- Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #121
Gast33205
Gast
Darf ich mal fragen warum du auf 5Jahre Garantie verlängert Hast wenn du ihn nur 4Jahre fährst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei wem hast du bestellt?So hab jetzt dieses Angebot angenommen, weil die lokalen Händler einfach nicht mithalten konnten da hätte ich teils 50-75 Euro mehr gezahlt. Bestätigung kam geradeIch freu mich schon mal schauen wann ich die Mail mit dem vorraussichtlichen Liefertermin bekomme. Aber die meinten schon aktuell sind es so 3,5 Monate, was aber auch nicht schlimm ist.
Darf ich mal fragen warum du auf 5Jahre Garantie verlängert Hast wenn du ihn nur 4Jahre fährst?
Das ist jetzt ärgerlich und ich bin die Konfig sogar extra noch mal durchgegangen aber das ist mir einfach nicht aufgefallen. Gut das sind dann 300 Euro Blödheitsgebühr 
Ist das ein Kilometer Leasing? Wie heikel sind die mit der Rückgabe (Nachzahlung) und wo muss man das Auto zurückgeben?So hab jetzt dieses Angebot angenommen, weil die lokalen Händler einfach nicht mithalten konnten da hätte ich teils 50-75 Euro mehr gezahlt. Bestätigung kam geradeIch freu mich schon mal schauen wann ich die Mail mit dem vorraussichtlichen Liefertermin bekomme. Aber die meinten schon aktuell sind es so 3,5 Monate, was aber auch nicht schlimm ist.
Ist das ein Kilometer Leasing? Wie heikel sind die mit der Rückgabe (Nachzahlung) und wo muss man das Auto zurückgeben?
Nö, Widerrufsrecht? Ansonsten Irrtum und den Punkt ändern.Weil ich blöd bin und es mir erst durch deinen Beitrag aufgefallen ist das ich mich verklickt hab![]()
Das ist jetzt ärgerlich und ich bin die Konfig sogar extra noch mal durchgegangen aber das ist mir einfach nicht aufgefallen. Gut das sind dann 300 Euro Blödheitsgebühr
@Barkas1 über meinAuto.de

Jup, allerdings mit voller Hütte bei um die 250-300 EUR was aber immer noch i.O. ist.Den Golf 8 GTE gibt es als Privatleasing Angebot für 115€/Monat ohne Anzahlung bei 10.000km. Sowas dann bitte auch für den Leon Plug-In Hybrid![]()
Jo, kannst eigentlich nichts sagen, aber 50k für nen Golf ist schon krass, aber naja, die A-Klasse ist ja genauso "überteuert". Wieviel km/Jahr phchecker?Jap, bin bei genau 259€ bei fast Vollausstattung. Bei knapp 50k Liste
War zwar eigentlich nicht geplant, aber sieht momentan so aus, als ob der nächste nun ein GTE wirdDer Preis ist einfach zu gut ....
Lokaler Preis oder "Internet" Preis ?Jap, bin bei genau 259€ bei fast Vollausstattung. Bei knapp 50k Liste
War zwar eigentlich nicht geplant, aber sieht momentan so aus, als ob der nächste nun ein GTE wirdDer Preis ist einfach zu gut ....
Übrigens ändert sich die KFZ Steuer bei uns in Österreich ab 1.10., bringt bei 125g CO2 etwa 15€ im Monat Vergünstigung. Der Unterjährigkeitszuschlag fällt auch weg.IHr habt schon echt gute leasing preise in DE in AT kann man davon nur träumen.. auch versicherungs und motorsteuertechnisch... wahnsinn!
wobei es bei mir den preis wegen der 33tkm /Jahr laufleistung auch in die höhe treibt.
das hängt ja vom Händler ab, bei dem du kaufst. Autohaus24 vermittelt doch nur an einen normalen Händler ,oder? so wie alle Portale. Und wie das dann abläuft, weiß ja keiner, solange wir den Händler nicht kennen.hat wer Erfahrung mit dem Autohaus24? Gerade im süddeutschen Bereich 80xxx lt. Angabe der Seite. Mich würde interessieren wie gerade die Rückgabe (Nachzahlungen) sind, nicht das dann das böse Erwachen kommt.