Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Darf ich mal fragen warum du auf 5Jahre Garantie verlängert Hast wenn du ihn nur 4Jahre fährst?
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #121
Darf ich mal fragen warum du auf 5Jahre Garantie verlängert Hast wenn du ihn nur 4Jahre fährst?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich?

Anzeige

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #122
So hab jetzt dieses Angebot angenommen, weil die lokalen Händler einfach nicht mithalten konnten da hätte ich teils 50-75 Euro mehr gezahlt. Bestätigung kam gerade :D Ich freu mich schon mal schauen wann ich die Mail mit dem vorraussichtlichen Liefertermin bekomme. Aber die meinten schon aktuell sind es so 3,5 Monate, was aber auch nicht schlimm ist.
Bei wem hast du bestellt?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #123
Darf ich mal fragen warum du auf 5Jahre Garantie verlängert Hast wenn du ihn nur 4Jahre fährst?

Weil ich blöd bin und es mir erst durch deinen Beitrag aufgefallen ist das ich mich verklickt hab 😅 🙈 Das ist jetzt ärgerlich und ich bin die Konfig sogar extra noch mal durchgegangen aber das ist mir einfach nicht aufgefallen. Gut das sind dann 300 Euro Blödheitsgebühr 🤦‍♂️

@Barkas1 über meinAuto.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #124
So hab jetzt dieses Angebot angenommen, weil die lokalen Händler einfach nicht mithalten konnten da hätte ich teils 50-75 Euro mehr gezahlt. Bestätigung kam gerade :D Ich freu mich schon mal schauen wann ich die Mail mit dem vorraussichtlichen Liefertermin bekomme. Aber die meinten schon aktuell sind es so 3,5 Monate, was aber auch nicht schlimm ist.
Ist das ein Kilometer Leasing? Wie heikel sind die mit der Rückgabe (Nachzahlung) und wo muss man das Auto zurückgeben?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #125
Ist das ein Kilometer Leasing? Wie heikel sind die mit der Rückgabe (Nachzahlung) und wo muss man das Auto zurückgeben?

Ja ist ein Kilometer Leasing. Mit der Rückgabe keine Ahnung ist mein erstes Leasing, aber was ich so gelesen habe scheint das schon ok zu sein. Und das Auto muss ich in Garching (bei München) zurückgeben, das ist super für mich weil das nur so 20 Minuten von mir entfernt ist.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #126
Schade, dass die lokalen Händler vor Ort da nicht mitziehen, selbst wenn es "nur" 20€ mehr wären.
Das Servicepaket würde ich mir allerdings sparen und selbst immer Geld zur Seite legen im Monat.
Da kommt man sicher billiger.
Allein der erste Service kostet nur um die 300€ (war bei mir zumindest so).
Da hat man aber in 24 Monaten bereits knapp 600€ in das Servicepaket investiert.
Richtet sich aber auch nach der Anzahl der Kilometer..

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #127
Weil ich blöd bin und es mir erst durch deinen Beitrag aufgefallen ist das ich mich verklickt hab 😅 🙈 Das ist jetzt ärgerlich und ich bin die Konfig sogar extra noch mal durchgegangen aber das ist mir einfach nicht aufgefallen. Gut das sind dann 300 Euro Blödheitsgebühr 🤦‍♂️

@Barkas1 über meinAuto.de
Nö, Widerrufsrecht? Ansonsten Irrtum und den Punkt ändern. 😉

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #128
Den Golf 8 GTE gibt es als Privatleasing Angebot für 115€/Monat ohne Anzahlung bei 10.000km. Sowas dann bitte auch für den Leon Plug-In Hybrid 👍

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #129
Den Golf 8 GTE gibt es als Privatleasing Angebot für 115€/Monat ohne Anzahlung bei 10.000km. Sowas dann bitte auch für den Leon Plug-In Hybrid 👍
Jup, allerdings mit voller Hütte bei um die 250-300 EUR was aber immer noch i.O. ist.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #130
Jap, bin bei genau 259€ bei fast Vollausstattung. Bei knapp 50k Liste :eek:
War zwar eigentlich nicht geplant, aber sieht momentan so aus, als ob der nächste nun ein GTE wird :D Der Preis ist einfach zu gut ....

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #131
War zwar eigentlich nicht geplant, aber sieht momentan so aus, als ob der nächste nun ein GTE wird :D Der Preis ist einfach zu gut ....
Jo, kannst eigentlich nichts sagen, aber 50k für nen Golf ist schon krass, aber naja, die A-Klasse ist ja genauso "überteuert". Wieviel km/Jahr phchecker?
Ich hab noch 1,5 Jahre mit meinem Cupra, aber ich denke danach wirds wohl eher der Formentor, macht vom Design einfach mehr her mMn. =)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #132
Lokaler Preis oder "Internet" Preis ?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #133
15k km pro Jahr und "Internet" Preis über die Volkswagen Leasing Bank. Vertragsunterlagen sind schon auf dem Weg^^ 3-5 Monate Lieferzeit, mein Leon hab ich noch 8 Monate. Freundin fährt dann den Leon noch paar Wochen ;)

Alles drin außer AHK, Leder, Schiebedach und Standheizung, also inkl. Head-Up-Display, TravelAssist, DCC und iQLight (Matrix-LED).

Wenn ich überleg, dass ich für meinen Leon jetzt mit 30k Liste mehr zahl (280 pro Monat) und das bei 4 Jahren und nicht 2 ist das Angebot verdammt gut. Und in 2,5 Jahren gibts dann das Auto, das jetzt eigentlich geplant war :D

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #134
Das ist schon ne Ansage. Meine Finanzierung läuft zwar noch bis nächstes Jahr, aber wir stehen eigentlich noch am Anfang, theoretisch sollte der Preis ja vielleicht noch sinken, auch für den Leon.
Und planmäßig wäre das ja nicht schlecht 2021 ein Leasing - 2025 um 2x die Bafa Förderung mitzunehmen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #135
Jo genau das. Jetzt die Prämie und dann in zwei Jahren nochmal :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #136
IHr habt schon echt gute leasing preise in DE in AT kann man davon nur träumen.. auch versicherungs und motorsteuertechnisch... wahnsinn!

wobei es bei mir den preis wegen der 33tkm /Jahr laufleistung auch in die höhe treibt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #137
Hat hier nicht mal einer erwähnt, dass sich die Leasingpreise in AT anders berechnen, als inkl. Versicherung oder so? Kann man jedenfalls nicht so 1:1 vergleichen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #138
IHr habt schon echt gute leasing preise in DE in AT kann man davon nur träumen.. auch versicherungs und motorsteuertechnisch... wahnsinn!

wobei es bei mir den preis wegen der 33tkm /Jahr laufleistung auch in die höhe treibt.
Übrigens ändert sich die KFZ Steuer bei uns in Österreich ab 1.10., bringt bei 125g CO2 etwa 15€ im Monat Vergünstigung. Der Unterjährigkeitszuschlag fällt auch weg.
Allerdings kann der Fiskus die Steuer dann auch nach der Anmeldung erhöhen wenns ihm passt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #139
hat wer Erfahrung mit dem Autohaus24? Gerade im süddeutschen Bereich 80xxx lt. Angabe der Seite. Mich würde interessieren wie gerade die Rückgabe (Nachzahlungen) sind, nicht das dann das böse Erwachen kommt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #140
hat wer Erfahrung mit dem Autohaus24? Gerade im süddeutschen Bereich 80xxx lt. Angabe der Seite. Mich würde interessieren wie gerade die Rückgabe (Nachzahlungen) sind, nicht das dann das böse Erwachen kommt.
das hängt ja vom Händler ab, bei dem du kaufst. Autohaus24 vermittelt doch nur an einen normalen Händler ,oder? so wie alle Portale. Und wie das dann abläuft, weiß ja keiner, solange wir den Händler nicht kennen.

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich?

Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben