Soundupgrade

Diskutiere Soundupgrade im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen Leon 1p, bj 2009, 5 Türer. Seat Leon 1p, 5Türer, Bj 2009 Ich habe hier noch ein paar Komponenten, die...

Druv

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich einen Leon 1p, bj 2009, 5 Türer.

Seat Leon 1p, 5Türer, Bj 2009

Ich habe hier noch ein paar Komponenten, die schon ein paar Jahre im Schrank liegen:

Eton PA1502
exact! M18W
exact! MG10

und ein Alpine CDE 175R aus dem letzten Auto.

Eton 5002 und
12" Raptor musste ich leider verkaufen. Jetzt will ich die "kleinen" gerne mal wieder zum spielen raus lassen.

Dass man die m18w in die Türen bekommt, habe ich mittlerweile irgentwo gelesen. Mit den vorhandenen Komponenten sollte ja schonmal ein gutes FS machbar sein. Sollte ich den mg10 noch hochtounterstützung geben? Seinerzeit lief er am LS-Ausgang vom radio ohne extra HTs.

Später soll evtl noch etwas Bassunterstützung in die Reserveradmulde einziehen.

Ich bin etwas raus aus der Materie, reichen 35 mm² für Strom wenn noch eine zweite 1502 + Sub dazu kommt?
Werde also erstmal nur Dämmung + Kabel brauchen.

Für meine mg10 würde ich gerne etwas ähnliches wie Gramsi umsetzen. wie wurde das denn befestigt?

---------- Beitrag am 22.08.2015 um 19:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.08.2015 um 08:17 Uhr ----------

Moin,

heute habe ichs schonmal geschafft das Originalradio aus- und das Alpine einzubauen..
ohne can bus, Zündplus hab ich an Sicherung 42 abgegriffen, müsste laut Handbuch der Zigarettenanzünder sein.
 
22.08.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Soundupgrade . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Soundupgrade