Restbestände vom Treffen

Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Kein Streß Jungens.... Ich hab das Geld heute auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Da müsste also bald bei allen was eintrudeln...
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #201
Kein Streß Jungens.... Ich hab das Geld heute auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Da müsste also bald bei allen was eintrudeln...

• Restbestände vom Treffen Beitrag #202
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #203
Hallo,

ich warte immer noch.....X(

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #204
Hab meins seit gestern.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #205
Mein Geld ist seit heute gutgeschrieben =)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #206
wollte nur mal hören, ich habe heiko schon seit einer ewigkeit (jetzt aus dem bauch heraus ca. 2 monate) die euros für zwei nicht richtig gedruckte aufkleber (als restbestand) vom treffen geschickt und bis heute noch nichts erhalten. :(

würde doch so gerne werbung machen.

auf eine mail habe ich auch noch nichts gehört. einer eine ahnung??

• Restbestände vom Treffen Beitrag #207
Lies doch einfach mal die Beiträge auf der vorherigen Seite - die Aktion wurde abgeblasen. Wende Dich mal an Blacky, Ihm hatten wir unsere Bankverbindung und den Betrag gemailt und er hat das an Heiko weitergegeben, der dann den Betrag zurücküberweisen hat.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #208
Original von Spooky2109
Lies doch einfach mal die Beiträge auf der vorherigen Seite - die Aktion wurde abgeblasen. Wende Dich mal an Blacky, Ihm hatten wir unsere Bankverbindung und den Betrag gemailt und er hat das an Heiko weitergegeben, der dann den Betrag zurücküberweisen hat.

erwischt :baby: :O :O :O

dann werde ich in den nächsten tagen mal den genauen bertag raussuchen.

p.s./ anregung

kann man das geld auch dem forum spenden??

wenn ich mir das jetzt genau überlege sind ja die kosten für die überweisungen bald so hoch wie der ?( aufkleberpreis ?(

• Restbestände vom Treffen Beitrag #209
Original von marcuscarl
würde doch so gerne werbung machen.

wie du schon gehört hast, wird dir das mit den "restbeständen" nicht mehr gelingen.

es geht jetzt aber "neubestände" zu bestellen. einfach auf den shop-button klicken ...

• Restbestände vom Treffen Beitrag #210
Hallo,

Überweisung wurde heute gutgeschrieben!

Die Angelegenheit gilt somit als erledigt!

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #211
Nun reicht es mir.

Ich hatte am 10.6. ein T-Shirt und 3 Aufkleber bestellt.. Am 14.9. hatte ich blacky meine Kontodaten geschickt. Mittlerweile hat sich überhaupt nichts auf meinem Konto seitens seat-leon.de getan, was ich echt schade finde!
Nach zahlreichen ICQ-Geschreibe mit blacky hatte er mir die Handynummer von Heiko rausgegeben, aber seit Dienstag, den 18.10. ist auf dieser Nummer kein Schwein zu erreichen! Auch eine E-Mail schlug fehl, da Heiko wahrscheinlich seit Monaten seine Mails nicht abruft.
Anfangs habe ich es noch verstanden, dass er viel Stress mit dem Haus hat, aber nach knappen 3,5 Monaten kann man schonmal Ware oder Geld erhalten. Er hat ja sogar Zeit im Forum zu posten, warum nicht mal kurz eine Überweisung tätigen. :angry: :angry:

Ich muss schon sagen mit dieser Aktion hat sich seat-leon.de in kein gutes Licht gerückt. Auch wenn ich jetzt mit diesem Post meinen Helfer Status verlieren werde, aber das geht ja mal gar nicht.

Hierzu noch etwas: Ich hatte in 2004 schonmal einen Aufkleber bestellt, welcher nie geliefert wurde, ich musste ihn quasi in Bürstadt abholen und hatte trotzdem Versand bezahlt, obwohl ich ihn selbst abholte.

Ergo: Ich werde NIE wieder etwas im Shop des Forums bestellen!

Ich werde noch ca. eine Woche warten, wenn ich dann immer noch kein Geld seitens seat-leon.de auf meinem Konto habe, kann ich auch andere Seiten einschlagen!

• Restbestände vom Treffen Beitrag #212
Nun reicht es mir.

was ich allerdings von dir nicht ganz ok finde...
was kann schließlich Roman dafür was Heiko verbockt hat? das hängt doch ÜBERHAUPT nicht mehr zusammen!

• Restbestände vom Treffen Beitrag #213
Es kann gut sein, dass roman das ganze anders handhaben wird und auch bestimmt besser, gar keine Frage, aber für mich steht halt fest, dass ich hier nie mehr etwas bestellen werde! 2x wurde das ganze verbockt, ich glaube du musst mich auch verstehen.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #214
Nun reicht es mir.

Soweit bislang hier zu lesen war, hat jeder fein säuberlich seine Überweisung zurückbekommen.
Dass das ganze Prozedere zuvor ein Martyrium war und nicht wirklich "rund" gelaufen ist, stimmt natürlich.
Um genau solche Probleme in Zukunft zu vermeiden wurde eben vor 2 Monaten der Shop auf professionelle Beine gestellt ... und ohne mich selbst allzu sehr loben zu wollen, denke ich, hab' ich das bislang auch sehr gut hinbekommen und niemanden zu viel versprochen (obwohl sowohl im Produktsortiment wie auch in der Preisgestaltung sich für die User einiges verbessert hat).

Ich finde es schade, dass Du mit Abmachungen, die Du privat irgendwann mal mit Heiko getroffen hast und die scheinbar nicht eingehalten wurden, jetzt den aktuellen Shop und das Forum schlecht machst.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #215
Es kann gut sein, dass roman das ganze anders handhaben wird und auch bestimmt besser, gar keine Frage, aber für mich steht halt fest, dass ich hier nie mehr etwas bestellen werde! 2x wurde das ganze verbockt, ich glaube du musst mich auch verstehen.
ne das finde ich trotzdem nicht ok...

das wäre ja genauso als wie wenn du jetzt sagen würdest "weil der kauf bei heiko schief gegangen ist kauf ich jetzt bei Roar keine auspuffanlage" nur mal als beispiel...

das hängt genausowenig zusammen wie heiko + der shop von roman...

• Restbestände vom Treffen Beitrag #216
Zur Info, der Shop lief auch mal über Heiko und damals hatte ich einen Aufkleber bestellt und NIE geliefert bekommen. Das habe ich aber schon oben gesagt ;)

@roman

Ich habe mein Geld halt nicht bekommen und dann kann man auch mal sauer sein, oder nicht?!?!

Und ich habe nicht gesagt, dass du das nicht hinbekommst bzw. schlecht machst. Ich werde nur nichts mehr hier bestellen. Das kann ich ja wohl immer noch selbst bestimmen.

Ach ja, warum ist den der Thread hier überhaupt im "www.seat-leon.de Merchandising" Forum, wenn es eine private Abmachung mit Heiko sein soll?? Er wäre doch besser im Off-Topic aufgehoben, wenn es nicht mit dem Shop zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #217
>Ich habe mein Geld halt nicht bekommen und dann kann man auch mal sauer sein,
>oder nicht?!?!

Wäre ich eh auch sauer ... keine Angst ;-)

>Und ich habe nicht gesagt, dass du das nicht hinbekommst bzw. schlecht machst. Ich
>werde nur nichts mehr hier bestellen. Das kann ich ja wohl immer noch selbst bestimmen.

Kannst Du natürlich selbst bestimmen. Wenn plötzlich 6 Mrd. Menschen bestellen würde, hätten wir hier wohl ohnehin ein Kapazitätsproblem ...

>Ach ja, warum ist den der Thread hier überhaupt im "www.seat-leon.de Merchandising"
>Forum, wenn es eine private Abmachung mit Heiko sein soll?? Er wäre doch besser im
>Off-Topic aufgehoben, wenn es nicht mit dem Shop zu tun hat.

Unter werden mehrere Online-Shops (sind momentan 5 oder so?!) betrieben. Jeder Betreiber ist für Inhalt/Abwicklung seines Shops selbst verantwortlich und auch alleiniger Ansprechpartner für den Kunden (wenn man das mal ganz streng von der rechtlichen Seite her sieht).
Es steht ja bei jedem Shop im Impressum nicht 'seat-leon.de' sondern eine Firma mit der Du ein Geschäft abschließt (oder auch nicht) und die auch dafür grade stehen muß wenn mal "was passiert". Um einen prof. Betrieb zu gewährleisten und um auch nicht gegen bestehende Gesetze zu verstoßen muß dieses Mindestmaß an Professionalität einfach sein.

Von daher ist eine Aussage, "ich habe 2004 bei "Person A" eine Bestellung abgegeben die nicht gut abgewickelt wurde, ich habe 2005 wieder eine Bestellung bei "Person A" abgegeben, die überhaupt nicht abgewickelt wurde, daher bestelle ich bei "Person B" nie und nimmer was irgendwie komisch.

Wie gesagt, Blacky hat mit Heiko diese Rückabwicklungen eigentlich mustergültig abgewickelt.
Das Problem liegt vermutlich daran, dass zu dem Zeitpunkt als Du dich bei Blacky gemeldet hast, die Rücküberweisungen schon unter Dach und Fach waren (der Termin war ja schon einige Tage vor dem 14.9.) ... und Heiko dürfte in der Tat mehr als schlecht erreichbar sein. Schick mir mal das ORIGINAL-Mail vom 14.9. ... ich werde mal nachwassern ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #218
Vielen Dank roman, das weiss ich echt zu schätzen. Schick mir doch bitte noch deine E-Mail Adresse, damit ich dir die original Mail schicken kann.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #219
Hi, ich will da absolut nichts schön reden, weil es da nichts zu Schön reden gibt....nur ein paar Infos bzw. Bemerkungen.

Nun reicht es mir.
......aber seit Dienstag, den 18.10. ist auf dieser Nummer kein Schwein zu erreichen! Auch eine E-Mail schlug fehl, da Heiko wahrscheinlich seit Monaten seine Mails nicht abruft.
Anfangs habe ich es noch verstanden, dass er viel Stress mit dem Haus hat, aber nach knappen 3,5 Monaten kann man schonmal Ware oder Geld erhalten. Er hat ja sogar Zeit im Forum zu posten, warum nicht mal kurz eine Überweisung tätigen. :angry: :angry:

Ich hatte Heiko gerad am Telefon, Du kannst ihn täglich ab 18h erreichen - tagsüber ist sein Handy wegene des Jobs aus. Er sagte mir, dass Du ihn jederzeit anrufen kannst. Rede direkt mit ihm - es bringt nichts über 5 Ecken das zu machen. Auch wir können ihn nur per Handy erreichen.....die Telekom ist seit nunmehr knapp 3 Monaten nicht in der Lage ihm einen Telefonanschluss zu setzen (der Anschluss an das Netz, bzw. am Erdkabel fehlt noch) - alles andere berede mit ihm. Er wird Dir sicher auf jede Frage antworten.

Ich muss schon sagen mit dieser Aktion hat sich seat-leon.de in kein gutes Licht gerückt. Auch wenn ich jetzt mit diesem Post meinen Helfer Status verlieren werde, aber das geht ja mal gar nicht.........

Ich werde noch ca. eine Woche warten, wenn ich dann immer noch kein Geld seitens seat-leon.de auf meinem Konto habe, kann ich auch andere Seiten einschlagen!

Warum sollten wir Dir Deinen Posten wegnehmen ? Die Kritik ist absolut berechtigt - nur macht die gesamte Abwicklung Heiko. Er hat sämtliche Unterlagen und den Überblick über die Bestellungen und auch die Rückabwicklungen - er ist dafür verantwortlich, daher kann Dir auch niemand von uns wirklich helfen. Alles Weitere um den aktuellen Shop hat Roman schon erklärt.

Nicht in Ordnung finde ich Deine Pauschalisierung, verantwortlich ist einzig Heiko. Unfair ist es auch ein schlechtes Licht auf roman zu werfen, der den jetzigen Shop mit der notwendigen Erfahrung und Abwicklungs-know-how sehr gut managed.

Ich kann absolut verstehen, dass Du sauer bist und das es hier wirklich ums Prinzip geht (bei einem niedrigen Geldbetrag) - aber niemand außer Heiko kann Dir beantworten, was in Deinem Fall schief gelaufen ist.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #220
So, nun habe ich mit Heiko telefonieren können. Ihm tat es sehr leid, dass das alles so blöd gelaufen ist. Aber nächste Woche bekomme ich das Geld zurück überwiesen.

Ich will in keinster Weise ein schlechtes Licht auf roman werfen, ich fand nur die damalige Vorgehensweise nicht in Ordnung. roman macht sicherlich einen guten Job und ich habe auch schon von anderen Usern gehört, das die Abwicklung top ist.

Thema:

Restbestände vom Treffen

Restbestände vom Treffen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren ! Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
Oben