Recaro

Diskutiere Recaro im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, nach langer überlegung bin ich nun soweit meine Recaros im Cupra R gegen andere Recaros zu tauschen... was hammer firstwäre allerdings...

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
Hi,

nach langer überlegung bin ich nun soweit meine Recaros im Cupra R gegen andere Recaros zu tauschen...

was hammer
wäre



allerdings wird die kein tüv der welt eintragen...

also wirds wohl doch nur der


oder meint ihr es gibt irgend ne chance (keine ahnung wie) so nen ohrenbackensessel einzutragen?

bzw 2 stk



ansonsten... wer hat interesse an 2 recaros sitzen aus nem cupra r, sehr gepflegt, kein rauch gesehen... mit seitenairbag und R-Logo?

;)
 
20.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Recaro . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Die Ohrensessel bekommst du nicht eingetragen.
Da sieht man nix zur Seite! Ich finde die anderen Recaros aber auch sehr schön. :D
Was sollen deine Original-Hocker denn kosten?
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
das weiß ich (noch) nicht...

ja das mit dem seitlich kucken is so ne sache... (gut wer braucht das schon :evil: ) also bin heute probe gesessen und wenn man mim kopf leicht nach vorn geht kann man prima rauskucken.

weiß nich was man für 2 sitze verlangen kann...
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Das ist doch kein telemarkt hier ;) Also bitte lasst die Diskussion.

Und das dir das keiner einträgt ist klar. Da kannst wirklich nur Variante 2 nehmen ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
2 recaros ... intressant ... wir sprechen am treffen darüber :D ;) wenn du sie derweilen noch hast
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
der zweite ist wohl einer der geilsten, zugelassenen schalensitze, welche man noch halbwegs zahlen kann...voll-carbon-schalen ist dann halt jenseits von gut und böse mit dem preis
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Hol dir statt der Recaro Sparcos. Kostet nur die Hälfte und ist gleich gut.
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
sind die CR recaros eigentlich leichter als die CR seriensitze??
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Wieso sollte er nicht?
 

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
zu den Ohrensesseln Predator:

Ich hab heute nen Astra neben mir gesehen, der Fahrer saß in sonem Ding...

Aber so wie die Karre aussah brauchte er das 1. nicht 2. sah es ******* aus weil nur der Fahrersitz ein Sportsitz war *g* und 3. sah die Karre insgesamt nicht so aus als würde es ihn interessieren was eingetragen ist und was nicht...
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
sparco stinkt...

recaros rulez!



ich bin für jede hilfe und jede info dankbar... wenn man die ohrenbacken eintragen kann... dann kommen da 2 stk rein!!!

auch wenns mancher für proliig hält oder sonst was, ich saß heute drin... einfach nur geil!!! und als beifahrer zum schlafen kann man schön den kopf anlehnen :D

also es gibt fahrzeuge wo das eingetragen wurde?
Vollschale mit Ohren?

die recs ausm r wiegen bestimmt 15 - 20 kg die wiegen 7kg (pole position der mit abe) und 9kg der ohrenhocker... in carbon-aramid 6.5kg (da kostet aber dann einer auch schon 2900 Euro zzgl. gutzeug und konsole...
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
@ The Predator

Bin auch seit geraumer Zeit am überlegen vorne die LCR-Recaros gegen Recaro Pole Position mit ABE (ab 595,-) und entsprechender Konsole (199,-) auszutauschen, um den Gegebenheiten meines LCR - besonders in Kurven - gerecht zu werden...


@ ayke

Grüß Dich! :D
Quanta costa Ohrensessel-Recaros & Eintragung?
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
rec pole is n feines teil

aber wenn man wirklich den anderen auch eingetragen bekommt...

da kostet einer ab 1300 euro... bis eben 2900 + konsole... und eintragung!

aber das wär mal abartig geil!
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Also ich finde den Pole Position die beste Lösung!
Weil wenn ich ehrlich bin, glaub ich kaum, dass jemand der hier im Forum ist den anderen, mit den Ohren, auch braucht!

Sorry, wer so einen SItz braucht, der sollte seinen R auch nur auf den Rennstrecken bewegen, weil in der Stadt find ich sowas nur peinlich, sonst nichts!

