Restbestände vom Treffen

Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; @all da mich in den letzten rund 25 posts div. forenmitglieder für div. tätigkeiten einspannen wollten (*g*) zw. dazu kontakt mit mir hatten...
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #181
@all

da mich in den letzten rund 25 posts div. forenmitglieder für div. tätigkeiten einspannen wollten (*g*) zw. dazu kontakt mit mir hatten, möchte ich mich dazu kurz äußern:

das problem liegt hier wohl nicht (nur) daran, dass ein paar sachen eingepackt und versendet werden müssen, sondern dass ja auch die kontoauszüge von ein paar monaten abgeglichen werden müssen und dass die kommunikation von ein paar monaten durchforstet werden muß (nach adressen, detailierten artikelwünschen etc.). dieses kunststück würde wohl niemand mehr zusammenbringen, schon gar nicht ein 'unbeteiligter' (wie z.B. von spooky angeboten).

ich denke, der weg den heiko vorgeschlagen hat, dass jeder einfach sein geld zurückbekommt ist sehr sinnvoll ... alles andere würde das drama wohl nur weiter in die länge ziehen.

@ernie/shark: woraus deutet ihr, dass man - wenn man das geld nicht rückerstattet haben will - die artikel trotzdem bekommt? dann wäre ja das ganze rückerstattungsprozedere gleich gar nicht nötig, sondern man liefert einfach alles aus (was aber aus div. gründen nicht möglich erscheint)?!?!?

aber ich glaube, dass blacky demnächst mal eine info abgeben wird, wie man zu einem späteren zeitpunkt diese artikel (oder was davon noch übrig ist) neuerlich bestellen kann. man wird sehen ...

• Restbestände vom Treffen Beitrag #182
Bekommen nun alle Ihr Geld zurück, oder bekommen Geduldige, wie ich ;), die bestellten Sachen dann irgendwann zugeschickt?
Eine klare Aussage wäre hierzu mal vorteilhaft.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #183
Original von chrisling
Bekommen nun alle Ihr Geld zurück, oder bekommen Geduldige, wie ich ;), die bestellten Sachen dann irgendwann zugeschickt?
Eine klare Aussage wäre hierzu mal vorteilhaft.

Ich habe mir jetzt 3x das Posting von Heiko durchgelesen.
Wo gibt es da eine unklare Aussage?
Das steht drin, dass jeder der überwiesen hat, sein Geld zurückbekommen soll.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #184
Um es vorweg zu nehmen. Alle die Geld überweisen haben und keine Ware erhalten haben können Blacky ( bitte per Mail)ihre Bankverbindung und den fälligen Betrag schicken. Er sammelt alles und schickt es mir zu. Ich werde sofort das Geld zurück überweisen.
?(

• Restbestände vom Treffen Beitrag #185
Original von Blacky
Die Details klär ich morgen noch mal mit Heiko. Dann schreib ich wie das mit der Ware wird, wo die bezogen werden kann usw.

Könnt ihr nicht warten bis ich was dazu gechrieben hab?! Spekulationen bringen hier keinen weiter.

Danke

• Restbestände vom Treffen Beitrag #186
Also ehrlich gesagt, will ich immer noch meine Jacke haben.
Ich hab auch nie das Geld überwiesen, sondern HEIKO direkt in die Hand gedrückt.
Ist es denn nicht möglich die Jacke mir zukommen zu lassen. ?( ?(
Die gibt es nämlich nicht in Roman´s Shop :(

Ich hatte mich so drauf gefreut und jetzt.............
Aber wenn es nichts wird, dann möchte ich auch mein Geld zurück.

Heiko hatte mir gesagt, das die Jacken immer beim Autohaus bestellt werden und von da direkt verschickt werden. Bitte um Info.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #187
Mir fällt zu dem Thema hier nichts mehr ein. :nene: Es wäre toll wenn das Geld schnellstmöglich wieder zurückkommt, immerhin war es jetzt 2 Monate verschollen. Noch toller wäre es wenn es vor dem 14.09. wieder da wäre...

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #188
Das ist denke ich die beste Lösung. Dann kann ich die Sachen im Shop bestellen.

@ Blacky: hab dir ne PN geschrieben mit den Kontodaten und dem Betrag. Hab das mit der Mail leider zu spät gelesen.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #189
Also ich für meinen Teil bestell auch besser im Shop und verzichte auf die Restbestände vom Treffen !

• Restbestände vom Treffen Beitrag #190
Original von roman
@ernie/shark: woraus deutet ihr, dass man - wenn man das geld nicht rückerstattet haben will - die artikel trotzdem bekommt? dann wäre ja das ganze rückerstattungsprozedere gleich gar nicht nötig, sondern man liefert einfach alles aus (was aber aus div. gründen nicht möglich erscheint)?!?!?

