Restbestände vom Treffen

Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; So, am Samstag ist auch nix gekommen und irgendwie glaub ich auch nicht dran das heute was kommt. Antwort bekommt man weder hier noch per Mail...
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #81
So, am Samstag ist auch nix gekommen und irgendwie glaub ich auch nicht dran das heute was kommt. Antwort bekommt man weder hier noch per Mail. Was ist da los? Ne kurze Info "Geld ist da und Paket geht am ... raus" hätte doch gereicht. Aber stattdessen totale Funkstille ist doch wohl total k.ack.e!

• Restbestände vom Treffen Beitrag #82
Da ja auch schon Päckchen raus gegeangen sind gehe ich davon aus, dass heiko sie bereits schon verschickt hat oder bald verschicken wird. Habt doch ein wenig Geduld.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #83
Ein bischen Geduld bitte! Heiko hat neben dem Forum nunmal auch Familie und Job und kann nicht immer sofort und umgehend antworten. U.a. aus diesen Gründen gibt es auch keinen "offiziellen" Shop mehr, da einerseits die Post zahlreiche Päckchen und Briefe verschlampt hat und andererseits die Zeit dafür einfach nicht da war.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #84
@MikeDC:

Das Argument Post zieht nicht denn dazu hat man die Möglichkeit den Kooperatiospartner zu wechseln..

Das Argument Heiko hat keine Zeit da Familie und Job ist ein wirklicher Grund !

• Restbestände vom Treffen Beitrag #85
Ausserdem baut er ja auch noch "nebenbei" ein Haus. ;)

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #86
Genau @ernie.

@Besteller
Ihr braucht Euch sicherlich keine Gedanken über Euer Geld zu machen. Heiko hat, wie bereits erwähnt, jede
Menge um die Ohren und seine Freizeit, in der er für Euch Zahlungseingänge kontrollieren und Päckchen packen
muss, ist mehr als knapp. Von daher: Habt' ruhig Blut, Heiko ist manchmal vielleicht etwas langsam ;), aber schon
zuverlässig.

Original von helldriver.2306
Da man hier ja nix erfährt lass ich es zurückbuchen wenn ich bis Freitag nix höre...
Was ne' Aussage schon wieder. :rolleyes: Viel Spass bei dem Versuch...ich kenne übrigens schon die Antwort Deiner Bank.

Obae.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #87
Original von helldriver.2306Da man hier ja nix erfährt lass ich es zurückbuchen wenn ich bis Freitag nix höre.

Da dürftest Du kein Glück haben. Da Du überwiesen hast, ist eine Rückbuchung nunmehr unmöglich.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #88
Also mal davon abgesehen, dass ich das Geld nicht zurückfordern würde (wenn ich was bestellt hätte) weil Heiko die bestellte Ware sicherlich noch liefern wird halte ich es für ein Gerücht dass man das Geld nicht mehr zurück holen kann ...

• Restbestände vom Treffen Beitrag #89
Original von LeonFR_TDI
Also mal davon abgesehen, dass ich das Geld nicht zurückfordern würde (wenn ich was bestellt hätte) weil Heiko die bestellte Ware sicherlich noch liefern wird halte ich es für ein Gerücht dass man das Geld nicht mehr zurück holen kann ...

das stimmt aber so ;)

wenn man selbst etwas überweist kann das geld nicht zurückgebucht werden...das geht nur bei Lastschriften sprich wenn jemand abbucht von deinem Konto...

einzige möglichkeit wäre einen Anzeige bei der Polizei zu machen und das geld vom empfänger zurück zu fordern...ansonsten --> no way

• Restbestände vom Treffen Beitrag #90
Okay dann bin ich ne Ausnahme aber bei mir gings ....

• Restbestände vom Treffen Beitrag #91
Bei mir ging es auch, sowohl bei Einzel- als auch bei Dauerüberweisungen. Wenn Heiko zuviel zu tun hat sollte es eben jemand anders machen. Bei Geld versteh ich absolut keinen Spass. :angry:

@Obae Was soll das heissen? Kann ja sein das Du ein gutgläubiger Mensch bist der zuviel Geld hat. Ich bin es aber nicht. Und ich will ja nur mal einen Sachstand was jetzt ist, den hab ich aber bislang nicht bekommen.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #92
bei welchen banken seit ihr denn?

bei uns hier geht es weder bei sparkasse noch bei raifeisenbank

• Restbestände vom Treffen Beitrag #93
Alles recht und schön,
aber wenn so ne Aktion gestartet wird, dann sollte sich derjenige der dafür zuständig ist ,sich darum kümmern dass alles schnellstens abgewickelt wird.
Ich verstehe ja wenn jemand noch Familie hat und nebenbei noch en Haus baut,dann sollte er aber von vornerein klar Stellung beziehen wie lange wir evtl. warten müssen.
Erst hiess es : am WE gehen die Pakete raus,dann hiess es die Pakete sind rausgegangen, dann wurden Mängel am Druck festgestellt und es kommt Ersatz erst dann gehen die Pakete raus,also sind anscheinend ja doch nicht alle Pakete rausgegangen gewesen.
Ich warte seit knapp 3 Wochen auf mein Zeug, ich bekomme keine Zahlungseingangsbestätigung, noch sonst irgendwas in der Art.
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen dass hier einige Dampf ablassen, mir geht es auch nicht anders.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #94
1.) Keine Bank dieser Welt kann nach so langer Zeit noch eine Überweisung zurückbuchen!
2.) Hatte Heiko sich das sicherlich auch anders vorgestellt, nur leider ist er wegen dem Hausbau derzeit extrem eingespannt.
3.) Seit doch froh, dass Heiko euch keine Sachen liefert, die fehlerhaft sind, sondern (auf seine Zeit und Kosten) für Ersatz sorgt.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #95
Also mir gehts ja auch nicht darum das ich noch nix hab. Ich versteh es auch das Heiko wg. Familie, Job und Hausbau vielleicht wenig Zeit hat und das sicherlich ne ganze Menge Anfragen bei ihm aufgeschlagen sind.

