Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ist ein Vermittler. Das Angebot an sich gibt es dann von einem Autohaus - meist aber erst nach einem persönlichen Telefonat.
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.861
Ist ein Vermittler. Das Angebot an sich gibt es dann von einem Autohaus - meist aber erst nach einem persönlichen Telefonat.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.862
199€+Überführung sind aktuell drin, nicht nur über Vehiculum, sondern direkt beim Händler. Das Spiel macht aber längst nicht jeder Händler mit, obwohl SEAT diese Aktion wohl noch bis Ende des Jahres fährt, glaubt man dem Flurfunk.
Die Bandbreite für den Cupra ST 300 4Drive reicht bei 24M/10k aktuell von 199-367€ + Überführung (jeweils ohne Extras versteht sich). Bei meinem hier vor Ort war z.B. auch bei 299€ Ende im Karton.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.863
Guten Abend,

ich wollte fragen - was für ein Rabatt bei euch möglich ist.

Seat Cupra ST DSG 4Drive

Ausstattung:
P26 CUPRA PLUS
PW1 Winter-Paket
PTC Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie
PNB BeatsAudioTM Soundsystem, 10 Lautsprecher (mit Subwoofer), digitaler 12-KanalVerstärker, 340 Watt Gesamtleistung
PB2 Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole für Media System Plus oder Navigationssystem inkl. Wireless Charger
PND Digitaler Radioempfang DAB+
ZN2 Navigationssystem Plus
Sicherheits- und Assistenzsysteme PDU Fahrassistenz-Paket IV
PQS Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"
PSP Sicherheits-Paket
PCI Rückfahrkamera
PK2 Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
YW8 Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

Bei meinAuto.de soll das Auto knapp 35.681,50 Euro als Kurzzeitzulassung kosten - ist das günstig?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.864
Schau doch mal bei carwow rein. Da gibt es manchmal auch günstige Preise, wenn du die richtige Postleitzahl angibst :) AH Schmitz gab bis gestern 27,4% auf einen Leon FR bei Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs. Die Leon Prämie ist jetzt aber weggefallen und es sind nur noch 23,9% :p
Ich habe mich jedoch für eine regionalen Händler entschieden, weil der carwow Händler aus meiner Gegend gar kein richtiges Interesse hatte, mir das Auto für den angebotenen Preis zu verkaufen und mir für meinen aktuellen Leon viel zu wenig geboten hat. Man verdiene ja so wenig an dem Auto und carwow hat auch noch so hohe Gebühren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.865
Guten Abend,

ich wollte fragen - was für ein Rabatt bei euch möglich ist.

Seat Cupra ST DSG 4Drive

Ausstattung:
P26 CUPRA PLUS
PW1 Winter-Paket
PTC Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie
PNB BeatsAudioTM Soundsystem, 10 Lautsprecher (mit Subwoofer), digitaler 12-KanalVerstärker, 340 Watt Gesamtleistung
PB2 Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole für Media System Plus oder Navigationssystem inkl. Wireless Charger
PND Digitaler Radioempfang DAB+
ZN2 Navigationssystem Plus
Sicherheits- und Assistenzsysteme PDU Fahrassistenz-Paket IV
PQS Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"
PSP Sicherheits-Paket
PCI Rückfahrkamera
PK2 Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
YW8 Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

Bei meinAuto.de soll das Auto knapp 35.681,50 Euro als Kurzzeitzulassung kosten - ist das günstig?

Zu teuer!

Auf den von Dir konfigurierten Seat Leon 2.0 TSI CUPRA 4Drive DSG Sportstourer gibt es aktuell bei neuwagen-rabatt.com 28% Rabatt auf eine Kurzzeitzulassung mit Werksabholung Wolfsburg.

Das Fahrzeug käme bei der Ausstattung so auf einen Preis von ca. 33.740.-€.

Einfach mal eine Konfigurations-Datei per Mail an [email protected] schicken und ein Angebot einholen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.866
Zu teuer!

Auf den von Dir konfigurierten Seat Leon 2.0 TSI CUPRA 4Drive DSG Sportstourer gibt es aktuell bei neuwagen-rabatt.com 28% Rabatt auf eine Kurzzeitzulassung mit Werksabholung Wolfsburg.

Das Fahrzeug käme bei der Ausstattung so auf einen Preis von ca. 33.740.-€.

Einfach mal eine Konfigurations-Datei per Mail an [email protected] schicken und ein Angebot einholen.
Irgendwie habe ich ein Gefühl von Déjà-vu:

Also ich fahre aktuell einen Seat Leon, demnächst einen Cupra-Ateca und habe mich deshalb hier angemeldet.

Ich vermittle u.a. an Neuwagen interessierte Endkunden an deutsche Vertragshändler zu Top-Konditionen. Auch eine Werksabholung ist hier möglich. Die Vermittlung ist für den Endkunden vollkommen kostenlos. Der Kaufvertrag kommt dann direkt mit dem Händler zustande. Garantie-und Gewährleistungsansprüche sind so stets gewahrt.

