- Restbestände vom Treffen Beitrag #41
querde
- Reaktionen
- 0
hab das auch vor n paar tagen gemacht. aber bis jetzt..naja, ich wart noch n bisschen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Heiko
Neee...leider nicht.
Ich habe hoffentlich alle Mails beantwortet. So eine rege Nachfrage habe ich gar nicht erwartet. =)
Wir werden die Päckchen die Woche über fertig machen und abschicken. :]
Original von Heiko
Ich habe die Mails, die seit vorgestern bei mir gelandet sind noch nicht beantwortet. Ich muß erst einmal sehen, welche Bestände nach der Bearbeitung der ersten Mails noch vorhanden sin. Sobald wir hier wieder den Überblick haben gebe ich was von mir zu hören.![]()
Wie konnte er denn den kleinen Christian vergessen?! Der fragte doch jede Woche.....Original von Cupra-Turbo
das du mich aber nicht vergisst gell?
Original von MikeDC
Wie konnte er denn den kleinen Christian vergessen?! Der fragte doch jede Woche.....Original von Cupra-Turbo
das du mich aber nicht vergisst gell?![]()
(Zitat ausm Schokoriesen-Werbespot, liebe Jungspunde)
Original von Heiko
Nein nein...der kleine Christian geht nicht nicht unter. :tongue:
@all: Ich hatte doch geschrieben, das die päckchen dieses WE rausgehen...und so ist es auch geschehen.... keine Panik. :tongue:![]()
Original von Cupra-Turbo
Original von Heiko
Nein nein...der kleine Christian geht nicht nicht unter. :tongue:
@all: Ich hatte doch geschrieben, das die päckchen dieses WE rausgehen...und so ist es auch geschehen.... keine Panik. :tongue:![]()
bekomm ich dann ein päckchen ohne was bezahlt zu haben? ?(![]()
Original von Heiko
Wäre es ein Grund zur Panik, wenn man noch keine Mail bekommen hat? :trembling:Original von Heiko