- Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.821
42day
- Reaktionen
- 3
Darf ich fragen beim Welchen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Kommentar von @gt3rs kann ich bestätigen. Vor der finalen Bestellung meines ST 4Drive habe ich mir mehrere Angebote, auch für den Cupra 5D, eingeholt (@Cadu1313: auch in Deiner, genauer gesagt in MZ, FfM, HD).
Zur Vergleichbarkeit enthielten die Angebote immer die identische Wunschkonfiguration, immer 48 Monate und Immer 20k km pro Jahr. Die Dir angebotene Schlussrate ist deutlich zu tief, so kommt es zu der zu hohen monatlichen Rate.
Es kostet Mühe und Zeit, aber nimm niemals das erste Angebot an. Ich war vier oder fünf Mal bei meinem Händler zum Verhandeln und Nachbessern, bevor ich am Ende unterschrieben habe.
Diese Angebote sind sicherlich nicht schlecht, aber bis zum Abschluss sollte man immer auch das Kleingedruckte lesen. So wird das Fahrzeug im Leasingzeitraum oft auf eine Gesellschaft angemeldet und man fährt mit einer Münchner Nummer durch die Gegend. Bei Finanzierungen ist gerne eine Rückgabepauschale eingearbeitet und die Überführung ist nicht unbedingt Bestandteil eines Leasingvertrages, hier aber schon.coole Seite, aber iwie gibts den da nur als ST ...trotzdem danke!![]()
Normalerweise eine dem tatsächlichen Wert des Fahrzeuges entsprechende.Was wäre denn eine realistische Schlussrate?

Das sollte man sowieso immer tun. Hier im Forum gibt es viele, die ihren Cupra über Leasingtime geholt haben (mich eingeschlossen). Zumindest ich bin damit voll zufrieden.Diese Angebote sind sicherlich nicht schlecht, aber bis zum Abschluss sollte man immer auch das Kleingedruckte lesen.
Weil er als Kombi / ST / Sportstourer ST hübscher und praktischer ist![]()