Restbestände vom Treffen

Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; hab das auch vor n paar tagen gemacht. aber bis jetzt..naja, ich wart noch n bisschen!
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #41
hab das auch vor n paar tagen gemacht. aber bis jetzt..naja, ich wart noch n bisschen!

• Restbestände vom Treffen Beitrag #42
Original von Heiko
Neee...leider nicht.

Ich habe hoffentlich alle Mails beantwortet. So eine rege Nachfrage habe ich gar nicht erwartet. =)

Wir werden die Päckchen die Woche über fertig machen und abschicken. :]

JUHU :eek:la:

Warte schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!!

• Restbestände vom Treffen Beitrag #43
Ich habe die Mails, die seit vorgestern bei mir gelandet sind noch nicht beantwortet. Ich muß erst einmal sehen, welche Bestände nach der Bearbeitung der ersten Mails noch vorhanden sin. Sobald wir hier wieder den Überblick haben gebe ich was von mir zu hören. ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #44
War mir klar das Du Dich früher oder später melden würdest, hast ja z.Zt allein forumstechnisch viel umme Ohren.
Prima das Du bescheid gegeben hast Heiko!!

• Restbestände vom Treffen Beitrag #45
Original von Heiko
Ich habe die Mails, die seit vorgestern bei mir gelandet sind noch nicht beantwortet. Ich muß erst einmal sehen, welche Bestände nach der Bearbeitung der ersten Mails noch vorhanden sin. Sobald wir hier wieder den Überblick haben gebe ich was von mir zu hören. ;)

das du mich aber nicht vergisst gell?

• Restbestände vom Treffen Beitrag #46
Original von Cupra-Turbo
Wie konnte er denn den kleinen Christian vergessen?! Der fragte doch jede Woche..... :D
(Zitat ausm Schokoriesen-Werbespot, liebe Jungspunde ;))

• Restbestände vom Treffen Beitrag #47
Original von MikeDC
Original von Cupra-Turbo
Wie konnte er denn den kleinen Christian vergessen?! Der fragte doch jede Woche..... :D
(Zitat ausm Schokoriesen-Werbespot, liebe Jungspunde ;))

so bin ich eben :D :D :D :D

• Restbestände vom Treffen Beitrag #48
Will nicht drängeln, aber die Woche ist ja nun fast rum... wann genau gehen die Päkchen denn raus?

• Restbestände vom Treffen Beitrag #49
:(Ja, ich warte auch schon jeden Tag drauf. :(

• Restbestände vom Treffen Beitrag #50
moi Sache sin ach noch net do.....

Aijaijai.....ich habs doch gesacht, isch wart net gern ;-)

Isch wollt im Urlaub schun Reklame Laafe.........

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #51
Na da will ich mich doch auch mal melden :D

Es wäre schön wenn Heiko sich mal melden würde und eine angabe machen würde was mit den Bestellungen ist die schon das Geld überwiesen haben und immer noch warten ,so wie ich

Also Heiko melde dich doch bitte mal,habe dir auch schon eine Mail gesendet nur leider hast du dich noch nicht gemeldet ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #52
@ Heiko

ich habe angst unterzugehen....ich will doch auch ein T-Shirt ;(

hab aber bisher noch keine Bankverbindung bekommen zum überweisen :(

• Restbestände vom Treffen Beitrag #53
Nein nein...der kleine Christian geht nicht nicht unter. :tongue: :D

@all: Ich hatte doch geschrieben, das die päckchen dieses WE rausgehen...und so ist es auch geschehen.... keine Panik. :tongue: :D

• Restbestände vom Treffen Beitrag #54
Original von Heiko

@all: Ich hatte doch geschrieben, das die päckchen dieses WE rausgehen...und so ist es auch geschehen.... keine Panik. :tongue: :D

bekomm ich dann ein päckchen ohne was bezahlt zu haben? ?( :D

• Restbestände vom Treffen Beitrag #55
Original von Cupra-Turbo
Original von Heiko

bekomm ich dann ein päckchen ohne was bezahlt zu haben? ?( :D

Ja...so machen wir es. Ich schicke dir statt dessen eine Zwischenrechnug von meinem Hausbau.... :D :D :D :D

PN!

• Restbestände vom Treffen Beitrag #56
gibts denn noch aufkleber eigentlich????????

• Restbestände vom Treffen Beitrag #57
Original von Heiko

Schön, ich freu mich schon drauf! *gg*

• Restbestände vom Treffen Beitrag #58
Original von Heiko
Wäre es ein Grund zur Panik, wenn man noch keine Mail bekommen hat? :trembling: ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #59
JUHU, wenn die Päckchen dieses WE raus gegangen sind, müsste ich ja meines spätestens morgen bekommen :D

• Restbestände vom Treffen Beitrag #60
@Stevie: öööhmm... :D :D :D habe ich dir nicht geantwortet???

@all: wir sind hier wieder wie in einem Versandhaus. :D

Die ersten Päckchen sind unterwegs. Von einigen Bestellern ist noch kein Geldeingang auf dem Konto.

@Rocksau: ich hbae von dir keine Adresse. Bitte per PN oder Mail.

Wir haben hier noch Aufkleber in allen Größen, auch 60er sind da. T-Shirts gibts es auch noch, aber Größe M ist fast alle (noch 4 Stück)

Thema:

Restbestände vom Treffen

Restbestände vom Treffen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren ! Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
Oben