Leos 1M Cupra R

Diskutiere Leos 1M Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
leo1m

leo1m

Reaktionen
0
Hi

also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als erstes mal zu mir:

Zu meiner Person
Mein Name ist Fabian Leonhart ich komme aus der schönen Pfalz bin 23 Jahre alt. Mit 16 Jahren habe ich in einem kleinen Mitsubishi Autohaus meine Lehre als KFZ-Mechatroniker begonnen die ich dann auch erfolgreich abgeschlossen habe. Mittlerweile arbeite ich als Leitstellen-Disponent in einer großen Psychatrie und Neurologie wo ich zum größten teil mich um den 70 Fahrzeuge starken Fuhrpark kümmere und Krankenfahrten disponiere und ein Fahrzeug zum Notfallmanagement besetze so jetzt aber genug von mir zum Fahrzeug um das es hier ja geht!!!!
Bisherige Fahrzeuge
mein erstes Fahrzeug war ein Seat Leon 1M 1.4 16V damals gekauft für 7000€ mit einer halbwegs guten Austattung mit 46000Km . Dieser wurde dann zum Winterauto weil das nächste Fahrezug kam und welche Überraschung es wurde ein Japse
Mitsubishi Colt
GTI Bj. 1993 knappe 900 Kg Gewicht und eine 1,8L 140 PS starker 16V wo bis 7200 Umdrehungen drehte. Durch einen eher selbstverschuldeten Überschlag kam dann im Winter 2009 mein derzeitiges Auto ins Haus
Seat Leon Cupra R Baujahr 2003
Gekauft habe ich das Fahrzeug im Saarland von einer 2 fachen Mutter. Soweit war das Fahrzeug Serie mit 65 tausend Kilometern, Unfallfrei, Checkheft, 2 Sätze Originaler 18er Alus, einzigste große Veränderung ein Chip von ABT auf 250 PS angeblich!?:nene: Die Verkäufern hat den Wagen angesetzt auf 10500€ VHB zum Schluß bekam ich den Wagen für ich denke recht günstige 9900€:D:D:D:D!!!. Und somit kommen wir zu den ersten umbauten
Umbauten
Spurplatten 24mm hinten
neue Spoilerlippe aus dem Shop