Restbestände vom Treffen

Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Dann lasst euch was einfallen. Wer so Aktionen anbietet muss ganz einfach dafür sorgen das die auch klappen! Alles was nicht zu einer Lösung führt...
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #161
Dann lasst euch was einfallen. Wer so Aktionen anbietet muss ganz einfach dafür sorgen das die auch klappen! Alles was nicht zu einer Lösung führt seh ich mittlerweile nur noch als Ausrede. Klärt das endlich mal anstatt immer nur zu sagen das es nicht geht. Ansonsten veranlasst Heiko halt dazu die bereits gezahlten Gelder zurück zu überweisen. Dann bestellen halt alle bei Roman neu und die Sache ist gegessen.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #162
Original von helldriver.2306
Dann lasst euch was einfallen. Wer so Aktionen anbietet muss ganz einfach dafür sorgen das die auch klappen! Alles was nicht zu einer Lösung führt seh ich mittlerweile nur noch als Ausrede. Klärt das endlich mal anstatt immer nur zu sagen das es nicht geht. Ansonsten veranlasst Heiko halt dazu die bereits gezahlten Gelder zurück zu überweisen. Dann bestellen halt alle bei Roman neu und die Sache ist gegessen.

mfG

jep die idee wäre gut...wo mir doch das T-Shirt mit usernamen mitlerweile viel besser gefällt ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #163
Ganz im ernst, ich versuche hier die Situation zu erklären, und dass auch wir Heiko derzeit nicht erreichen können. Ich habe vollstes Verständnis für Deinen Unmut, aber eine geweisse Umgangsform sollten wir wahren.

Ich sage ja nicht, dass es generell nicht geht, sondern versuche nur die Hintergründe zu erklären. Und glaub mir eins, ich bin sehr bemüht, das im Team so schnell als möglich voran zu bringen.

Ich gebe absolut zu, dass diese Aktion mehr als nur schlecht gelaufen ist. Wir versuchen derzeit das Beste daraus zu machen. Auch in Deinem/eurem Sinne.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #164
Ich hab mich beim ersten mal aufgeregt - vllt etwas vorschnell, das will ich nicht ausschliessen. Aber es sind jetzt ZWEI MONATE vergangen. Es kann ja wohl nicht euer Ernst sein das ihr immer nur mal ausm Knick kommt wenn sich jemand beschwert und das Ganze dann spätestens am nächsten Tag wieder vergessen ist. :evil: Ich versuche die Umgangsform zu wahren, ich hab ja niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt. Aber es reicht irgendwann auch mal. Wenn Du jetzt schreibst das Du "bemüht bis es voran zu bringen" dann frag ich mich ernsthaft was ihr genau da macht? Was sind denn eure Bemühungen!? Ich seh nicht mehr ein mich hier mit kurzen Aussagen abspeisen zu lassen und es passiert einfach nichts. Denn genau so sieht es für mich aus.

Ich habe versucht einen Vorschlag zu machen. Ich denke zumindest die Besteller können damit leben, auch wenn sicher einige gern ihre Sachen schneller bekommen hätten. Wenn ihr dafür ein paar Überstunden machen müsst ist es halt auf gut Deutsch gesagt euer Problem.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #165
Gebe Dir insofern Recht, dass es den Anschein haben muss, dass sich nicht gekümmert wird. Ein Stück weit hast Du damit sogar Recht. Wir hatten das Thema nach Heikos letzter Meldung etwas vernachlässigt.

Nichts desto trotz scheitert es derzeit an Heikos Erreichbarkeit.

Mehr kann und will ich dazu nun auch nicht mehr sagen. Ich werde mich weiter darum kümmern. Alles andere habe ich bereits geschrieben.

Ein Tipp noch am Rande. Heiko hat in seinem letzten Posting einen Lösungsweg vorgeschlagen. Wer nun also nicht mehr warten möchte, soll diesen bitte wählen.

Original von Heiko
Wer sich "betrogen" fühlt kann sich bei einem Mod meine Handynummer geben lassen,und wir klären den Fall direkt. Wer Zweifel hat und sein Geld zurückhaben möchte kann das auf gleichen Wege erledigen.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #166
Ich hätte dann gern schnellstmöglich mein Geld zurück! Und ich hoffe das das nicht wieder 2 Monate dauert. Mir reichts jetzt echt. :angry:

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #167
Original von Heiko
Wer sich "betrogen" fühlt kann sich bei einem Mod meine Handynummer geben lassen,und wir klären den Fall direkt. Wer Zweifel hat und sein Geld zurückhaben möchte kann das auf gleichen Wege erledigen.

sorry @ ernie....

aber das dürfte nicht wirklich weiterhelfen wenn ihr selbst schon die ganze zeit versucht ihn zu erreichen :rolleyes:

• Restbestände vom Treffen Beitrag #168
Mir ists egal. Will jetzt mein Geld zurück damit ich bei Roman bestellen kann.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #169
Nachdem mich Blacky und Ernie heute angerufen haben, bin ich noch einmal zurück in unsere alte Wohnung, weil dort noch der Telefonanschluß funzt. Im neuen Haus geht dank Telekom immer noch nix.

