen. Ein Versand durch Roman aus dessen Shop reisst bei ihm ja ein Loch.

Wir versuchen alles, Heiko zu erreichen.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #158
Ich versuche auch ruhig zu bleiben. Klappt aber selten. ;)

Es geht mit hier nicht um Dich! Ich finds gut das wenigsten einer ausm Team sich mal an die Tastatur traut. Auch wenn es "nur" Du bist und nicht Heiko.

Ich habe zum Beispiel ein T-Shirt und nen Aufkleber bestellt. Wenn ich das richtig sehe - korrigiere mich falls ich mich irre - gibt es diese beiden Sachen auch über Roman im Shop. Ich weiss das es jetzt etwas schwierig ist das zu ordnen, aber das ist mir nach 2 Moanten ehrlich gesagt auch total egal. Wo ist jetzt das Problem von Heiko kurz die Info anzufordern wer was bekommt und die Liste dann Roman zu übergeben? Ist umständlich, schon klar. Aber es wäre mal ein Hauch von Service.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #159
Original von helldriver.2306
Ich versuche auch ruhig zu bleiben. Klappt aber selten. ;)

Es geht mit hier nicht um Dich! Ich finds gut das wenigsten einer ausm Team sich mal an die Tastatur traut. Auch wenn es "nur" Du bist und nicht Heiko.

Ich habe zum Beispiel ein T-Shirt und nen Aufkleber bestellt. Wenn ich das richtig sehe - korrigiere mich falls ich mich irre - gibt es diese beiden Sachen auch über Roman im Shop. Ich weiss das es jetzt etwas schwierig ist das zu ordnen, aber das ist mir nach 2 Moanten ehrlich gesagt auch total egal. Wo ist jetzt das Problem von Heiko kurz die Info anzufordern wer was bekommt und die Liste dann Roman zu übergeben? Ist umständlich, schon klar. Aber es wäre mal ein Hauch von Service.

mfG

is doch ganz klar....weil du was vom restbestand gekauft hast....und der natürlich weg soll und du das ganze jetzt net von roman bekommen sollst..weil dann würde der restbestand ja wieder über bleiben...

• Restbestände vom Treffen Beitrag #160
Glaub mir, ich würde Dir/euch nichts lieber bieten, als diese Möglichkeit.

Problem ist nur wie gesagt, dass Roman sozusagen da auf "eigene Kasse" arbeitet und sich somit, zumindest vorerst, das Geld für diese Artikel "ans Bein streicht". Es geht hier ausschliesslich um dei Restbestände vom Treffen. Romans Shop hat damit nichts zu tun. Buchhalterisch ist das nicht machbar.
Ausserdem versuchen wir im Team auch schon Heiko zu erreichen, und das nicht erst seit gestern. ;) Wir haben da derzeit nur leider auch nicht viel Glück.... :(

ernie

Thema:

Restbestände vom Treffen

Restbestände vom Treffen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren ! Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
Oben