- Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.881
Gast64382
Gast
Dann kannst du dir deine Fragen doch selbst beantworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bei diesen ganzen Privat Leasing angeboten ist sehr oft Vorsicht angesagt . Habe mich mal ein wenig belesen . Ist nicht alles Gold was glänzt oft gibt es böse Überraschungen . das Internet ist voll davon .
Das Angebot gibt es gerade beim Seat Autohaus Berolina.
Finde ich eigentlich ganz gut dafür, dass es nicht über einen Online-Händler läuft..
Anhang anzeigen 49394
Bereitstellung ist auch inklusive, nur die Zulassung muss noch gezahlt werden.
Überführungskosten sind doch aber schon im Preis inklusive.Find ich ehrlichg gesagt aktuell deutlich zu teuer. Legt man die Überführungskosten auf die monatliche Rate um, so landet man für den "nackten" ST bei 300€. Und genau das gibts aktuell für rund 80-100€ im Monat weniger, sprich man spart über die 24 Monate locker 2.000€. Für das Geld kann man schon mal ganz nett Essen gehen.
Überführungskosten sind doch aber schon im Preis inklusive.
Du müsstest nur die 160€ Zulassung noch auf die 24 Monate aufteilen.
Das Angebot gibt es gerade beim Seat Autohaus Berolina.
Finde ich eigentlich ganz gut dafür, dass es nicht über einen Online-Händler läuft..
Anhang anzeigen 49394
Bereitstellung ist auch inklusive, nur die Zulassung muss noch gezahlt werden.
leider nur in schwarz ..
Hat noch jemand Interesse an einem leasing? Eventuell kann man was am preis drücken wenn da noch mehr zusammenkommen
Ich denke, jeder Händler hat aktuell mehr als genug Kunden Och...ich glaube kaum, dass du einen Händler damit beeindrucken kannst, wenn du mit 2,3 anderen Leuten kommst, die auch gerne Leasen würdenIch denke, jeder Händler hat aktuell mehr als genug Kunden
![]()

Das Vergleichsangebot war für die Allgemeinheit, nicht explizit auf das Vorangebot von FL. Finanzierungsangebote variieren zu stark.@FL224 , wenn du wirklich finanzieren und anschließend übernehmen willst, solltest du dir ein anderes Angebot einholen. Ca. 30% Rabatt sind eigentlich immer drin, wenn man mal etwas vergleicht. Das macht bei deinem Beispiel dann schon einen signifikanten Unterschied
@danielCUPRA300 , ähm....bei deinem "Vergleichsangebot" haste glatt mal ne dicke Anzahlung von 17.000€ außen vor gelassen
Die beiden Beispiele zeigen aber schön, wie das mit den Zinsen so ist. Bei nur 20% sollten unbedingt 0,99% drin sein. Wenn bei 2,99%, dann sollten 30% Rabatt drin sein.