Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass bisher immer noch kein Geld auf meinem Konto seitens Heiko gutgeschrieben wurde :angry: :angry:
Heiko...
Restbestände vom Treffen Beitrag #221
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass bisher immer noch kein Geld auf meinem Konto seitens Heiko gutgeschrieben wurde :angry: :angry:
Heiko war die Tage schonmal online, sogar heute wie ich gerade sehe, also scheint er einen I-Net bzw. Telefon-Anschluss zu haben... Muss ich noch mehr sagen.
Nach Kontakt mit Heiko am 15.11. sagte er mir, das Geld sei am Freitag, den 11.11., auf mein Konto überwiesen worden. Bisher ist noch nix drauf!!
@raider
Natürlich weiß ich nicht wo Heiko online war, aber im Forum war er definitiv. Und ich hatte mit ihm über ICQ Kontakt.
Restbestände vom Treffen Beitrag #224
Samson1704
Reaktionen
0
@ Blacky/Hi Jacker
würde bitte einer von euch mal mit Heiko sprechen oder mir seine Handynummer per PN schicken.
Meine Supercopajacke ist immer noch nicht hier und mir reicht es langsam.
Ich hab jetzt lang genug gewartet.
Restbestände vom Treffen Beitrag #225
Silverleon
Reaktionen
0
@mc: Ich kann gut verstehen, dass du sauer bist dass zum Einen deine Jacke nicht geliefert wurde - und zum Anderen du dein Geld bisher nicht wiedergekommen ist aber da ja einige schon wieder zufrieden gestellt wurden denke ich dass bei dir entweder was von der Bank schief gegangen ist oder das Geld noch auf dem weg ist. Würde also einfach noch ein paar Tage Geduld haben auch wenn es sicherlich sehr schwer fallen wird.
Restbestände vom Treffen Beitrag #226
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Samson bekommt diese Woche seine Jacke. Wir hatten unsere bestellten Jacken in seiner Größe schon nicht fürs Treffen bekommen, und die Lieferschwierigkeiten zogen sich so weiter ins Land.Samson hat schon gestern eine PN von mir bekommen.
Die Rücküberweisungen für die vier Restanten sind erst heute erfolgt, weil ich die Mails mit den Daten nicht öffnen bzw. herunterladen konnte. Ob es an der UMTS-Karte oder der Verbindung lag weiß ich nicht, ich habe die Daten nun am WE per PN von Blacky bekommen.Damit dürfte alles erledigt sein...
Restbestände vom Treffen Beitrag #227
Silverleon
Reaktionen
0
So nun ist alles geklärt und alle haben sich wieder lieb
Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren !
Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde!
da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden
und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...