Recaro

Diskutiere Recaro im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; tji hab ich glaub schonmal vor jahren im Volkstreff gesehen :D das is pommes ? ahja ;)
  • Recaro Beitrag #181
tji hab ich glaub schonmal vor jahren im Volkstreff gesehen :D das is pommes ? ahja ;)

• Recaro Beitrag #182
ne ... der hat ineresse an den sitzen...
der der sie verkauft, keine ahnung wer das ist! (aber wenn noch nie verbaut wird man ihn mit dem auto so auch noch nicht gesehen haben)

trtozdem schon komisch wer kauft sowas und verkaufts dann wieder nagelneu mit verlust von ca. 600 euro

und naja wenn ich mir die gekauft hätte und noch logo sticken usw. ne ne da sind mir meine carbon höckerchen mit logo schon lieber... ok die abe is halt echt geil bei recaro pole!

• Recaro Beitrag #183
mensch basti, das meinte ich doch :D

• Recaro Beitrag #184
Die Sitze bei Motortalk sind von mir. Bierteufel kommt doch aus Heilbronn. Wenn also jemand Interesse hat, kann er die Sitze ja für euch vorab besichtigen. Da gibt's keinen Haken. Sieht man ja auch an den Konsolen, dass die Schrauben noch nie festgezogen wurden.
Ich hab für die Sitze auch nicht den UVP bezahlt, soviel Verlust mache ich daher nicht. Zumal ich mich mittlerweile schon ärger, sie so billig angeboten zu haben. Aber ich brauch sie nicht und will sie weg haben.

Die Sitze habe ich jetzt erstmals angeboten, waren vor einer Woche noch nirgendwo inseriert.

• Recaro Beitrag #185
irgendwie :dontknow: (was mit mir los ist)

ja Tij is pommes... sorry :D ;(

man man :astonished:

ah black auch hier... cool

hmm taugen se dir nicht? naja für den preis hätte ich das 1 monat früher gesehen dann hätte ich die sicher genommen halt neu beziehen lassen und so...

is doch schade um die dinger... im r32 sicherlich auch feine sache!

• Recaro Beitrag #186
Neu beziehen lassen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. V.a. wegen der Qualität. Ich hab die Sitze jetzt doch noch in Leder gekauft.

• Recaro Beitrag #187
hmm naja aber logo einsticken usw kann man bei vollschale soweit ich weiß nur wenn man neu bezieht und wenns ein autorisierter sattler macht muss das qual sein wie wenn man neu kauft aber kostet halt!!!

joa ok im r32 muss leder rein stimmt schon... aber dann nochmal neue konsolen usw gekauft? woah!

• Recaro Beitrag #188
Ich hab (noch) keinen R32. Steht nur zur Auswahl. Hätte ich nicht ins Profil schreiben sollen. Werd's wenn möglich ändern.

Bei den Recaros ist ganz gut, dass man die einzelnen Elemente einzeln entfernen kann. Die 2 Teile in der Sitzfläche und das Rückenteil kann man einfach rausmachen und einzeln beziehen. Von daher sind die Recaros sehr unproblematisch. Aber ich will den Orig.-bezug.

Wenn jemand die Sitzteile in Alcantara will kann ich noch kostenlos schwarzes oder blaues Alcantara dazugeben. Das Beziehen kann jeder Schuster oder Sattler in 30 min.

• Recaro Beitrag #189
@ Black5

Hatte Dir vorhin ´ne eMail geschickt, scheint nicht angekommen zu sein oder!???

• Recaro Beitrag #190
Ich hab dir eine Email geschickt. Ist an die richtige Adresse in meinem "Gesendet"-Ordner. Müsste jederzeit bei dir ankommen.

• Recaro Beitrag #191
@ Black5

Irgendwas stimmt hier nicht, es ist nix angekommen. Kannst Du mir die eMail nochmal an meine direkte eMail-Adresse per Outlook (o.ä.) senden!?

• Recaro Beitrag #192
Hab sie nochmal abgeschickt. Sollte an einem Server-Problem liegen.

• Recaro Beitrag #193
Mist, der Arcor-Server ist z.Z. überlastet. :(

Hoffentlich kommt nachher was bei mir an... ?(

• Recaro Beitrag #194
Die Sitze sind ohne Konsolen verkauft, leider nicht an jemanden aus dem Forum. Sorry @Django :(

Die Konsolen sind jedoch auch für den Leon. Sind genau dieselben Konsolen wie im Golf 4 / Bora. Siehe im Recaro-Konfigurator.

Die Konsolen gebe ich jetzt zusammen für 280,-€ incl. Versand ab.

• Recaro Beitrag #195
Kein Problem, ich seh das gelassen... ;)

• Recaro Beitrag #196
super...toll...ich pänner!! :bonk:

da gehen mit zuerst mal die pole position komplett mit konsolen für 740€ bei ebay durch die lappen, und jetzt hier nochmal ein recht faires angebot!! :rolleyes:
wenn man nicht immer und überall online ist... :nene:

• Recaro Beitrag #197
Original von babyblum
super...toll...ich pänner!! :bonk:

da gehen mit zuerst mal die pole position komplett mit konsolen für 740€ bei ebay durch die lappen, und jetzt hier nochmal ein recht faires angebot!! :rolleyes:
wenn man nicht immer und überall online ist... :nene:
Dann sicher dir doch schonmal die Konsolen.
250,-€ incl. Versand als versichertes Paket.
Die Sitze bekommt man auch einzeln öfter mal recht günstig bei Ebay.

• Recaro Beitrag #198
Ou, da war ich zu spät dran. Naja, hab jetz alles neu bestellt...

• Recaro Beitrag #199
wie so oft im leben... irgendwie verpasst man immer die günstigsten sachen!

aber irgendwie schon heftig... konsolen kosten teilweise mehr als andere für ganze sitze bezahlen :p

• Recaro Beitrag #200
Zahle für alles jetz 1400,--

Thema:

Recaro

Recaro - Ähnliche Themen

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Sitze wechseln was beachten (Airbag,Tüv usw.): Nabend hätte mal ein paar fragen zum Thema Sitze wechseln. Was sagt eigentlich der Tüv dazu wenn ich in meinen Leon mit Recaro Sitzen aus einem...
Zuppel`s Cupra R: hey leute ich hab jetzt auch endlich nach langem suchen einen cupra r gefunden und werde hier mal ein bissl was posten zum umbau vom fahrzeug...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben