Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

tom84

tom84

Reaktionen
639
Warum soll man dir eine PN schreiben
und nicht einfach auf eines der entsprechenden Portal selbst gehen? Die Rabatte bieten zur Zeit viele, das ist jetzt nichts besonderes.

Personaler

Personaler

Reaktionen
1.974
Aktuell z.B. für den Seat Leon 2.0 TSI 140kW FR DSG ohne Voraussetzungen ein Privatrabatt von 25%. Mit Altfahrzeugabmeldung (außer Audi, Skoda, VW) wären es sogar 27,9%. Gewerblichen Rabatt aktuell sogar 30,4% Nachlass. Bei Interesse bitte PN
Es ist ja löblich, ggf. Sonderkonditionen für Foren-User anzubieten. Dies allerdings im ersten Beitrag nach Anmeldung in diesem Forum zu machen, wirft dann doch Fragen auf.

Aber ggf. wirst Du ja noch über einen zusätzlichen Forenrabatt nachdenken. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_ und tom84

user10

Reaktionen
1
Personaler

Personaler

Reaktionen
1.974
Aktuell z.B. für den Seat Leon 2.0 TSI 140kW FR DSG ohne Voraussetzungen ein Privatrabatt von 25%. Mit Altfahrzeugabmeldung (außer Audi, Skoda, VW) wären es sogar 27,9%. Gewerblichen Rabatt aktuell sogar 30,4% Nachlass. Bei Interesse bitte PN
Warum soll man dir eine PN schreiben und nicht einfach auf eines der entsprechenden Portal selbst gehen? Die Rabatte bieten zur Zeit viele, das ist jetzt nichts besonderes.
Es ist ja löblich, ggf. Sonderkonditionen für Foren-User anzubieten. Dies allerdings im ersten Beitrag nach Anmeldung in diesem Forum zu machen, wirft dann doch Fragen auf.

Aber ggf. wirst Du ja noch über einen zusätzlichen Forenrabatt nachdenken. 😉
Na ich dachte es ist für den ein oder anderen hier interessant ;)
Na dann schreib doch die Infos wo es die Angebote gibt einfach hier in den Thread 😉 Sollte ja kein Problem sein, oder?
Wir haben hier in diesem Thema eine gelebte Transparenz. 😉
@Xdream-1 Es wäre schön, wenn Du "Deine" Angebote mal etwas konkretisieren würdest bzw. die Foren-User über den aktuellen Sachstand und Deine Rolle im Vermittlungsprozess aufklären würdest. Es wäre nicht nur schön, sondern auch hilfreich, vertrauensweckend etc. 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84

Xdream-1

Reaktionen
0
Also ich fahre aktuell einen Seat Leon, demnächst einen Cupra-Ateca und habe mich deshalb hier angemeldet.

Ich vermittle u.a. an Neuwagen interessierte Endkunden an deutsche Vertragshändler zu Top-Konditionen. Auch eine Werksabholung ist hier möglich. Die Vermittlung ist für den Endkunden vollkommen kostenlos. Der Kaufvertrag kommt dann direkt mit dem Händler zustande. Garantie-und Gewährleistungsansprüche sind so stets gewahrt.

Für ein unverbindliches Angebot benötige ich von Euch eine PDF-Konfigurationsdatei, bzw. einen Konfigurations-Code des Fahrzeugs. Zu erstellen im Konfigurator der jeweiligen Herstellerseite.

Gerade bei der Marke Seat bin ich mit entsprechenden Konditionen gut aufgestellt.
Forenrabatt wird natürlich mit eingerechnet ;)

Beste Grüße, Andreas

Personaler

Personaler

Reaktionen
1.974
Also ich fahre aktuell einen Seat Leon, demnächst einen Cupra-Ateca und habe mich deshalb hier angemeldet.

Ich vermittle u.a. an Neuwagen interessierte Endkunden an deutsche Vertragshändler zu Top-Konditionen. Auch eine Werksabholung ist hier möglich. Die Vermittlung ist für den Endkunden vollkommen kostenlos. Der Kaufvertrag kommt dann direkt mit dem Händler zustande. Garantie-und Gewährleistungsansprüche sind so stets gewahrt.

Für ein unverbindliches Angebot benötige ich von Euch eine PDF-Konfigurationsdatei, bzw. einen Konfigurations-Code des Fahrzeugs. Zu erstellen im Konfigurator der jeweiligen Herstellerseite.

Gerade bei der Marke Seat bin ich mit entsprechenden Konditionen gut aufgestellt.
Forenrabatt wird natürlich mit eingerechnet ;)

Beste Grüße, Andreas
Aah, das klingt ja gar nicht so uninteressant. Da Du Deine Kalkulation nicht offen legen wirst (würde ich ja auch nicht tun), wäre natürlich interessant, was Du über die einschlägig bekannten Portale hinaus an zusätzlichen Vorteilen für User aus dem Forum einzuräumen gedenkst!?!🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84

Xdream-1

Reaktionen
0
@Personaler

die zusätzlichen Vorteile für User aus dem Forum gegenüber einschlägig bekannten Portale sind hoffentlich bessere Rabatte ;)

@ChrisEngel

ich will hier lediglich mich und diesbezüglich andere Forenmitglieder informieren und nicht aggressiv werbend auftreten ;)

Beste Grüße,
Andreas

Xdream-1

Reaktionen
0
Ich nehme nicht in Anspruch der weltweit billigste Fahrzeugvermittler zu sein.

Beim einen Modell klappt das, beim anderen Modell nicht.
Preise und Konditionen ändern sich wöchentlich, ja täglich.

Und Jungs, es war nur eine Info!
Niemand zwingt Euch zu irgendwas.
Wenn es Euch nicht interessiert, überlest es einfach.

I.d.S. Andreas

Chris73

Reaktionen
1
Wow, das sind Preise...
Was bezahlt man denn für einen Cupra mit 30k km/Jahr als Leasingrate?
Die Leasingangebote sind zu Zeit echt günstig, obwohl die Lieferzeiten recht lang sind (meiner soll erst im Februar 2020 kommen). Bei Vehiculum würde man für einen ganz ordentlich ausgestatteten Cupra 300 ST 4Drive bei 30.000 km p.a. und 3 Jahren monatlich 315 € brutto zahlen. Geht aber nur als Geschäftsleasing, also nicht privat.

Backspin

Backspin

Reaktionen
51
Ich habe gerade die Bestätigung von einem bekannten Vermittler über einen Barkauf eines Deutschen Neu-Fahrzeugs (ST FR 135KW Diesel) in Wunschkonfiguration mit Werksabholung erhalten. Rabatt: 33% auf den Listenpreis ...

• Wow
Reaktionen: user10