Klar passt ne Aktentasche rein und Danke fürs Lob!
Preislich kann man auch mit wenig Aufwand viel erreichen!
Mit allem lag mein letzter bei 3,5k und der jetzige in etwa auch! Für das was ich bezahlt habe wohlgemerkt!
Mfg
---------- Beitrag am 09.01.2014 um 20:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.01.2014 um 23:15 Uhr ----------
so da mir das Anschlussterminal für die Subkiste noch fehlt,
ich aber nach nettem E-Mail Verkehr nun mein Leder bekommen habe,
(ist jetzt doch schwarz Bielast geworden)
und Danke nochmal an die Jungs der CarHifiZone in Mainz!
gings jetzt ans eingemachte mit den A-Säulen
das Leder
die Formgrob angemalt
beide Teile eingepinselt und natürlich draussen vorher ne gute halbe Stunde bis Stunde auslüften lassen (Kleber ist von CHP)
das ganze war schon recht kniffelig, ein zweimal den Ansatz bzw. Anfang nochmal geändert, geplant war erst ein langer Schnitt an der Unterseite, hat sich dann aber so ergeben das nur ein ganz kleiner Schnitt vorne von gut 3mm ist! Der Rest ist an einem Stück bezogen und sieht auch gut aus was die Faltenfreiheit und Musterung so angeht
Fahrerseite fertig
weiter gings mit der Beifahrerseite
ebenfalls nur ein Schnitt zum Schluss an der gleichen Position wie beim Fahrer von gut 3mm, der rest ist ebenfalls an einem Stück gemacht
auch die Rundung ging recht gut zu machen
dann wurden Löcher vorgebohrt, die HT´s angelötet und die MT´s angeschlossen sowie Muhwolle reingepackt
Fahrerseite fertig
Beifahrerseite fertig
bereit zum Einzug
Fazit:
bis auf so ein zwei Kleinigkeiten bin ich recht zufrieden mit meiner ersten grösseren Arbeit allein, beim nächsten mal muss ich auf jeden Fall jede Ecke vom Plast der A-Säule besser anschleifen, das spart Nerven und alleine ist schon recht schwer, fehlt hier und da mal ein Händchen beim beziehen!