Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv

Diskutiere Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv im Leon 5F Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; gramsi frohes Fest, ja werde ich wohl finden wie die den HT abgriff machen. Wenn es nicht zu kompliziert wird, man muss ja schließlich in die Tür...
  • Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv Beitrag #261
gramsi frohes Fest, ja werde ich wohl finden wie die den HT abgriff machen. Wenn es nicht zu kompliziert wird, man muss ja schließlich in die Tür, mache ich die Verdrahtung komplett neu und lege die OEM Verdrahtung lahm.

VG

• Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv

Anzeige

• Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv Beitrag #262
so nun ist hier Ende , heute ist alles ausgebaut worden und wieder im OEM Style und Sound :(

in gut 5h war alles raus , wenn der Einbau nur so fix ginge :rolleyes:

• Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv Beitrag #263
Wann startet der nächste ?
Oder kommt alles so 1zu1 in den neuen ?

• Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv Beitrag #264
Mitte März sollte er da sein , Das was zu 100% gesetzt ist ,der DSP, ist die Human und eine REF Stufe , die zweite eventuell , bei den HT schwanke ich noch, wenn es komplett mit den MT verkauft wird incl. der Gehäuse und A-Säulen (sollte ja passen in einem Leon 5f) würde ich mir eventuell neue holen

Die ersten Ideen sind schon im Kopf.

Die TMT stehen zum Verkauf incl. der passenden MPX Aufnahmen

---------- Beitrag am 11.02.2017 um 15:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.02.2017 um 20:32 Uhr ----------

So im unter Biete gibt's ein paar Sachen zu ergattern ! Wer Lust drauf hat einfach PN

---------- Beitrag am 05.07.2017 um 22:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.02.2017 um 15:23 Uhr ----------

Hier das neue Projekt von mir

---------- Beitrag am 20.10.2017 um 15:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.07.2017 um 22:12 Uhr ----------

Thema:

Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv

Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau: Frisch aus dem Autohaus - mein neuer Anlagenträger! Es ist ein Seat Leon 5f ST FR als Faceliftmodell mit 150 Pferdchen , in Mystery blau , LED...
Soundupgrade: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen Leon 1p, bj 2009, 5 Türer. Seat Leon 1p, 5Türer, Bj 2009 Ich habe hier noch ein paar Komponenten, die...
Elektrische Fensterheber hinten spinnen: Moin, hab seit kurzem das Problem, dass die Fensterheber hinten spinnen wenn ich diese von der Fahrertür aus runtermachen will. Wenn ich...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Oben