Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten

Diskutiere Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hier schreibe ich Teile auf, die noch nicht im SHOP gelistet wurden, aber bei uns bestellt werden können (formlos per E-Mail [email protected]
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Hier schreibe ich Teile auf, die noch nicht im SHOP gelistet wurden, aber bei uns bestellt werden können (formlos per E-Mail [B][email protected][/B], oder gerne auch im Zuge einer Shopbestellung ... dann bitte einfach ins Anmerkung bei der Bestellung dazuschreiben).

Bitte um Verständnis dass ich direkt in laufenden Threads keine Preise poste,
da sich die Preise relativ oft ändern, und somit ewig falsche Preise im Forum zu finden wären. Gerne kann bei Preisanfragen im Forum auch auf diesen Thread hier verlinkt werden (daher bitte nicht die Preise woanders posten, sondern auf diesen Thread verlinken!).

Leon 3 (5F):
- S-Emblem Kühlergrill FACELIFT (Chrom): EUR 18,00
- Gummimatten (4-teilig, schwarz, schon INKLUSIVE der Clipsösen): momentan nicht verfügbar!
- Cupra-Kühlergrillrahmen (=schwarz lackiert): Seat hat die Produktion leider eingestellt (nicht mehr lieferbar)

Leon 2 (1P):
- F1 Kit: 1P0071060 EUR 400 / 1P0071061-061A EUR 255 / 1P0071610 EUR 392 / 1P0071650 EUR 222 (nicht über uns zu beziehen)

Da sich die Teilepreise laufend ändern können und ich nicht jeden Tag alle Teile dieser etwas improvisierten Liste nachprüfen kann, ist diese Liste unverbindlich (zu 99% aber korrekt).

Du bist auf dieser Seite gelandet (weil z.B. Link irgendwo im Forum), aber das gesuchte Teil ist nicht auf dieser Liste? Dann habe ich es zwischenzeitlich wohl schon in den SHOP eingepflegt.

Zuletzt bearbeitet:
30.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten . Dort wird jeder fündig!

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
AW: Unsere aktuellen Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten

Wie was muss ich machen wenn ich was von den aufgeliesteten sachen bestellen möchte???

christof11

Reaktionen
0

Weis man vl schon ob nach der "Neueröffnung" des Shops, auch Leon Facelift Teile zu bestellen sind?
Da es mein erster Seat ist, weis ich nicht wielange es dauert bis Teile für ein neues Modell verfügbar sind...

Ich denke da im Speziellen an Spiegelkappen, Bodykits usw...

leon__I

leon__I

Reaktionen
0

Hi Roman,
hast du mal nen Preis für die Cupra-Fahrräder ?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

Weis man vl schon ob nach der "Neueröffnung" des Shops, auch Leon Facelift Teile zu bestellen sind?
1. Wann und in welcher Form die Neueröffnung erfolgt, ist noch nicht fix. Die "1-2 Monate" sind mal eine Richtschnur, kann sich aber in alle Richtungen ändern

2. Weitere Teile: Prinzipiell gäbe es auch jetzt schon für das Facelift Teile, wobei ich in den letzten Wochen keine Zeit hatte mich damit zu befassen. Um genau dieses permanente Zeitproblem lösen zu können, jetzt diese internen Umstellungen. Danach sollte es mehr Zeit für neue Produkte etc. geben.

3. Schürzern werden wir auch weiterhin nicht anbieten (zu groß, zu sperrig, zu aufwendig zum verpacken, zu beschädigungsgefährdet)

hast du mal nen Preis für die Cupra-Fahrräder ?
Beginnen bei unter 200 Euro (für's Klappi ;-), und gehen dann - mit mehreren Zwischenstufen - bis in Richtung 4000 Euro.
Sind jetzt nur "Überschlagspreise", da ich mich mit den SEAT-Fahrrädern nicht beschäftigt habe (auf die schnelle hab ich gleichmal 17 Teilenummern gefunden), und das ohnehin nicht verkaufen würde.
Ein paar Infos gibt es hier:
http://www.seat.de/modelle_/leon/zubehoer/reise/cupra-fahrraeder.html

rushhour

Reaktionen
0

Hey, wollte mal fragen ob der Dachhimmel im Cupra schwarz ist?
Denn in meinem neuen Facelift muss wegen eines defekts der himmel gewechselt werden und würde dann ( auch gegen aufpreis ) lieber nen schwarzen haben ...

kann mir da jemand infos geben?

mfg

rushhour

Reaktionen
0

Vielen Dank,

Roman kannst du mir vllt. sagen mit wieviel Aufpreis ich rechnen muss wenn ich mich für den schwarzen Himmel entscheide?

Handelt sich um den Facelift Leon, wobei das eig. keine Rolle spielen sollte...

danke im vorraus - mfg

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es 24 unterschiedliche bestellbare Dachhimmel für den 1P (gell, glaub man gar nicht dass es soviele unterschiedliche Varianten gibt). Die Listenpreise (Seat Deutschland, Stand 11/09) liegen alle ziemlich im Bereich von 525 bis 545 Euro für einen Himmel.
Aber genaueres solltest Du eigentlich den fragen, mit dem Du das ausdealst. Sofern er es macht (ist im Zuge einer Garantiearbeit so eine Sache).

Weitere Beiträge zu diesem Thema aber bitte im Thread den auch Leon1P schon genannt hat. Dort passt das thematisch besser als in diesem Forum hier (hier dreht es sich um Shop-Produkte).

Andi_Theke

Andi_Theke

Reaktionen
0

Hi,

ich suche für meinen Leon 1P FR eine Blende für Lüftung - Climatronic sowie die Blende die um und über der Tachoeinheit sitzt. Farben egal.

Hab diese Teile noch nirgends gefunden. Vielen Dank schonmal im vorraus

Gruß Andi

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

Die haben wir aktuell auch nicht im Programm, sorry. Hier wirst Du wohl Deinen dealer vor Ort beauftragen müssen.

Andi_Theke

Andi_Theke

Reaktionen
0

Ok. Dank Dir trotzdem.

Wollte diese Blenden einer Wassertransferdruck Kur unterziehen. Hatte gehofft das ich die Teile beschichten lassen kann und wenn sie wieder da sind 1:1 getauscht.
Naja so muss ich dann mal 2 bis 3 wochen ohne Blenden rumfahren. Wird hoffentlich auch kein Beinbruch sein.

Segge

Segge

Reaktionen
4

Wenn dir die Farbe egal ist, dann schau doch mal aufm Schrottplatz vorbei. Vllt. kannst du da ein bischen Leichenfledderei machen ;) .

Gruß Segge

Andi_Theke

Andi_Theke

Reaktionen
0

Das ist natürlich noch eine alternative die ich noch überhaupt nicht bedacht habe. Das wäre mal ein schöner wochenend Zeitvertreib 8)

Danke

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

Wollte diese Blenden einer Wassertransferdruck Kur unterziehen. Hatte gehofft das ich die Teile beschichten lassen kann und wenn sie wieder da sind 1:1 getauscht.
Alleine bei der Tachoblende habe ich einen Listenpreis in Richtung 150 Euro im Hinterkopf (bitte nicht festnageln; die MiKo-Blende habe ich etwas günstiger in Erinnerung). Auch wenn es bei uns merklich günstiger wäre, wäre Dir das wohl ohnehin - für diesen Zweck - noch immer zu viel gewesen.

Fargo79

Reaktionen
0

Hallo!
Wollte ein paar Sachen im Shop bestellen und habe noch diese Teile hier in der Liste oben gefunden die mir recht interessant scheinen um meinen Seat Leon FR Bj 2010 noch ein wenig zu modifizieren.
Kann mir bitte jemand Bilder dazu posten? Im Google bin ich nicht wirklich auf eindeutiges Material gestossen.
Danke!
- Cupra-B-Säulen-Dekor schwarz lackiert (außen) EUR 12,30 (pro Seite!)
- Cupra-C-Säulen-Dekor inkl. Türgriff (außen) schwarz lackiert EUR 36,70 (pro Seite!)
- Einstiegsleisten (die "echten" originalen in Edelstahl) außen mit Seat Sport-Logo EUR 104,30
- Einstiegsleisten (die "echten" originalen in Edelstahl) innen mit Seat Sport-Logo EUR 119,80

Fargo79

Reaktionen
0

alles klar danke, dann werde ich von den teilen eher absehen, die einstiegsleisten setzen flugrost an und für die abdeckungen muss man das halbe auto zerlegen.
rest wird bestellt.
vielen dank!
grüße

Alex312

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich hab mal ein wenig auf der Seat. com Seite geschaut und habe dort im Zubehör ein paar interessante Teile gefunden. Mich würde jetzt interessieren ob ich die in Deutschland bestellen kann und was die Kosten.

1. Mittelarmlehne (anders als die im Shop) 1P1061000A
2. Abdeckung Handbremse 1P9064310
3. Mediasystem 00051818C

Evtl kann mir ja jemand helfen.

MFG

Thema:

Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten

Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten - Ähnliche Themen

• Schaltknauf preis leon 1p

Schaltknauf preis leon 1p: Hallo lieber roman also da der andere thread geschlossen ist mach ich mal ein neuen. hätte bitte gerne den preis für den schalknauf :)...
  • Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
  • Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder - Ähnliche Themen

• Schaltknauf preis leon 1p

Schaltknauf preis leon 1p: Hallo lieber roman also da der andere thread geschlossen ist mach ich mal ein neuen. hätte bitte gerne den preis für den schalknauf :)...
  • Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...