Recaro

Diskutiere Recaro im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also 2 x pole + 2 x winkel + 2 x laufschiene neu ... is doch n guter preis
  • Recaro Beitrag #201
also 2 x pole + 2 x winkel + 2 x laufschiene

neu ... is doch n guter preis

• Recaro Beitrag #202
mit konsolen und widerständen, tuto kompletto.

• Recaro Beitrag #203
das ist auf jeden fall ein klasse preis, keine frage!
hätte den ganzen spaß für 1600 bekommen, und wirklich teuer wäre das auch nicht unbedingt!!

• Recaro Beitrag #204
ne also was pommes bezahlt hat is doch echt n super preis...

konsolen und winkel kosten normal ca. 300 pro sitz und ein pole auch so um die 600
also runde 900 wenn man 2 nimmt und gut im handeln ist sollen die 1500 - 1600 drin sein (wie babyblum schon sagt)

oder eben bei ebay glück haben, oder selber händler sein :p

• Recaro Beitrag #205
Händler ist schon das richtige Zauberwort.

• Recaro Beitrag #206
dacht ich mir fast...

is schon krass was so doofe sitze kosten... die eigentlich weniger komfort und funktionen haben.

und ganz normal schwarz? oder leder? oder was ganz anderes?
was bauste für gurte rein? oder lässt serie?

• Recaro Beitrag #207
Normal schwarz mit Willans 4-Punkt Gurten.

Wir kommst Du eigentlich darauf, dass Deine Sitze aus Carbon sind? Nach meinen Informationen werden die Schalen ausschließlich in GFK und Aramidfaser produziert.

• Recaro Beitrag #208
weil ich sie in Carbon bestellt hab? Dann sollten die auch so kommen ;)
war ja ne Sonderanfertigung (aber auch Aramid ist drin, da hast du recht)

aber grundsätzlich gibts von Recarco, Sparco & diversen anderen Herstellern immer GFK & CFK

Den Pole von Recaro gibts nur als GFK, das stimmt! (meiner ist auch kein Pole)

Thema:

Recaro

Recaro - Ähnliche Themen

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Sitze wechseln was beachten (Airbag,Tüv usw.): Nabend hätte mal ein paar fragen zum Thema Sitze wechseln. Was sagt eigentlich der Tüv dazu wenn ich in meinen Leon mit Recaro Sitzen aus einem...
Zuppel`s Cupra R: hey leute ich hab jetzt auch endlich nach langem suchen einen cupra r gefunden und werde hier mal ein bissl was posten zum umbau vom fahrzeug...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben