Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen

Diskutiere Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen firstpassenden Anbieter für unsere...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen
passenden Anbieter für unsere Produkte finden, so das wir für das Treffen ,nach Gesprächen, nochmal auf unseren alten Partner zugreifen können.

Folgende Artikel werden wir euch anbieten können:

Aufkleber

Preis: zwischen 5,- und 12,- Euro, je nach Größe

T-Shirts
Poloshirts
Sweatshirts
Schlüsselbänder

Preise: zwischen 8,- und 25,- Euro

Außerdem könnt ihr auch zu sehr guten Konditionen Artikel aus der SEAT-Sport-Boutique erwerben.

11.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
Hallo Heiko!

Gehe ich recht in der Annahme, dass es dann aber auch nicht mehr möglich ist sich seinen Namen mit aufsticken/-drucken zu lassen?? :(

cypher86

Reaktionen
0
Hab bei raider gesehen der hat sein Namen unter dem Aufkleber werdet ihr sowas auch vor Ort verkaufen?!

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Den Aufkleber ja, raider's (oder einen anderen) Namen nicht. ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von cypher86
Original von MikeDC
Den Aufkleber ja, raider's (oder einen anderen) Namen nicht. ;)
Wo bekomm ich denn so Namen her?!?
Aber twix macht Ihr ;) :D

Aufkleber kannste Dir bei jedem Online-Aufklebershop machen lassen bzw. bei Deinem Scheibentönungsmenschen bzw. bei ebäh ;)

Find ich aber Klasse, daß Ihr das anbietet und ich werd sicher mal die Chance nutzen, die alte Heimat zu besuchen :]

UliBN

Reaktionen
7
Ist ja schon mal, dass es hoffentlich auch wieder die kleinen Aufkleber gibt. Hoffe nur auf die Farben rot/weiß.

Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Wie kann ich die Produkte erwerben wenn ich nicht zum großen Treffen kommen kann?

BlueLeonDA

Reaktionen
0
Des würd mich auch mal intressiere !

Gruß
BlueLeonDA ;)

zill

Reaktionen
0
Heißt es also noch mit Aufkleber bis Juli warten, nix vorher? ;( :cry:

ICH WILL EINEN AUFKLEBER, JETZT :D sofort

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
das stimmt, wäre schade wenn wir die Aufkleber erst zum treffen bekommen könnten, besonders weis ich auch noch nicht ob ich kommen kann.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
mal wieder vorkramen (obwohl es festgeschrieben war)

so mal wieder nachfragen
wie siehts aus mit den Aufklebern und Folien noch vor den Treffen
wäre es nicht möglich die über den hauseigenen Teilemarkt anzubieten?

Savard38

Reaktionen
1
Kann man die Aufkleber nicht hier bestellen ? Ich komme ja nicht nach Altenburg. Sonst kommt man ja nie dran.

Hätte gerne einen großen für meine Heckscheibe.

LeonOli

Reaktionen
0
Mich würde interessieren in welchen Größen es die Aufkleber geben wird (evtl. Maß-Angabe)

Hätte auch Interesse daran das die verschickt werden weil ich höchstwahrscheinlich auch nicht kommen kann...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Es wird auch an einer Online-Bestellmöglichkeit der seat-leon.de-Aufkleber gearbeitet. Details über verfügbare Ausführungen und andere dann angebotene Leon-Zubehörartikel werden beim 'Shopstart' veroffentlicht. Bitte noch etwas Geduld.

Ich will damit aber niemanden von der Teilnahme am Treffen abhalten ;-)

lg,
roman

Nicke

Gast
Um noch mal zu den Poloshirts zurückzukommen? Gibts die nur in den gängigen Größen oder wird auch was für Frauen dabei sein? Ich hatte mal ein Poloshirt in Größe S, das hing wie ein Sack an mir runter und war viel zu groß (habs dann weiter verkauft, gell Violator :D).

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
wie die Sachen ausfallen können wir leider nicht beeinflussen...es sei denn du ist an diesem Wochenende 10 Portionen Mutzbraten, dann passt auch die S :rolleyes: :D :D :D

Obae

Reaktionen
0
Ja, ja, die berühmten Kartoffeltüten mit Kragen, Aufdruck und Knopfleiste... :D

@Nicole
Versuch's mal mit einem T-Shirt, die fallen net ganz so groß aus.

Obae.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Was für verschiedene Aufkleber gibts eigentlich vom Forum??? Nicht Größe sondern aussehen ???

Thema:

Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen

Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen - Ähnliche Themen

• Videomaterial Leon Goravr6

Videomaterial Leon Goravr6: Ich hatte schon mal danach gefraght aber vielleicht ist es untergegangen. Meine Freundin hatdemnächs Geburtstag nun suche ich jemanden der...
  • Waschmöglichkeiten für den Leon

Waschmöglichkeiten für den Leon: Hi, wird es in ABG nen Cleanpark in der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen? Danke &...
  • Intresse an Petzoldts Produkten in ABG..

Intresse an Petzoldts Produkten in ABG..: Besteht Intresse an Petzoldts Produkten , Liquid Glass , Mequiars , Aristoclass , ect... Diese könnten dann bei mir bezogen werden , das ganzen...
  • Intresse an Petzoldts Produkten in ABG.. - Ähnliche Themen

• Videomaterial Leon Goravr6

Videomaterial Leon Goravr6: Ich hatte schon mal danach gefraght aber vielleicht ist es untergegangen. Meine Freundin hatdemnächs Geburtstag nun suche ich jemanden der...
  • Waschmöglichkeiten für den Leon

Waschmöglichkeiten für den Leon: Hi, wird es in ABG nen Cleanpark in der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen? Danke &...
  • Intresse an Petzoldts Produkten in ABG..

Intresse an Petzoldts Produkten in ABG..: Besteht Intresse an Petzoldts Produkten , Liquid Glass , Mequiars , Aristoclass , ect... Diese könnten dann bei mir bezogen werden , das ganzen...