Es ERSCHIEN (Vergangenheitsform) nicht möglich!

Heiko wird nun wieder mehr Zeit haben und entweder das Geld auf Wunsch zurück überweisen, oder die bestellten Sachen liefern. So habe ich ihn am Telefon verstanden. Alles weitere klärt Blacky.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #191
Original von Samson1704
Also ehrlich gesagt, will ich immer noch meine Jacke haben.
Ich hab auch nie das Geld überwiesen, sondern HEIKO direkt in die Hand gedrückt.
Ist es denn nicht möglich die Jacke mir zukommen zu lassen. ?( ?(
Die gibt es nämlich nicht in Roman´s Shop :(

Ich hatte mich so drauf gefreut und jetzt.............
Aber wenn es nichts wird, dann möchte ich auch mein Geld zurück.

Heiko hatte mir gesagt, das die Jacken immer beim Autohaus bestellt werden und von da direkt verschickt werden. Bitte um Info.

Die Jacke bekommst du von mir, da du nicht der Einzige bist. Die Leon.de-Sachen übernimmt Roman.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #192
@ Heiko
Danke für die Info..... jetzt gehts mir wieder besser und ich muss im Winter nicht frieren :D ;) :rolleyes:

• Restbestände vom Treffen Beitrag #193
Um das noch mal alles klarzustellen:

- alle bis jetzt noch nicht gelieferter Artikel werden auch nicht mehr geliefert (mit Ausnahme der angesprochenen Jacken)

- die Restartikel werden Roman übergeben

- alle, die noch nichts bekommen haben, melden sich bitte beim mir per Email und hinterlassen dort ihre Kontodaten und den offenen Betrag für die Rücküberweisung

• Restbestände vom Treffen Beitrag #194
Hallo

So ich hab dann alles soweit erledigt und die BV ist raus.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis das Geld zurückkommt.

Hoffentlich geht jetzt keiner in Insolvenz.

Mann oh Mann, und das schlimme ist: Alle Welt kann es nachlesen :cry:

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #195
Nur mal kurz eine kleine Erinnerung an alle, die noch seat-leon.de Shirts und/oder Aufkleber wollen:

Die Einführungsphase im Shop geht jetzt zu Ende, von daher wäre eine "zeitnahe" Bestellung sehr hilfreich.

Nach der Einführungsphase werden wir ungängige Shirt- bzw. Kleberkombinationen aus dem Programm nehmen, um uns auf gängige Varianten zu konzentrieren (sollen ich Zukunft dann auch lagernd sein).
Das gleiche betrifft die Individualisierung der Shirts (mit Usernamen und so).

Wer also einen bestimmten Kleber oder ein ganz bestimmtes Shirts bestellen will, sollte jetzt noch zugreifen (morgen könnte es evtl. schon nicht mehr bestellbar sein) :)

Details (Lieferzeit etc.) finden man ausgiebig in den anderen Threats hier im Shopforum.

Bevor jemand wegen den "Resten vom Treffen" fragt:
Wann ich diese in die Finger bekommen werde kann ich leider nicht sagen. Wird aber wohl eher eine längerfristige Sache werden (auf die man lieber mal nicht warten sollte ...)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #196
Wie siehts denn jetzt mal mit dem Geld aus!? Ich warte schon wieder seit dem 06.09. ohne Rückmeldung oder Geld.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #197
Original von helldriver.2306
Wie siehts denn jetzt mal mit dem Geld aus!? Ich warte schon wieder seit dem 06.09. ohne Rückmeldung oder Geld.

mfG
Original von Heiko
Um es vorweg zu nehmen. Alle die Geld überweisen haben und keine Ware erhalten haben können Blacky ( bitte per Mail)ihre Bankverbindung und den fälligen Betrag schicken. Er sammelt alles und schickt es mir zu. Ich werde sofort das Geld zurück überweisen.

Original von Blacky
Für die Rücküberweisung:
Ich werde am Sonntag [Ergänzung von spooky2109: also frühestens am 11.09.2005] Heiko alle gesammelten Daten zukommen lassen, damit Montag die Überweisungen rausgehen können.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #198
Und weiter?

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #199
Die Mail hat Heiko von mir bekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #200
Wie zuvorkommend. Im Forum ist wieder Ruhe, dann kann man sich untätig zurücklehnen... :nene:

mfG

Thema:

Restbestände vom Treffen

Restbestände vom Treffen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren ! Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
Oben