ABER: Wenn ich Geld an jmd. überweise, dann hätte ich zumindest gern ne Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist und ne ungefähre Angabe wann ich mit der Ware rechnen kann.

Wie gesagt, seit 08.07. ist das Geld bei mir abgebucht. Kurz danach hieß es die ersten Pakete würden "im Laufe der nächsten Woche fertig gemacht und dann versendet" werden. Ne knappe Woche später heißt es, dass "ich (also Heiko) doch geschrieben hab, das die Pakete am WE rausgehen". Seitdem hab ich nix mehr von ihm gelesen. Hab vor einer Woche noch mal ne Anfrage per Mail an ihn gestellt und hab is jetzt null Reaktion. Nicht mal mehr hier im Thread gibts ne kurze Info... und das ist doch wohl das mindeste was man tun kann, oder!?

Bis jetzt scheinen ja erst drei Leute was bekommen zu haben... war das der komplette erste Schwung? Oder ist vielleicht mein Paket schon raus und die Post hats verschlampt!? Vielleicht liegts auch schon seit zwei Wochen bei nem Nachbar von mir (was nicht das erste mal wäre das sowas passiert). Nur wo soll ich ansetzen, wenn ich NULL Info bekomm?

Wie gesagt, ich warte auch gerne noch ne Woche. Ich hätte dann aber gern ne dementsprechende Info.

Davon abgesehen werd ich mir das nächste Mal zweimal überlegen ob ich was bestell.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #96
Diese Infos versuchen wir Moderatoren euch doch zu geben....

Heiko ist wegen dem Hausbau extrem eingespannt. Da muss es momentan heiss her gehen. Er war deswegen auch schon lange nicht mehr online. Ich persönlich kann aber verstehen, dass es beim Hausbau auch mal 'ne harte Phase gibt, mit der er vorher so nicht gerechnet hat.

Dass einige Sachen bis jetzt nicht verschickt wurden, liegt daran, dass Heiko keine fehlerhaften Dinge an euch rausschickt, sondern erst für ordentlichen Ersatz sorgt. Wenn bei euch fehlerhafte Ware ankommt, dann ist das Geschrei auch wieder gross.

Sicher können sich aber alle in einem Punkt sein! Ihr bekommt eure bezahlten Sachen! Auf Heiko ist Verlass! Wenn er auch im Moment etwas mehr um die Ohren hat.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #97
Alles was ich bestellt hab, ist ein T-Shirt und ein Schlüsselband. Also genau so ne Bestellung wie sie schon jmd. bekommen hat (ich schau jetzt nicht wer es war... steht aber hier im Thread). Da war nix dabei was hier als fehlerhaft gemeldet wurde und erst getauscht werden müsste.

Zum Thema Verlass: Das zweifel ich auch gar nicht an. Wenn er grad ein Haus baut, dann wird er sich wohl kaum mit unserm Geld absetzen! ;) Aber es hinterlässt eben nen recht faden Nachgeschmack WIE die ganze Sache abläuft.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #98
Okay, was jetzt schon an wen rausgegangen ist, und was nicht, das kann ich natürlich nicht sagen. Das weiss nur Heiko. Er hat sich bis Ende dieser Woche wegen dem Hausbau abgemeldet. Ich denke, dann wird er hier weitere Infos geben können.

Bis dahin hoffe ich, dass ich euch mit meinen Ausführungen etwas die "Angst" nehmen konnte....

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #99
Ich glaube hier reden mal wieder die Leute aneinander vorbei. Ich möchte gerne wissen ob mein Paket verschickt wurde, ich möchte nicht drängeln und nörgeln. Hausbau und Stress hin oder her! Ich wohn hier an einer ziemlich bescheuerten Stelle aus Post-Sicht gesehen und es verschwinden öfter mal Pakete spurlos. Und ich hab echt keine Lust darauf das in einem Monat niemand mehr von etwas weiss und ich ohne die (nur) 20 Euro und das Paket dastehe. Daher auch mein Unmut, ich hoffe das war jetzt verständlich genug..

Und nichts für ungut, aber bestellen werd ich im Forum auch nichts mehr.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #100
Siehst, genau sowas mein ich... Er hat sich bis Ende der Woche abgemeldet wg. dem Hausbau. Wieso gibts dann hier nicht ne kurze Info:

"Hallo Leute. Ich werd mich bis ... nicht um die Bestellungen kümmern können, weil mein Hausbau in ner heißen Phase steckt. Folgende bestellungen sind bisher raus: blabla ! Der nächste Schwung geht vorraussichtlich am ... raus."

So, oder so ähnlich und jeder hätte Bescheid gewusst. Stattdessen wird man über ne Woche im Unklaren gelassen. Und das ist nicht die feine englische Art, das müsstest selbst du zugeben ernie.

@helldriver
Genau so schauts!

Thema:

Restbestände vom Treffen

Restbestände vom Treffen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren ! Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
Oben