Scheibentönen etc. auf dem Treffen

Diskutiere Scheibentönen etc. auf dem Treffen im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...

film control

Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde!

da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden
und Euch kundtun, was wir denn so alles an dem Wochenende für Euch bereit halten.

Wir werden auch dieses Jahr wieder vom 21.07. - 23.07. vor Ort sein (ab Freitag Nachmittag) bis Sonntag (open end)

Vorab noch ein Hinweis: Da es letztes Jahr nicht die beste Umgebung war, um Tönungsfolien an Fahrzeugen zu verlegen,
hat Heiko sich für dieses Jahr sehr gut gekümmert und es wird uns ein großes Zelt mit Zeltboden zur Verfügung gestellt.
!!! Wir werden also qualitativ um einiges besser arbeiten können !!!.

Natürlich gibts Sonderpreise fürs Scheibentönen. (siehe weiter unten)

Wir bieten Euch an den Tagen die
Verlegung von Tönungsfolien an Euren Fahrzeugen
Sonnenblendkeile, Tribals & Flames (Plottfolien) - groß (fürs gesamte Fahrzeug) oder klein.

Zudem werden wir Carbon-Optik-Folien an Euren Fahrzeugen verlegen (z.B. Seiten-Spiegel, Motorhaube etc.)

Wir werden Euch T-Shirts und Polos und Schlüsselbänder bedrucken (auch mitgebrachte Shirts, wenn die Shirts dazu geeignet sind).
Wir haben eine reichliche Auswahl an verschiedenen Shirts in verschiedenen Größen und Farben.
Ebenso verschieden farbige Schlüsselbänder.

Nun zu den Preisen fürs Scheibentönen,
jeweils ab B-Säule inkl. Folie:

Ibiza (3türer) 125,- Euro
Leon/Altea 185,- Euro
Toledo 210,- Euro
Alhambra 270,- Euro

Wenn Ihr Interesse daran habt, informiert uns bitte rechtzeitig, damit auch genug Material vor Ort ist.
(man kann auch schon jetzt Termin fürs Wochenende vereinbaren)
Wir werden 4 verschiedene Folien anbieten:
hell (silber verspiegelt)
mittel (verspiegelt)
2 mal dunkle Folie (dunkel - nicht verspiegelt / dunkel - verspiegelt)

Auch wenn Ihr Interesse an Carbon-Optik-Folie habt, dann gebt uns bitte Bescheid.

Oder wenn Ihr allgemeine Fragen habt, dann einfach anrufen.

Ihr erreicht uns unter Tel.: 03433-2432820 oder 0172-3468880.
Oder per email: [email protected]

So, nun wünsch ich Euch und uns ein spassiges Treffen.

bis bald
Film Control

Marco :very_hap:

die Folien kommen von Bekaert Specialty Films aus den USA und werden durch den Generalimporteur für Europa nach Deutschland geliefert.

Wir beziehen die Folien direkt ab Importeur Europa (verlegen diese dann an Fahrzeugen und beliefern Fachbetriebe)

Alle Folien haben eine AGB (Allgemeine Bauart Genehmigung).

Es sind sehr hochwertige Folien (im Sputtering-Verfahren hergestellt)

Die Sputtertechnik ist ein Verfahren bei dem in einem Hochvakuum Metalle mit Argon-
Atomen beschossen werden. Dadurch werden einzelne Metallatome aus der Oberfläche des Metalls geschlagen und in einem elektromagnetischem Feld in Richtung der Folie beschleunigt. Die Metallatome dringen tief in die Polyesterfolie ein und setzen sich als homogene Metallisierung mit gleichbleibender Schichtstärke ab.

Vorteile gegenüber bedampften Folien:
-Dauerhafte Verbindung der Metallschicht mit der Trägerfolie
-Ablösungen oder Brüche der Metallschicht sind nicht möglich
-Absolut homogener Schichtaufbau
-Beste optische Qualität

Einige der großen Marken mit Verlege-Stationen im gesamten Bundesgebiet verwenden
bedampfte Folien!

ich hoffe, erst mal weiter geholfen zu haben

bye

Zuletzt bearbeitet:
10.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönen etc. auf dem Treffen . Dort wird jeder fündig!

MikeTheMig

Reaktionen
0
was für eine Marke/Hersteller is denn die Folie ?

film control

Reaktionen
0
die Folien kommen von Bekaert Specialty Films aus den USA und werden durch den Generalimporteur für Europa nach Deutschland geliefert.

Wir beziehen die Folien direkt ab Importeur Europa (verlegen diese dann an Fahrzeugen und beliefern Fachbetriebe)

Die Sputtertechnik ist ein Verfahren bei dem in einem Hochvakuum Metalle mit Argon-
Atomen beschossen werden. Dadurch werden einzelne Metallatome aus der Oberfläche des Metalls geschlagen und in einem elektromagnetischem Feld in Richtung der Folie beschleunigt. Die Metallatome dringen tief in die Polyesterfolie ein und setzen sich als homogene Metallisierung mit gleichbleibender Schichtstärke ab.

-Beste optische Qualität

Einige der großen Marken mit Verlege-Stationen im gesamten Bundesgebiet verwenden
bedampfte Folien!

bye

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie sieht es denn mit einem Scheibenkeil für die Frontscheibe aus. Bietet Ihr das auch an und wenn zu welchem Kurs ?

MikeTheMig

Reaktionen
0

-Beste optische Qualität

bedampfte Folien!

bye

BRUXSAFOL hätte mir als Antwort auch gereicht :D
aber is mal nicht schlecht was über die Qualitätsunterschiede zu schreiben...

film control

Reaktionen
0
Scheibenkeil wird 25 Euro kosten (Tönungsfolie oder Plottfolie)

DooleyDoo

DooleyDoo

Reaktionen
0
Seat-Leon Aufkleber..??

Morgen zusammen...

Um das gleich mal vorweg zu fragen. Wie sieht es den ndieses Jahr mit den Seat-Leon Aufklebern aus ?? Letztes Jahr gabs da ja doch kleinere Unstimmigkeiten. Habt Ihr diesmal ausreichend da, oder sollte man Sie sich lieber noch vorher im offiziellen Shop besorgen und dann nur von Euch verkleben lassen ?? :)

film control

Reaktionen
0
wir werden Aufkleber da haben bzw. können direkt vor Ort in jeder gewünschten Größe welche machen. (innen-oder außenklebend) Einen Plotter haben wir mit und auch verschiedene Folien. Ihr könnt Euch die Aufkleber selber aufkleben oder wir machen das gleich mit.

mahnman

mahnman

Reaktionen
0
Da ich noch net 100% weiß ob´s bei mir klappt wollt ich fragen ob die bestellung auch etwas kurzfristig gehen???

wenn dann würde ich die nehmen-->>hell (silber verspiegelt)

wie schaut das auf nen Silbernen Leon aus??
habt ihr pics davon???

wäre klasse!!!!

mfg mahnman

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Es sind noch 3 Tage, wie kann man es jetzt immer noch net wissen, ob man kommt oder nicht?!

mahnman

mahnman

Reaktionen
0
sag das meinen Arbeitgeber :(
hab 6/2 schichtdienst...

da is leider alles möglich :cry:

film control

Reaktionen
0
hallöchen,

es ist kein Problem, wenn sich jemand erst vor Ort entscheidet irgendwas machen zu lassen.
Wir haben eine Menge Folien mit (Tönungs-und Plottfolien).
Übrigens nicht nur, wie angekündigt 4 Farbtöne, sondern 7.
Wir sind also auf alles vorbereitet.

film control

mahnman

mahnman

Reaktionen
0
:eek:la: *super*

also wenn´s bei mir klappt kannst mir schonmal ne Silber verspiegelte wegpacken ;)

film control

Reaktionen
0
kein Problem
Wir haben so ca. 200 m Tönungsfolie mit.
Das würde theoretisch für 60 Fahrzeuge reichen :very_hap:

Thema:

Scheibentönen etc. auf dem Treffen

Scheibentönen etc. auf dem Treffen - Ähnliche Themen

• Scheibentönen auf dem Treffen

Scheibentönen auf dem Treffen: Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu lassen. Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza...
  • Scheibentönen auf dem Treffen - Ähnliche Themen

• Scheibentönen auf dem Treffen

Scheibentönen auf dem Treffen: Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu lassen. Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza...