Restbestände vom Treffen

Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Kannst du dich an eine meiner zwei Mails erinnern, oder soll ich mich nochmal melden? ;)
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #61
Original von Heiko
@Stevie: öööhmm... :D :D :D habe ich dir nicht geantwortet???
Kannst du dich an eine meiner zwei Mails erinnern, oder soll ich mich nochmal melden? ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #62
Mal kurz OT....

Wird es in absehbarer Zeit auch wieder diese schicken schwarzen Polo-Shirts geben?

So, OT zu Ende. :D

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #63
gabs die nicht auch auf dem Treffen halt nur mit Seat Logo???

• Restbestände vom Treffen Beitrag #64
Nein, leider kein Polo-Shirts....

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #65
Hmm dann muß ich mich abr ganz schön täuschen denn irgendwelche Polo-Shirts gab es da bin ich mir ganz sicher !

• Restbestände vom Treffen Beitrag #66
Also, die schwarzen Polo-Shirts mit Aufdruck seat-leon.de gab es in ABG nicht. Hatte extra nachgefragt. Es gab Polo-Shirst aus der Supercopa-Kollektion.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #67
Das kann natürlich sein jedoch bestätigt dies meine Aussage dass es welche gab auch wenn nicht die von dir gewünschten.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #68
Original von ernie
Also, die schwarzen Polo-Shirts mit Aufdruck seat-leon.de gab es in ABG nicht. Hatte extra nachgefragt. Es gab Polo-Shirst aus der Supercopa-Kollektion.

ernie

und welche T-Shirts sind das jetzt aus dem restbestand?

seat-leon.de T-Shirts oder Supercopa T-Shirts?? ?(

• Restbestände vom Treffen Beitrag #69
Leon.de-Shirts! ;)

Ich habe beim packen der Bestellungen festgestellt, das einige Aufkleber fehlerhaft sind. X( Das habe ich heute reklamiert. Ich bekomme spätestens Übermorgen Ersatz. Schließlich wollen wir nicht, das die Aufkleber nach 3 Wochen wieder abgehen. ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #70
Also wenn ich das richtig lese kann ich drauf gehen das mein Päckchen demnächst da ist oder ist bei mir was dazwischengekommen?!?

• Restbestände vom Treffen Beitrag #71
Ist mein Packet schon unterwegs? :(

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #72
Die Woche ist auch schon fast vorbei, hat schon jemand sein Paket erhalten?

• Restbestände vom Treffen Beitrag #73
@Heiko gibts denn noch Aufkleber welche einteilig sind?

• Restbestände vom Treffen Beitrag #74
Kann die Frage von bahnheimer nur wiederholen:

Hat schon irgendwer sein Paket bekommen?

EDIT:
Es ist Donnerstag und ich hab wieder nix in der Post! :(

EDIT2:
Es ist Freitag, ich hab wieder nix in der Post und das Geld ist seit dem 08.07. raus! X(

• Restbestände vom Treffen Beitrag #75
Bei mir ist nix da. Weiss aber auch nicht ob ich berechtigter Weise auf etwas warte. Vermute mal schon, Geld ist ja schon lange raus. Hilfööö! :(

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #76
Also mein Päckchen ist heute gekommen... bin zufrieden, nur fehlt beim Aufkleber leider ein Teil. Bisher kann ich mir nur ( eon.DE) basteln, das "L" welches auch die Karosserie vom Leon zeigt fehlt leider.

Aber hab's schon reklamiert :)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #77
@Heiko
Danke, meine Päckchen ist gestern angekommen. Alles in Ordnung! T-Shirt passt und mein Schlüsselbund ziert nun ein seat-leon.de Schlüsselband... :]

• Restbestände vom Treffen Beitrag #78
@ Heiko
Wieder kein Paket erhalten.
Hast du mich evtl. vergessen? :(

• Restbestände vom Treffen Beitrag #79
Original von bahnheimer
@ Heiko
Dto. bei mir ist auch noch nix da ... ne kurze Nachricht wäre ja mal nicht schlecht :(
Überweisung ging bei mir ebenfalls am 08.07.05 raus und ebenso die Anschrift per Mail.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #80
Original von Spooky2109
Original von bahnheimer
@ Heiko
Dto. bei mir ist auch noch nix da ... ne kurze Nachricht wäre ja mal nicht schlecht :(
Überweisung ging bei mir ebenfalls am 08.07.05 raus und ebenso die Anschrift per Mail.

Ich reih mich mal ein. Daten gingen raus am 10.07.2005, Geld wurde am 11.07.2005 gebucht. Da man hier ja nix erfährt lass ich es zurückbuchen wenn ich bis Freitag nix höre..

mfG

Thema:

Restbestände vom Treffen

Restbestände vom Treffen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren ! Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
Oben