Um es vorweg zu nehmen. Alle die Geld überweisen haben und keine Ware erhalten haben können Blacky ( bitte per Mail)ihre Bankverbindung und den fälligen Betrag schicken. Er sammelt alles und schickt es mir zu. Ich werde sofort das Geld zurück überweisen.

Ich hätte mir die ganze Aktion wohl besser überlegen sollen, denn mit Hausbau und Umzug und allem was dazu gehört bin ich 130%ig ausgelastet. Ich habe mich da wohl leider überschätzt, irgendwo sind doch Grenzen. :(

Das die Sache sich sooo sehr hingezogen hat, und es trotzdem nicht klappt liegt allein an mir. Das Team trifft in der Beziehung überhaupt keine Schuld, im Gegenteil sie haben mir sofort ihr Hilfe angeboten.

Bei Euch allen kann ich mich nur Entschuldigen und um Verzeihung bitten. ICh werde auch meine Konsequenzen ziehen und an sofort auf solche Aktionen verzichten. Roman kann sich mit dem neuen Shop sehr gut um eure Wünsche kümmern.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #170
@all
Ich denke so ist eine akzeptable Lösung für alle getroffen.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #171
Genau das hätte ich mir zu einem viel früheren Zeitpunkt gewünscht.

@Heiko

Danke für die ehrlichen Worte. Hab mich jetzt etwas abgeregt und werd die ganze Sache auch mit der Geld-zurück-Aktion auf sich beruhen lassen. ;)

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #172
Und was ist nun wenn einer ( wie ich zb. ) die Sachen aber doch noch haben will.Bekommen wir die Sachen " dieses Jahr " noch oder gibt das gar nichts mehr.Und alle bekommen ihr Geld zurück ?( ?( ?(

• Restbestände vom Treffen Beitrag #173
Original von shark
Und was ist nun wenn einer ( wie ich zb. ) die Sachen aber doch noch haben will.Bekommen wir die Sachen " dieses Jahr " noch oder gibt das gar nichts mehr.Und alle bekommen ihr Geld zurück ?( ?( ?(

also ich behaupte mal das alles was als restbestand da ist auch bei roman geordert werden kann ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #174
So wie ich Heiko verstanden habe, sollen die, die ihr Geld zurück haben wollen, sich an Blacky wenden, und ihm die Kontodaten geben. Hat Heiko auch so angegeben.

Alle anderen, wie meine bessere Hälfte und ich übrigens auch ;) , bekommen ihre bestellten Artikel geliefert.

Heiko, verbessere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #175
@ernie
So dachte ich mir das eigentlich auch,das die anderen ihre bestellte Ware erhalten.Hoffe nur Heiko hat jetzt nicht die " Sch... " voll und wirft alles hin . ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #176
Sodele ...

@Heiko
Alternativ anstatt nur zu meckern könnte ich Dir und allen Bestellern den Vorschlag machen, daß ich die Sachen bei Dir abhole und dann von mir daheim aus verschicke. Anbieten kann ich das, da ich am WE 25./ 26.09. nach Leipzig fahre und die Sache da abholen könnte bzw. man trifft sich auf halber Strecke (Lpzg./ Altenburg) Wäre zwar noch etwas hin, aber ne Möglichkeit wäre es ja?!

@ernie/ Blacky
Vielleicht kannst Du/ Ihr das mal mit Heiko klären?

• Restbestände vom Treffen Beitrag #177
Die Details klär ich morgen noch mal mit Heiko. Dann schreib ich wie das mit der Ware wird, wo die bezogen werden kann usw.

Für die Rücküberweisung:
Ich werde am Sonntag Heiko alle gesammelten Daten zukommen lassen, damit Montag die Überweisungen rausgehen können.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #178
Gibts nen Grund dafür das sich das wieder verzögert?

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #179
Was verzögert sich denn? Schicke Blacky Deine Kontodaten, und im Lauf der nächsten Woche ist die Sache für Dich erledigt.

Nun wird sich schon gekümmert, eine Lösung ist gefunden, und das ist nun auch wieder nicht in Ordnung oder was?

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #180
Original von Spooky2109
Sodele ...

@Heiko
Alternativ anstatt nur zu meckern könnte ich Dir und allen Bestellern den Vorschlag machen, daß ich die Sachen bei Dir abhole und dann von mir daheim aus verschicke. Anbieten kann ich das, da ich am WE 25./ 26.09. nach Leipzig fahre und die Sache da abholen könnte bzw. man trifft sich auf halber Strecke (Lpzg./ Altenburg) Wäre zwar noch etwas hin, aber ne Möglichkeit wäre es ja?!

@ernie/ Blacky
Vielleicht kannst Du/ Ihr das mal mit Heiko klären?

Sowas in der Richtung wollte ich auch grad anbieten. Also wenn ihr Hilfe braucht ...
Ich warte sonst geduldig auf meine Aufkleberchen :]
Ist doch alles kein Weltuntergang.

Thema:

Restbestände vom Treffen

Restbestände vom Treffen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren ! Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
Oben