Für ein unverbindliches Angebot benötige ich von Euch eine PDF-Konfigurationsdatei, bzw. einen Konfigurations-Code des Fahrzeugs. Zu erstellen im Konfigurator der jeweiligen Herstellerseite.

Gerade bei der Marke Seat bin ich mit entsprechenden Konditionen gut aufgestellt.
Forenrabatt wird natürlich mit eingerechnet ;)

Beste Grüße, Andreas
Achso…. also eine ganz herkömmliche Neufahrzeugvermittlung. Das wird hier keinen vom Hocker hauen ;)
Btw. bitte ich auch darum, die Forenregeln zu beachten. Besonders was gewerbliches Auftreten angeht!
@Personaler

die zusätzlichen Vorteile für User aus dem Forum gegenüber einschlägig bekannten Portale sind hoffentlich bessere Rabatte ;)

@ChrisEngel

ich will hier lediglich mich und diesbezüglich andere Forenmitglieder informieren und nicht aggressiv werbend auftreten ;)

Beste Grüße,
Andreas

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.867
Das classische Frage-Antwort-Spiel in einem "Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?"-Threat eines Forums eben :)

Er fragt, ich antworte. Oder ist das nicht OK hier?

Gruss Andreas

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.868
Zu teuer!

Naja, also auf neuwagen-rabatt.com/allgaeu-cars.de gibt es halt nicht mal einen öffentlich zugänglichen Konfigurator mit dem die Preise jederzeit mit den Wettbewerbern verglichen werden könne (und diese Preise dann auch Bestand haben!), da brüllt es sich dann leicht "zu teuer". Dann noch das auf der Webseite fehlende SSL Zertifikat (absolutes NoGo im Jahr 2019)...

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.869
Ich nehms mit Humor :)
Wolle Rose kaufe?

@myLooo : Bei deiner Frage könnte man vermuten, dass du hier im Forum Angebote einholen willst. Wir sind kein Amazon-Marketplace :) Spaß beiseite....ich würde dir empfehlen alle einschlägig bekannten Seiten wie carwow, 12neuwagen, etc abzuchecken. Der dir offerierte Preis scheint für mich erstmal okay ;)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.870
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.871
Vielleicht kommen noch Aktionen zu Weihnachten, oder wenn der neue Leon 4 vorgestellt wurde.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.872
Moin zusammen,

gibt es aktuell irgendwo bessere Konditionen auf den Cupra 300 ST 4Drive als bei neuwagenexperten? Dort gibt es 29% auf die Tageszulassung. Waren wohl aber auch schon mal über 30%.
Kennt jemand die Händler die ähnliche Konditionen bieten?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.873
Einfach mal nachfragen, ob dir ein Autohaus ein Fahrzeug schenkt. Könntest sagen, du wärst Influencer ;) ...ne Spaß. Also 29% sind in der Regel schon echt Ende der Fahnenstange. Was will man denn auch bitte mehr erwarten?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.874
Einfach mal nachfragen, ob dir ein Autohaus ein Fahrzeug schenkt. Könntest sagen, du wärst Influencer ;) ...ne Spaß. Also 29% sind in der Regel schon echt Ende der Fahnenstange. Was will man denn auch bitte mehr erwarten?

5% Extra-Rabatt mit dem Gutscheincode CUPRA4REAL 🤷‍♂️

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.875
Also, 29,1 oder 29,4 wäre schon besser und natürlich das ganze ergänzende Gerümpel wie Verbandskasten etc. und vor allem Schleife und Sektempfang noch oben drauf schon angemessen. 😉🤪

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.876
Wieso zieht ihr dieses Thema immer wieder ins Lächerliche?

Klar ist die Fragestellung nach maximalem Rabatt manchmal, nennen wir es mal, naiv. Grundsätzlich ist die Frage dennoch berechtigt. Das Jahr geht zu Ende und der Leon 4 steht vor der Tür, da wird für den Leon 3 sicher noch das eine oder andere Schnäppchen zu machen sein.
Und wenn Autohäuser die Autos mit 30% Nachlass oder mehr anbieten, ist das deren Entscheidung. Der mündige Bürger kann dann selbst Abwegen.

Schönes Wochenende noch.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.877
Also ich habe mich über nichts lustig gemacht 🤔. Ich zweifle lediglich machmal an der Realitätswahrnehmung einige "mündiger Bürger".
Und ja, du hast vollkommen recht. Es wäre auch durchaus die Entscheidung eines Händlers, Autos zu verschenken....wieso er dies tun sollte, weiß dann allerdings nur er ;)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.878
Ich hab ein verbindliche Bestellungsunterlagen erhalten, leider stimmt der Preis nicht und möchte ein anders Autohaus auf das Angebot erwarten sind nämlich 1.500 Euro günstiger.

Muss ich denn widerrufen oder reicht eine ganz einfaches Leider doch nicht.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.879
Hast du unterschrieben?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.880
Nein .. nur die Unterlagen.

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben