Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Cupra 300 4Drive EU-Ausführung Dennis30 Wo genau bekommst du die 25%? Ich denke man sollte immer nur aus eigener Erfahrung Prozente nennen...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.781
AW: Cupra 300 4Drive EU-Ausführung

Dennis30
Wo genau bekommst du die 25%? Ich denke man sollte immer nur aus eigener Erfahrung Prozente nennen und nicht vom Hören-Sagen. Ich habe 22,5% bekommen zzgl. ordentlich Rabatt bei den Winterrädern. Nicht weil ich es bin, sondern aus Überzeugung, geht meines Erachtens nicht mehr bei einem deutschen Händler mit einem Auto Destination Deutschland.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Anzeige

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.782
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?

im August gab es bei APL uns Co sogar fast 27%. blättere hier mal eine Seiten zurück, die 25% sind immer wieder machbar das Jahr über .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.783

Habe "meinen" 2.0 TDI Xcellence als Tageszulassung mit 8 km aufm Tacho (6 Monate alt) mit 35% gegenüber dem BLP gekauft bzw. finanziert, finde da kann man definitiv nichts sagen (BLP knapp 32.000 €).

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.784

Es sind ja mehrere Faktoren, die eine Rolle spielen. Verfügbarkeit des Kfz, Ausstattungsvariante gefällt, ob man zum richtigen Zeitpunkt flüssig ist, ob man auf einen Verkauf vorab angewiesen ist, wo der Standort des gewünschten Kfz ist usw. und so fort.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.785

ja.
aber Fakt ist ja, das man über die Vermittler sehr oft nahe der 25% bekommt. und das für freie bestellbare Fahrzeuge. auch wenn es heute nur 22 sind , kann das ja nächste Woche wieder anders sein.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.786
28% Nachlass

Hallo
wer einen Cupra bestellen möchte,Seat Weller Bremen kann noch bei
3 Leon Cupra (Ausstattung frei wählbar) 28% Nachlass gewähren !!
Ansprechpartner ist Herr Priego 8)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.787
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.788

Hallo,

ich weiß ja nicht ob wir es schon irgendwo hatten aber was ist so als Summe für Überführung und Zulassung noch normal?
Mein jetziges Angebot sieht (bei Kauf von zwei Seat Leons, ein Cupra und ein Excelence) 900 Euro dafür vor (pro Fahrzeug).
Ich persönlich empfinde das als sehr viel. 150 Euro sind soweit ich weiß davon für die Zulassung veranschlagt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.789

Das schwankt je nach Händler. Niedrig sind wohl 650 - 900 halte ich für das obere Ende. Bei mir waren es 800.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.790

Bei mir sind es 849 €. Ist soweit aber i.O.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.791

Ich habe gestern über Leasingtime meinen neuen Cupra ST 4drive bestellt.

Das ganze läuft über einen Seatvertragshändler aus NRW. Vielleicht für einige interessant.

Der Preis ist definitiv frech.
Wow. Der ist wirklich frech und ich suche wie verkrampft nach dem Haken an der Sache. Okay, einen, wenn auch kleinen, habe ich gefunden. Ausstattung steht fest. Farbwahl ist eingeschränkt. Das sind aber Kleinigkeiten, zumal da ansonsten fast alles drin ist.

Frage mich, wie die das hinbekommen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.792

Bei mir läuft mittlerweile alles seinen gewohnten Weg. Läuft normal über Seat Leasing und ein Seat-Autohaus aus NRW. Leasingtime ist, wie gesagt, nur Vermittler.

Da wurde einfach knallhart verhandelt bei nem großen Abnahmekontingent (ca. 200 Fahrzeuge). Dementsprechend ist das Angebot immer schnell vergriffen.

Ich musste leider ausstattungstechnisch diesbezüglich auch einige Abstriche machen. Aber zu dem Angebot von meinem Seat-Händler liegen preislich Welten.

Habe bei dem Preis noch Wartung + Verschleiß, Garantieverlängerung, 19" Zoll Winterräder und den Seat-Kasko-Service dazukommen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.793

ArCane bei mir waren es 800€ + Zulassung, die ich dann selbst gemacht habe

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.794

Ja das scheint zu schwanken. Bei einem zweiten Angebot waren es 840 Euro. Ist bei sowas noch verhandlungsspielraum? Oder ist generell noch Verhandlungsspielraum nach einem ersten Angebot, dass effektiv bei 15 % Rabatt liegt?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.795

ja sicher.
15% ist zuwenig. einige Beiträge über dir stehen andere Nachlässe.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.796

Ich habe gestern über Leasingtime meinen neuen Cupra ST 4drive bestellt.

Ich weiß, es ist noch lange hin - aber berichte nächstes Jahr mal bitte, wenn du Dein Auto in Empfang genommen hast. Auch bei genauerem Hinsehen kann ich dort keinen Haken entdecken und mich würde ein Erfahrungsbericht sehr interessieren :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.797

Tja das Jahr neigt sich so langsam zu Ende aber die Rabatte gehen nicht wirklich nochmal hoch. Weiß einer wann letztes Jahr die Schnäppchen zu machen waren wegen Jahresabschluss bzw. Quoten Erfüllung der Autohäuser?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.798

Dass es keinen Rabatt gibt, kann ich nicht bestätigen, auch wenn bei mir die Verschrottungsprämie von 3.500€ natürlich mitgespielt hat (jedoch konnte mir der Händler dadurch auch nicht so viel zusätzlich geben, da er ja da auch dazu zahlen muss). Ich hab einen ST Style gekauft inkl. Media - Paket + Österreich - Paket und kam insgesamt mit Aktionen, Händlerrabatt und Verschrottungsprämie auf 29%.

LG M_C

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.799

Tja das Jahr neigt sich so langsam zu Ende ...
Wir haben gerade die Mitte des Quartals. Die Kombination Quartalsende + Jahresende dürfte etwas bewegen. Wobei ich nicht zu viel erwarten würde. Aber ist nur das was meine milchfarbige Glaskugel sagt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #4.800

Ich denke hier ist meine Frage am besten aufgehoben.
Ich werde mein neues KFZ finanzieren und habe Übermorgen den Termin zur Fahrzeugübergabe.

Da es mein erster Neuwagenkauf ist, weiß ich nicht wie das mit der Anzahlung ablaufen wird. Wird diese an dem Tag bar übergeben oder läuft das per Überweisung/Lastschrift?

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben