Restbestände vom Treffen

Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; @helldriver Diese Infos kann Heiko sicherlich am Wochenende geben. Bis dahin hat er sich wegen Hausbau abgemeldet. @all Sicherlich ist die...
  • Restbestände vom Treffen Beitrag #101
@helldriver

Diese Infos kann Heiko sicherlich am Wochenende geben. Bis dahin hat er sich wegen Hausbau abgemeldet.

@all

Sicherlich ist die Aktion nicht glücklich gelaufen, aber wir sind auch alle nur Menschen. Vielleicht könnt ihr es ihm nachsehen....

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #102
Kommt Zeit, kommt Kontoverbindung :D.
Seid doch froh, dass ihr euer Geld schon los seid, ich weiss noch nichtmal, wieviel ich wohin überweisen soll :baby: ;) :D. Ihr seid schon nen Schritt weiter als ich.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #103
würde auch gerne nen shirt haben wollen, wie soll ich mich verhalten?

• Restbestände vom Treffen Beitrag #104
Original von overlord22
würde auch gerne nen shirt haben wollen, wie soll ich mich verhalten?
So wie im ersten Posting beschrieben. Eine Email an Heiko mit dem was du haben willst und er meldet sich.

Dass er viel zu tun hat und es zu Verzögerungen kommen kann, hats du ja bestimmt schon gelesen.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #105
Original von helldriver.2306
@Obae Was soll das heissen? Kann ja sein das Du ein gutgläubiger Mensch bist der zuviel Geld hat.

Ich kenne Heiko und kann ruhigen Gewissens sagen, dass hier sicherlich keiner "betrogen" wird auch wenn das aufgrund
mangelnder Info von manchen indirekt unterstellt wird.

Die Ungeduldigkeit von manchen kenne ich von kleinen Kindern an der Supermarktkasse, aber bei erwachsenen Menschen? ?(

Von so Aufhetzereien wie "ich buche mein Geld zurück" (was im Übrigen nach einer Woche mit Sicherheit nicht
mehr geht) oder "im Forum bestelle ich nichts mehr" bekommt Heiko auch nicht mehr Zeit, soviel ist sicher.

Obae.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #106
Toll für Dich das Du ihn kennst. Ich kenn ihn nicht.

mfG

• Restbestände vom Treffen Beitrag #107
Original von Obae
Die Ungeduldigkeit von manchen kenne ich von kleinen Kindern an der Supermarktkasse, aber bei erwachsenen Menschen? ?(

Obae.

Ich möchte nicht wissen wie du reagierst, wenn du Geld überweist, nach knapp 3 Wochen immer noch kein Paket erhalten hast, und auf Anfragen absolut keine Antwort erhälst.
Glaube kaum dass dich das locker lässt und du dich nicht darum kümmerst, wieso noch nichts angekommen ist.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #108
Hallo,

nur mal eine Frage:

Hängt das ganze Merchandising an einer Person?

Wenn ja, dann sollte man dies meiner Meinung auch von Anfang an mitteilen.

Vielleicht sollten sich die Forenbetreiber (oder wer auch immer) mal überlegen was die Konsequenzen aus so einer Aktion sind.

Natürlich sind einige sauer wenn nach 3 od. 4 Wochen keine Ware da ist. Ich bin (zum Glück) nicht von den 30€ abhängig. Aber man muss es auch verstehen denn andere die nur ihr Lehrlingsgehalt haben, für die ist das auch ne Menge Geld.

Also überlegt halt das nächste mal wie man so etwas geschickter regelt, dann kommen auch kein bösen Absichten auf, weder pro noch contra.

Und mit Kinder im Supermarkt die an der Kasse quangeln, weil diese ihren Kinderriegel nicht bekommen hat das wenig zu tun.
Der Vergleich hingt etwas........es geht um Geld, dass in der Summe bestimmt nicht unerheblich ist.

Ich kenne Heiko übrigens auch nicht und habe trotzdem (noch) vertrauen. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

So das musste ich mal loswerden......

Gruß

BlueLeonDA ;-)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #109
Hut ab BlueLeon! Ich hätte es nicht besser sagen können... ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #110
Heiko, ich weiß wo Dein Auto steht ;) :tongue:

Ich warte ebenfalls auf Antwort von Heiko, und wußte bis grad noch nichma was von der Situation.

Ich denke nicht das hier jemand übers Ohr gehauen wird, allerdings wäre ein kurzes Statement zu diesem Thema von Heiko wenigstens hier nötig.

Beim nächsten mal läuft alles anders, denn einen Fehler macht man in der Regel nur einmal.
Alles wird gut...

Onkel O'Nelly

• Restbestände vom Treffen Beitrag #111
Original von bahnheimer
Ich möchte nicht wissen wie du reagierst, wenn du Geld überweist, nach knapp 3 Wochen immer noch kein Paket erhalten hast, und auf Anfragen absolut keine Antwort erhälst.
Glaube kaum dass dich das locker lässt und du dich nicht darum kümmerst, wieso noch nichts angekommen ist.

Habe ich auch schon durch...allerdings 6 Wochen. Nur mit dem Unterschied: Das war über eBay und da war niemand
der die Verkäuferin kannte und sagen konnte, dass sie vertrauenswürdig sei.

Obae.

• Restbestände vom Treffen Beitrag #112
So , jetzt mal alle wieder bissal runterkommen ..

1. ich kann euren ärger verstehen , gar keine Frage.
2. Parolen bringen uns ned weiter , poisitiv , wie negativ.

Zum Thema , Heiko sthen momentan in der Finalen Phase seines Hausbaus ..d.H. viel Arbeit , nebenbei hat er noch einen Beruf und eine Frau und Tochter.. das ganze ist keine Endschuldigung , sondern Fakt.

Aber Vergessen wir nichts , Heiko wird das schon bearbeiten wenn er wieder etwas Luft hat.

Also habt bitte etwas Verständniss.

Gruß

markus

• Restbestände vom Treffen Beitrag #113
da es ja zum Treffen nur mehrteilige Aufkleber gab besteht in nächster Zeit die möglichkeit das s wieder einteilige geben wird?

bzw. welche die auf einer Trägerfolie sind und nicht auf mehrere verteilt

• Restbestände vom Treffen Beitrag #114
Original von Markus
So , jetzt mal alle wieder bissal runterkommen ..

1. ich kann euren ärger verstehen , gar keine Frage.
2. Parolen bringen uns ned weiter , poisitiv , wie negativ.

Zum Thema , Heiko sthen momentan in der Finalen Phase seines Hausbaus ..d.H. viel Arbeit , nebenbei hat er noch einen Beruf und eine Frau und Tochter.. das ganze ist keine Endschuldigung , sondern Fakt.

Aber Vergessen wir nichts , Heiko wird das schon bearbeiten wenn er wieder etwas Luft hat.

Also habt bitte etwas Verständniss.

Gruß

markus

Also als erstes mal, ich warte auch noch auf Post von Heiko mit einer Supercopa Jacke drin.(145.- € Warenwert)
Um ihn aber mal ein wenig in Schutz zu nehmen, es steckt in einem Hausbau verdammt viel Arbeit. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Und wir sind noch nicht im Finale.
Ich hab vollstes Vertrauen zu ihm. Das wird sich bald alles aufklären.
Aber ich gebe zu, es dauert schon etwas lang und ich bin da wie ein kleines Kind, das seinen Kinderriegel nicht bekommt.
HEIKO..................... BITTE MELDE DICH :cry: Um das hier mal aufzulockern :tongue: :D

• Restbestände vom Treffen Beitrag #115
Da ich auch " immer noch " auf meine Aufkleber warte und Heiko sie " schon längst " versenden wollte kann ich die Wut von einigen hier sehr gut verstehen.Und das Heiko sich auf keine Mail meldet ist ja auch nicht die " feine Art ".

Nur was ich absolut nicht verstehe ist :
Wenn hier doch anscheinend sehr viele sind die Heiko persönlich ( zb. andere Moderatoren ) kennen werden die doch wohl andere Möglichkeiten haben sich mit Heiko in verbindung zu setzen ( Handy oder Privatnummer ) um ihn mal zu bitten " wenigstens " hier im Forum mal " die Luft abzukühlen " ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #116
Nochmals daszu .. Ich gebe Euch allen recht , es ist und belibt sehr ärgerlich , wenn man auf etwas wartet und keine Info dazu bekommt..

Heiko ist der Finale Endphase des Hausbaus .. Auch der "Interne Kontakt" gestallte sich im Moment als sehr schwierig.. Aber auch wir bleiben dran , in Eurem und Unserem Intresse.

Also kann ich Euch nochmals um Geduld bitten, auch wenn sich´s wiederholt.

Gruß

Markus

• Restbestände vom Treffen Beitrag #117
von Markus:
Nochmals daszu .. Ich gebe Euch allen recht , es ist und belibt sehr ärgerlich , wenn man auf etwas wartet und keine Info dazu bekommt..

Das haben wir jetzt alle kapiert!

Aber es kann meiner Meinung nicht sein, dass alles an einer Person hängt!

Hoffentlich merkt man das mal.........

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve Aber "I´ll never walk alone".

Sorry, aber dieses Ventil muss ab und zu mal aufgemacht werden :rolleyes:

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Restbestände vom Treffen Beitrag #118
@BlueLeonDA: Wenn du der Meinung bist, dass es nicht sein kann, dass alles an einer Person hängt kannst du dich ja mal bei den Moderatoren melden und vorschlagen den Versand auf freiwilliger Basis selbst zu machen (natürlich ohne finanzielle Entlastung der aufgebrachten Zeit und Kosten)

Ich kann zwar verstehen, dass alle auf ihre Ware warten aber durch das "Luft machen" kommen die Pakete auch nicht schneller, denn dadurch hat Heiko auch nicht weniger zu tun. ich finde es super, dass es überhaupt noch eine Art Shop gibt ...

Alles weitere hat meiner Meinung nach Markus schon gesagt...

• Restbestände vom Treffen Beitrag #119
Da nunmal Heiko die gesamten Firmen bzgl. Merchandising direkt an der Hand hat, besorgt er auch derzeit sämtliche Produkte. Und nun wohnen wir alle nunmal nicht Tür an Tür. Somit dürfte es nahezu unmöglich sein, dass derzeit auf mehere Leute zu verteilen.

Wir bitten euch einfach noch etwas um Geduld. Heiko wird sich um alles kümmern, wenn er eine freie Minute beim Hausbau findet. Die finale Phase ist nunmal nicht einfach.

ernie

• Restbestände vom Treffen Beitrag #120
@ernie: Das ist ja klar dass es nicht zu realisieren geht es zu verteilen aber wenn es manchen ned schnell genug geht können sie es ja abholen. Ich kann schon verstehen, dass man mal meckert wenn sich nichts tut aber wenn dann sogar die Mods sich melden denke ich, dass man die Füße still halten sollen .... Ich schätze Heiko nicht so ein, dass er sich mit dem Geld in den Flieger nach Mexico setzt und man ihn nimmer wieder sieht ;)

Thema:

Restbestände vom Treffen

Restbestände vom Treffen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren ! Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
Oben