EDIT:
hätte noch BIlder von schönen Recaro Schalen...kanns nur nicht uploaden
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
Original von ayke
Original von Django

@ ayke

Grüß Dich! :D
Quanta costa Ohrensessel-Recaros & Eintragung?
Grüß Dich auch! :D
Der Sessel ist von eBay (900).. Habe für die Eintragung von Sitz, Gurt, Bremse, Distanzen, Lenkrad um die 120€ gelatzt...
Hallo ICH! (hab mich also gegrüßt :D)

Mensch Du hast soviel an Deinem LCR mittlerweile modifiziert, hoffe ich kann das bald mal LIVE begut8en...

Eintragung(en) für 120,- darf man echt nicht meckern.
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Original von ayke
Original von The Predator


allerdings wird die kein tüv der welt eintragen...
Soll ich von der Eintragung ein Foto machen ???
Es liegt immer alles am Prüfer!
Ja, und manche bekommen auch ihr Blow-Off eingetragen.
Wie seriös das ist, wissen wir ja. Und das die Polizei dein Auto trotzdem still legt, sollte sich inzwischen rum gesprochen haben!
Dann bekommst du die Punkte und der Prüfer eins auf´n Sack!
Die sind einfach mal nicht StVO-gerecht.
Mir wäre es das echt nicht wert. :rolleyes:
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
naja der ohrensessel soll ja dann auch für die strecke genutzt werden...

1. gefällt er mir echt gut
2. sitzt das ding... wahnsinn!!!

aber die pole sind auch nicht ohne... nur zum schlafen fehlen die schönen ohren.

ich denke nicht das man den so problemlos eingetragen bekommt... sichtfeld is eben echt so ne sache!

und hier in bayern... hmm!?

EDIT: zum Them Sparco... hab mit nem Sattler gesprochen der meinte die sind zwar billiger aber bei weitem nicht vergleichbar!!!



is ja auch nettes teil

oder eben

 
Thema:

Recaro

Recaro - Ähnliche Themen

  • Recaro Schriftzug auf Sitze machen

    Recaro Schriftzug auf Sitze machen: Hallo Leute. Seit 6 Woche darf ich mich auch Leon (TopSport,150PS TDI, 1/04, schwarz) Fahrer nennen. Juhu... Erst mal Lob zu dieser Seite an die...
  • Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen?

    Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen?: geht das oder sind die unterschiedlich? Situation: Ich habe einen Leon FR mit Teilleder-Alcantara Ausstattung, wird gegen S3-Recaros...
  • brembo, recaro und der neue R...eine leidensgeschichte

    brembo, recaro und der neue R...eine leidensgeschichte: Nabend liebe CupraRaner... ich stehe momentan vor einem kleinen Entscheidungsproblem. Im Mai bzw. Juni ist's für mich soweit :) Endlich meinen...
  • Frage zu Recaro Pole Position im Leon

    Frage zu Recaro Pole Position im Leon: Hallo, Ich möchte nun Recaro Pole Position (mit ABE) in meinem Wagen verbauen und habe nun ein paar Fragen: - Hat schon irgend jemand diesen...
  • Umbau Audi Recaro in Leon

    Umbau Audi Recaro in Leon: Kann mir jemand sagen ob die Audi S3 Recaro Style Sitze 100% in den Leon passen. Oder gibt es jemand der so etwas schon gemacht hat und mir...
  • Umbau Audi Recaro in Leon - Ähnliche Themen

  • Recaro Schriftzug auf Sitze machen

    Recaro Schriftzug auf Sitze machen: Hallo Leute. Seit 6 Woche darf ich mich auch Leon (TopSport,150PS TDI, 1/04, schwarz) Fahrer nennen. Juhu... Erst mal Lob zu dieser Seite an die...
  • Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen?

    Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen?: geht das oder sind die unterschiedlich? Situation: Ich habe einen Leon FR mit Teilleder-Alcantara Ausstattung, wird gegen S3-Recaros...
  • brembo, recaro und der neue R...eine leidensgeschichte

    brembo, recaro und der neue R...eine leidensgeschichte: Nabend liebe CupraRaner... ich stehe momentan vor einem kleinen Entscheidungsproblem. Im Mai bzw. Juni ist's für mich soweit :) Endlich meinen...
  • Frage zu Recaro Pole Position im Leon

    Frage zu Recaro Pole Position im Leon: Hallo, Ich möchte nun Recaro Pole Position (mit ABE) in meinem Wagen verbauen und habe nun ein paar Fragen: - Hat schon irgend jemand diesen...
  • Umbau Audi Recaro in Leon

    Umbau Audi Recaro in Leon: Kann mir jemand sagen ob die Audi S3 Recaro Style Sitze 100% in den Leon passen. Oder gibt es jemand der so etwas schon gemacht hat und mir...