Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat jemand schonmal seinen Händler konsultiert, mit welchen Rabatten man für den Leon III zur Markteinführung firstrechnen darf? Bzw. was ist...
snooki

snooki

Clubmember
Reaktionen
3
Hat jemand schonmal seinen Händler konsultiert, mit welchen Rabatten man für den Leon III zur Markteinführung
rechnen darf? Bzw. was ist normal so üblich bei Serienanläufen?

Ich denke mal, das wird angesichts der angespannten Wettbewerbslage momentan recht spannend. Auch die Tatsache, dass die Listenpreise sowohl für den Leon als auch den Golf VII nicht angehoben wurden, dürfte eher diesem Umstand als nur den Kosteneinsparungen geschuldet sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? . Dort wird jeder fündig!

Leon-Fan81

Gast
AW: Leon III - wieviel Rabatt gibt es?

Ich kann dir nur von meinem Vermittler erzählen, der gibt 19,51%.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3

Über APL?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaze64

Leon-Fan81

Gast

Ja. Bin zufrieden mit denen. Schon zwei Autos dort bestellt. Denke wenn mir der Seathändler nicht nen gutes Inzahlungnahme Angebot macht, werde ich dort wieder bestellen.

Mir ist klar das der mir keine 20% gibt.

snooki

snooki

Clubmember
Reaktionen
3

Ok, also dieses Angebot hier - das' mal ein Wort! Beim Golf VII sind's auf autohaus24.de auch schon 15,04%.

Merci für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
stelli

stelli

Reaktionen
9

die preise gelten aber nur für bar-zahlung oder?
wie siehts denn aus wenn man finanzieren will? gibts da auch irgendwo angebote?

Leon-Fan81

Gast

Ja bei den meisten Vermittlern ist es Barzahlung. Aber mir wurde von dem Autohaus was mir vermittelt wurde eine Finanzierung angeboten. Nur ist klar bei den Rabatten sind es locker 8% Zinsen und mehr...

Der_Steve

Gast

Siehste und bei uns im Autohaus gibt´s im Moment die 0%-Finanzierung. Wobei es mich schon erstaunt, wie die jetzt schon Nachlässe angeben können, wo wir Händler noch nicht mal unsere Einkaufslinien kennen :-D

stelli

stelli

Reaktionen
9

sobald du Preise etc kennst würd ich mich freuen mal etwas von dir zu hören ;)

Leon-Fan81

Gast

@Der_Steve
Klar und das ist es ja, warum es so interessant macht beim Händler zu bestellen und den Golf VI ín Zahlung zu geben. Ganz ohne Stress. Da wäre es mir wert, dass ich weniger Nachlass bekomme. ;)

snooki

snooki

Clubmember
Reaktionen
3

Zu den Finanzierungen würde mich nachwievor interessieren, ob SEAT da ggfls. auch noch nachzieht was günstige Hersteller-Versicherungen angeht. Bei Audi kann ich ja z.B. den A3 vier Jahre lang komplett für 36€ / Monat Vollkasko versichern. Bei SEAT geht's aktuell nur 24 Monate lang und kostet dann 39,90€, wenn ich mich recht erinnere.

Der_Steve

Gast

Ist richtig und ab dem 25. Monat kostet die dann deutlich mehr. Aber da werden wir erst im Quartal 1/2013 die neuen Richtlinien bekommen. Das läuft ja alles über den VVD und nicht über SEAT selbst.

@stelli: Da wir ja hier bei den Rechenbeispielen sind, kann ich dir gerne einen (vorläufigen) Preis sagen. Was für einer interessiert dich denn?

Leon-Fan81

Gast

Weißt du denn schon wieviel Nachlass ihr geben dürft? ^^

Der_Steve

Gast

Nee, wir kennen auch unsere Einkaufskonditionen noch nicht ^^ deshalb wunder ich mich ja auch so über APL :)

Aber Listenpreise kann ich dir nennen ;-)

Leon-Fan81

Gast

Danke die kenne ich schon. ;-)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
konkrete Verkaufsangebote etc. bitte in den entsprechenden Foren bzw. persönlich klären. Nicht hier im Thread!

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304

DSG und für Wippen trotzdem 150 Euro gefällt mir nicht.

Leoncito1

Clubmember
Reaktionen
0

bin mal gespannt wer hier ausm Forum zu den ersten Bestellern zählen wird.

BigP

Reaktionen
21

Golf, Leon bis zu 20% bei APL und co...also alles wie immer.

Ob ich nochmal bei APL bestelle oder nicht doch lieber zum Händler vor Ort gehe weiß ich noch nicht, rund lief das damals jdf. überhaupt nicht. Bei meinem Bruder war es ok.

Autos holt man immer Vormittags ab! Bitte dran denken;)

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? - Ähnliche Themen

• Zukunftsprämie für TGI

Zukunftsprämie für TGI: Servus! Die Ereignisse überschlagen sich mal wieder und es gibt wieder Buschfunk über eventuelle Rabattierung: gibgas - Aktuelle Informationen zu...
  • Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise

Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise: In Tschechien gibt es zur Zeit das #22 Paket für den Cupra: - kleines Navi - Parksensoren hinten - Winter Paket - Rückfahrkamera für nicht ganz...
  • Reifen Clever Paket bei SEAT Leasing

Reifen Clever Paket bei SEAT Leasing: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes schon vorhandenes Thema gefunden. Ich habe mir einen Seat Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive per Leasing...
  • Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.

Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.: Hallo zusammen, da mein neuer Leon schon bei Händler bereitsteht und in der kommenden Woche bei uns vorbei gebracht wird, wurde der Rückläufer...
  • Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon?

Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon?: Hallo Leute, wie es schon in der Überschrift steht, wollte ich erfahren, ob ich einen Rabatt oder Bonus bekomme für einen neuen Seat Leon, weil...
  • Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon? - Ähnliche Themen

• Zukunftsprämie für TGI

Zukunftsprämie für TGI: Servus! Die Ereignisse überschlagen sich mal wieder und es gibt wieder Buschfunk über eventuelle Rabattierung: gibgas - Aktuelle Informationen zu...
  • Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise

Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise: In Tschechien gibt es zur Zeit das #22 Paket für den Cupra: - kleines Navi - Parksensoren hinten - Winter Paket - Rückfahrkamera für nicht ganz...
  • Reifen Clever Paket bei SEAT Leasing

Reifen Clever Paket bei SEAT Leasing: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes schon vorhandenes Thema gefunden. Ich habe mir einen Seat Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive per Leasing...
  • Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.

Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.: Hallo zusammen, da mein neuer Leon schon bei Händler bereitsteht und in der kommenden Woche bei uns vorbei gebracht wird, wurde der Rückläufer...
  • Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon?

Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon?: Hallo Leute, wie es schon in der Überschrift steht, wollte ich erfahren, ob ich einen Rabatt oder Bonus bekomme für einen neuen Seat Leon, weil...
  • Schlagworte

seat ibica fr 403

,

v.a.g. wechaelprämie

,

seat leon rabatt möglich

,
    seat Leon Capra 300 finanzierung
    , feser nürnberg cupra rabatt, seat leon rabatt, leon cupra rabatt, cupra rabatt