- Restbestände vom Treffen Beitrag #201
AndyU
- Reaktionen
- 17
Kein Streß Jungens.... Ich hab das Geld heute auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Da müsste also bald bei allen was eintrudeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dto. ... thx @Blacky & HeikoOriginal von AndyU
Ich hab das Geld heute auf mein Konto gutgeschrieben bekommen.
Original von Spooky2109
Lies doch einfach mal die Beiträge auf der vorherigen Seite - die Aktion wurde abgeblasen. Wende Dich mal an Blacky, Ihm hatten wir unsere Bankverbindung und den Betrag gemailt und er hat das an Heiko weitergegeben, der dann den Betrag zurücküberweisen hat.
Original von marcuscarl
würde doch so gerne werbung machen.
Nun reicht es mir.
Ergo: Ich werde NIE wieder etwas im Shop des Forums bestellen!
Nun reicht es mir.
Ergo: Ich werde NIE wieder etwas im Shop des Forums bestellen!
ne das finde ich trotzdem nicht ok...Es kann gut sein, dass roman das ganze anders handhaben wird und auch bestimmt besser, gar keine Frage, aber für mich steht halt fest, dass ich hier nie mehr etwas bestellen werde! 2x wurde das ganze verbockt, ich glaube du musst mich auch verstehen.
Nun reicht es mir.
......aber seit Dienstag, den 18.10. ist auf dieser Nummer kein Schwein zu erreichen! Auch eine E-Mail schlug fehl, da Heiko wahrscheinlich seit Monaten seine Mails nicht abruft.
Anfangs habe ich es noch verstanden, dass er viel Stress mit dem Haus hat, aber nach knappen 3,5 Monaten kann man schonmal Ware oder Geld erhalten. Er hat ja sogar Zeit im Forum zu posten, warum nicht mal kurz eine Überweisung tätigen. :angry: :angry:
Ich muss schon sagen mit dieser Aktion hat sich seat-leon.de in kein gutes Licht gerückt. Auch wenn ich jetzt mit diesem Post meinen Helfer Status verlieren werde, aber das geht ja mal gar nicht.........
Ich werde noch ca. eine Woche warten, wenn ich dann immer noch kein Geld seitens seat-leon.de auf meinem Konto habe, kann ich auch andere Seiten einschlagen!