AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Ich habe nen bisl das Gefühl das hier einiges vermischt wird.
Viele reden hier von 25 Prozent Rabatt und Barzahlung, was mich aber dann interessiert....
War es wirklich Barzahlung, also erspartes Geld oder war es nur über eine andere Bank finanziert?
Ich hatte ja bereits geschrieben das wir 20% bekommen haben + einiger Extras und 0,0% Seat Bank Finanzierung ohne Anz. incl. Verbrieftem Rückkauf.
Wir haben aber ein produziertes Lagerfahrzeug gekauft, ein neu Konfigurierter hätte etwas weniger gekostet, aber dann hätten wir auch ewig warten müßen.
Ich behaupte jetzt mal ganz dreist das unser Angebot locker mit jemanden mithalten kann der vielleicht 25% ( bei ~ gleichem Listenpreis ) raus gehandelt hat, dafür aber nix extra hat und für zb. 3,99% - 4,99% bei seiner Hausbank für die Finanzierung löhnt.
Mehr wäre bei unserem Händler möglich gewesen sagte Er uns auch, aber dann nicht zu diesen Konditionen.
Jetzt kommt noch die Sache mit den Reifen dazu, wo mir mein Händler eine Lösung zu gesagt hat, wie auch immer die dann aussehen wird.
Ich bin zufrieden mit unseren Verkäufer und werden zum Service auch dort hin fahren, auch wenn min. 2 SEAT Händler näher drann wären.
Gruß Maxi