Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Wir sind ja auch schon dabei, den Shop auszulagern, und jemanden dafür komplett einzuspannen.
Aber da wir das Forum, den Shop und sow eiter alles...
Restbestände vom Treffen Beitrag #121
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Wir sind ja auch schon dabei, den Shop auszulagern, und jemanden dafür komplett einzuspannen.
Aber da wir das Forum, den Shop und sow eiter alles neben unserem Privat und Berufsleben vollkommen freiwillig und unentgeltlich betreiben, sind wir halt leider keine perfekte Firma, die Automatsich nen Bestätigung raus schickt und sich auch sonst super verhält. Da kann sowas schon vorkommen. erst recht, wenn man beim Finish von nem Haus ist...
Ja haben wir. Er hat bereits ggrössere Erfahrungen im Bereich von Shops (hat für Porsche mal die Merchandising und den Onlineshop in Niederösterreich gemacht) und sollte daher damit auch klar kommen
Restbestände vom Treffen Beitrag #126
CSchnuffi5
Reaktionen
508
und wann soll er sein Dienst ungefair antreten?
Restbestände vom Treffen Beitrag #127
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Darüber muss derzeit noch beraten werden.
Hier noch eine kleine Info zu Heiko. Habe heute mit ihm telefoniert.
Bei Hausbau ist da echter Weltuntergang gewesen. Nachdem der Baggerfahrer das fertige Dach abgerissen hat, wurde das Haus nun auch noch unterspült.
All das hat in den letzten zwei Wochen dazu geführt, dass Heiko jeden Tag fast 20 Stunden auf den Beinen war, und keinerlei Freizeit mehr hatte.
Ich hoffe, diese Erklärung lässt nun vieles verständlicher erscheinen.
Nichts desto trotz ist das schlimmste erledigt, und sobald nun wieder die Normalität auf der Baustelle eingekehrt ist, meldet er sich hier und alles wird geklärt; zur Zufriedenheit aller.
ernie
Restbestände vom Treffen Beitrag #128
Hoppser
Reaktionen
0
Ach du sch...!!! Also das hört sich nur mal übel an drück ihm die Daumen das es besser wird und in dem Fall wart ich ohne zu meckern.
Greetz to Heiko
Restbestände vom Treffen Beitrag #129
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe jetzt nach knapp 3 Wochen endlich Zeit mich zu melden.
Ich bitte alle User, die bestellt und schon bezahlt haben um Verzeihung. Durch unerwartete Zwischenfälle bei unseren Hausbau waren sämtliche Kräfte und Mittel der ganzen Familie die letzten Wochen zu 150% gebunden. Wir mußten alle unsere Hobbys und Interessen fallen lassen und in den Hausbau investieren. Normaler Weise ist das bei mir nicht üblich, da wir die Sachen sonst sehr gut unter einen Hut bekommen. Sonst hätten wir während des Hausbaus auch nicht das Treffen organisiert. ABer diesmal war es etwas anders. :evil:
Wir haben hier jetzt wieder fast alles in Ordnung,und sind dabei die 3 Wochen wieder aufzuarbeiten. Das ist durch die Finanzierung des Baus zwingend notwendig, da diese durch den Baufortschritt geregelt ist...und ohne Kohle kein Haus...und ohne fertiges Haus...keine Kohle.
Kurzum muß ich hier leider noch ca 2 Wochen mit Abwesenheit glänzen, obwohl das nicht meine Art ist. Aber privat geht nun mal vor, und hat oberste Priorität.
Wer sich "betrogen" fühlt kann sich bei einem Mod meine Handynummer geben lassen,und wir klären den Fall direkt. Wer Zweifel hat und sein Geld zurückhaben möchte kann das auf gleichen Wege erledigen.
Also...nochmals Entschuldigung dafür, und vor allem das ihr lange Zeit ohne Infos leben mußtet. :baby:
Restbestände vom Treffen Beitrag #130
AndyU
Reaktionen
17
So ist doch okay... hauptsache wir bekommen ne kurze Info was Sache ist. So weiß ich jetzt das ich mich noch 2 Wochen gedulden muss, werde dies auch tun und brauch somit auch nicht hier ständig nachfragen. Mehr wollte ich doch gar nicht.
Hab auch schon an dich gedacht Heiko, als ich letzte Woche (war das letzte Woche?) von den orkanartigen Unwettern im Raum Altenburg gehört hab. Und dann liest man hier von nem Baggerfahrer der das Dach abreist und nem unterspülten Haus... das ist ja echt mal übel. Somit erstmal alles Gute von mir für dich Heiko das der Rest der jetzt noch zu stemmen ist problemlos über die Bühne geht und du danach mit voller Energie deine Schäfchen hier beliefern kannst!
Restbestände vom Treffen Beitrag #131
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von AndyU
So ist doch okay... hauptsache wir bekommen ne kurze Info was Sache ist.
Die Info gab es vorher von einigen Moderatoren aber auch schon....
Nein, nun ist ja erstmal von Heiko alles klargestellt. Wer denoch nicht weiter warten möchte, wendet sich per PN an mich. Ich kann dann die Handynummer von Heiko rausgeben.
ernie
Restbestände vom Treffen Beitrag #132
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von ernie
Die Info gab es vorher von einigen Moderatoren aber auch schon....
Das war aber so ne Info, wie "Ich hab gehört, daß der gesagt hat ....". Solche Infos wollen die Betroffenen (mich eingeschlossen) aber lieber vom jeweiligen "Geschäftspartner"
Wäre die Info von Heiko eher erschienen, hätte hier keiner was gesagt und alles wäre okay gewesen. Aber nun wissen wir ja auch, was Sache ist und werden eben noch 2 Wochen warten
Restbestände vom Treffen Beitrag #133
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na ja, letztendlich ist ja nun alles wieder geklärt, und es wird auch alles zur Zufriedenheit aller getan werden.
Heiko macht das schon. :]
ernie
Restbestände vom Treffen Beitrag #134
helldriver.2306
Reaktionen
4
Naja, also toll find ich die ewige Warterei nicht. Aber ich kann damit leben. ABER: Was für nen 40-cm-Aufkleber bekomm ich jetzt eigentlich??
mfG
Restbestände vom Treffen Beitrag #135
bahnheimer
Reaktionen
0
sind nun bereits wieder 17 Tage vorbei , was gibt es neues ? ? ? Ausser dass mein Paket noch nicht angekommen ist .
Langsam versteh ich warum der Stoibi meint die Ostdeutschen seien Frustrierte. Wenn man so lange auf versprochene Sachen warten muss.... :laughing:
mfG
Restbestände vom Treffen Beitrag #139
AndyU
Reaktionen
17
Ich warte auch immer noch. Geld ist ja nun inzwischen schon 1 1/2 Monate weg, aber was solls... ich reg mich nicht mehr drüber auf... bringt ja eh nix.
Restbestände vom Treffen Beitrag #140
Micha
Reaktionen
2
Original von helldriver.2306
Langsam versteh ich warum der Stoibi meint die Ostdeutschen seien Frustrierte. Wenn man so lange auf versprochene Sachen warten muss.... :laughing:
Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren !
Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde!
da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden
und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...