Zuppel`s Cupra R

Diskutiere Zuppel`s Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leute ich hab jetzt auch endlich nach langem suchen einen cupra r gefunden und werde hier mal ein bissl was posten zum umbau vom fahrzeug...
zuppel

zuppel

Beiträge
29
Reaktionen
0
hey leute


ich hab jetzt auch endlich nach langem suchen einen cupra r gefunden und werde hier mal ein bissl was posten zum umbau vom fahrzeug.
viel wird zwar nicht passieren weil die optik vom cupra find ich hammer aber ein paar sachen gibt es dann doch :)


erstma zu den techn. daten


Ez 10/ 2002
farbe: gelb was sehr gut aussieht
:)
ist der 209 ps´er glaube AMK motor, jetzige leistung ca 273 ps
82000km

zur ausstattung:

- brembo bremse vorn
- recaro sitze mit der seltenen 2er rücksitzbank
- klimaautomatik
- elektr. spiegel usw, usw.

was schon vorm kauf verändert war

- KW gewindefahrwerk variante 2 edelstahl
- leistungssteigerung von wimmer ( phase 3 ) mit RS edelstahlauspuffanlage, veränderung der ansaugwege und chip halt

leistung laut wimmer ca 273ps :) und 395nm :)

- scheinwerferblenden sind noch dran

ansonsten ist das fahrzeug in einem originalen und sehr gepflegtem zustand und wird es bei mir auch bleiben.

kleine mängel die ich jetzt noch abstelle

- 4 neue reifen continental sport contact 3 225/40R18
- nen zahnriemenwechsel werd ich noch machen
- eine neue lippe für die stoßstange vorn kommt noch ran. die hat die probefahrt nicht heil überstanden. das auto war dann doch tiefer als ich dachte:eek::eek:

falls noch kohle über ist sollen mal ein paar tomason tn1 in 8,5x18 drauf

ladedruck, abgastemp und öltempanzeige sollen noch verbaut werden und nen größerer ladeluftkühler und mal kucken was mir noch so schönes einfällt.


fotos folgen dann am we, wenn ich rauskriege wie ich hier welche hochlade


gruß sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
05.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuppel`s Cupra R . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Oh spree neiße, somit noch ein Brandenburger :D

Das wurde auch langsam mal Zeit ;)

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wagen :wave:
 
zuppel

zuppel

Beiträge
29
Reaktionen
0
grad so noch brandenburger. die sachsen grenze ist nur 3km weg :D
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Sei froh das du noch ein Brandenburger bist :D :D
 
zuppel

zuppel

Beiträge
29
Reaktionen
0
da muß ich ja jetzt aufpassen was ich sage, nicht das ich von den sachsen auf die mütze kriege :D:D
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ach die... :D

Wie alt bistn und so? Datt kannst ruhig in den Thread mit reinschreiben ;)

Also mehr Persönliche info´s :p
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich würd mal sagen schick, aber die scheinwerferblenden sollten weg! ;-)
 
Mr. Brightside

Mr. Brightside

Beiträge
57
Reaktionen
0
sehr schöner autowagen!...würd auch sagen scheinwerferblenden weg und der is perfekt! (vl. noch die felgen schwarz lackieren :D) .... aber ich glaub wenn ich meinen TDI so tief legen würde, wär die ölwanne unterm asphalt :nene:
 
zuppel

zuppel

Beiträge
29
Reaktionen
0
ich hatte mich schonmal in einem anderen thread vorgestellt. kann ich aber nochmal machen, kein problem :)

also ich heiße sebastian und bin 27 jahre alt komme aus döbern das liegt in der nähe von cottbus. :)

von beruf bin ich kfz mechaniker.
habe 9 jahre bei citroen geabreitet,
dann 1 jahr im prototypen und technikträgerbau in zwickau bei der FES. größtenteils für audi und vw
und jetzt bin ich seit 4 monaten bei renault.
ich strebe aber eine neue lehre bei vattenfall an als industriemechaniker :)

eine 8 monate alte tochter hab ich noch, deshalb mußte jetzt auch ein bissl größeres auto her :) halt ein familienwagen :D:D


mit den scheinwerferblenden entfernen wird glaube nix. die sind teilweise geschraubt und geklebt. da wird man rückstände auf dem scheinwerfer haben :(
 
Whiley

Whiley

Beiträge
67
Reaktionen
0
der scheint auch ordentlich ausgeblichen zu sein...

trotzdem vielspaß mit der maschine!
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Schöne Ausstattung und bis auf die Scheinwerferblenden ein schicker Wagen!

Ich würde ebenfalls nicht viel mehr verändern!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Mist :D

Hab`s editiert und meinte natürlich die Scheinwerferblenden ;)
 
zuppel

zuppel

Beiträge
29
Reaktionen
0
naja die fotos sind vielleicht nicht die besten . aber vom lack her geht er schon. müßte auch mal poliert werden. ich hab ihn ein tag bloß mal gewaschen.

ein paar farbunterschiede hat man schon. grade an den plasteteilen wie dachspoiler, tankdeckel usw.
aber hab mal gelesen das das bei dem gelb nicht unnormal sein soll. ?( zu doll ist der unterschied dann auch wieder nicht, ich kannn damit leben :)


also die ausstattung find ich total fett, vorallem die recaro sitze vorn sitzen sich richtig geil. :D
 
Thema:

Zuppel`s Cupra R

Zuppel`s Cupra R - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...