Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich hab über einen der Internet Neuwagen Vermittler bestellt. Die arbeiten ja mit Händlern in ganz Deutschland zusammen und handeln die Prozente...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #421
Ich hab über einen der Internet Neuwagen Vermittler bestellt. Die arbeiten ja mit Händlern in ganz Deutschland zusammen und handeln die Prozente aus. Bei mir (im Januar 21) gab es für den Cupra Leon e-Hybrid 16% plus e-Förderung des Herstellers, plus BAFA). Der Vertrag und alles weitere läuft dann über den jeweiligen Händler.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #422
Wie sehen denn aktuell die Zinssätze beim Leasing / Finanzierung aus?
Haben die sich mittlerweile wieder auf einem Niveau eingependelt, das für den Endkunden erträglich ist?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #423
Andere Frage: macht die VW Financial beim Leasing Probleme, wenn man sich in Probezeit bei einem neuen Arbeitgeber befindet?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #424
6,99% ist aktuell bei VWFS der Zins für eine Ballon Finanzierung. Probezeit kann immer ein Problem sein, kommt sicher auch auf die Kreditsumme an. Sonst einfach probieren.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #425
In der Regal nehmen die jeden und versuchen alles möglich zu machen, da man maximal viele Verträge an die Leute bringen möchte und als "Pfand" ja das Auto hat. Also einfach anfragen, normalerweise ist das kein Thema und wird auch soweit ich weiß gar nicht abgefragt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #426
Es geht übrigens wieder los mit den Rabatten, jetzt auch beim Facelift:

Gewerbe, Loyalität: VZ333 für 109€ netto zzgl. 1290€ ÜF bei 24M/10.000km p.a.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #427
Gibt es tatsächlich noch Luft im CO2-Pool im diesem Jahr?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #428
Werden wohl genug PHEV und eTSI verkauft, mich wundern solche Raten gerade zu Beginn eines Facelifts doch schon.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #429
Leon 300PS:
Privatleasing 36-60Monate 0,7-0,73 Leasingfaktor ohne großes handeln möglich
Finanzierung / Barkauf 25-27% ebenso leicht möglich

Interessanterweise ist das Leasing im direkten Vergleich nochmal deutlich günstiger (auf zB 5 Jahre heben sich die Zinsen fast komplett auf, bei 10% Anzahlung - vorausgesetzt man muss nichts nachzahlen)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #430
Leasing und Anzahlung ist in meinen Augen immer etwas, das überhaupt nicht zusammenpasst..

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #431
Oh da muss ich korrigieren - bei Leasing 0 Anzahlung und bei Finanzierung 10% Anzahlung. So wirds auch rund ;-)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #432
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #433
Zu den 2.0 TSI natürlich, da sind es über 50g. Aber denke das ist etwas Offtopic.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #435
Da wird der CO2-Flottenverbrauch reduziert. Für den VW-Pool sieht es wahrlich nicht gut aus. Im Konzern gibt es auch (noch) keine HEV-Fahrzeuge. Bin gespannt was man sich einfallen lässt. Absatzförderung für Fahrzeuge mit hohen CO2-Werten sind dann eigentlich ein no go.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #436
na dann haben wir ja noch Glück dieses Jahr mit den Verbrennern, und das nächste Auto kann dann ein E-Auto mit neuer Akku-Technologie werden & hoffentlich vergleichbar "günstiger" als jetzt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #437
hoffentlich vergleichbar "günstiger" als jetzt.
Das wäre zu begrüßen. Eigentlich wollte ich einen Born als Nachfolger für den Leon, aber die Raten waren jenseits von Gut und Böse verglichen mit dem VZ310. Dessen Nachfolger wird entweder ein Octavia TDI oder ein BEV. Hier schaue ich mir im Herbst mal das Model 3 Performance an. Preise dafür sind halt sehr hoch verglichen mit Cupra-Leasing.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? Beitrag #438
Eigentlich wollte ich einen Born als Nachfolger
Hatte einen als Werkstattersatzwagen. Was gar nicht geht ist die Bremse. Schlimmer als ein Tritt auf ein Paket Sandwiches.😠
Ansonsten schon o.k, auch wenn mir dieser Tablettquatsch nicht zusagt.

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich?

Rabatt/Finanzierung/Leasing - Was ist möglich? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben