Das Glas bei der Human habe ich mit ner Oberfräse gemacht, bei der Kiste war ich leider schlampig faul und habs mit der Stichsäge gemacht Asche auf mein Haupt!
Der Stoff hat es mir verziehen!
Die Aufnahmen für die MT und HT habe ich mir anfertigen lassen bei Soundpressure .de da kannste alles mögliche an Dicke und Massen eingeben für knapp 20 Euro das paar top!
so heut war nun der Tag der Tage, der mich schon etwas nervlich belastet hat,
geht alles oder nicht, mag mein Steuergerät die Zusatzbatterie, macht der DSP trotz CanBus bla bla das was er soll und und und .......
kurz und knapp es läuft alles (ausser die TMT) ohne Probleme, also alles gut
hier nun die Pics
los ging es mit dem HighLevel Abgriff an der HU,also LS Stecker ausgeclipst
und den neuen rein
die Kabel zur HU im Handschufach führen, am besten über den Seitendeckel der AMA, dort von oben mit den OriginalKabeln hinein,sonst kann es kanpp werden beim reinschieben
Kabel verbunden
Signal geht und der DSP geht schonmal an
Relais geht auch
Spannung wow, die laden wirklich mit 14,8V
also Caps laden und die Sicherungen rein
Spannung am Cap passt nicht ganz, gut sieht man so eh nicht
Sicherungen für die beiden REF noch
also los gings mit dem Läppi erstmal ein Grundsetup gemacht damit nix schief geht
dann den 1Khz Ton in die HU rein und das Eingangslevel vom DSP angepasst
danach die Sicherungen für den Remote der Amps rein, da diese beim einpegeln ja aus sein sollten
ah ich höre erste Musik, kurzer Check, wie immer links und rechts vertauscht
naja ein Klacks und gleich behoben, was soll ich sagen die Level der Human sind alle zu und ich kann die HU kaum Richtung 75% bringen da geht schon richtig was dank der hohen Ausgangsspannung vom DSP
dann Subgehäuse rein, Blick auf die Batterie
und das Anschlussterminal
Spassbild, unser André beim putzen
es werde Licht
das rechte Seitenteil muss noch angepasst werden
paar Pics noch so
wenigstens drei Flocken heute, auch wenn ichs nicht gebraucht hätte
so Fazit erstmal
Der DSP und somit die Stufen ja auch gehen 2 mal kurz nacheinander an und wieder aus wenn ich die Türen öffne, bleibt dann aber aus, ist wahrscheinlich wenn er den Stick einliest oder warum auch immer.
Somit Safe das nix an ist wenn es nicht sein soll!
Nun zur Spannung, also Anfangs wurde mit 14,8V geladen nach so 4h ging das ganze auf 13,6V soweit zurück und dann bei Testhörungen standen mit einmal nur noch 12,6V auf beiden Anzeigen warum auch immer!
Vorhin nochmal nen Showkringel gemacht alles io bei 14,4V.
Soundcheck
Für die erste grobe Einstellung gehen die MT bei momentan 210Hz mit 24dB LP schon gut zur Sache, die Hochtöner gefallen mir auch ist ja wie gesagt nur grob erstmal, die TMT kommen ja auch noch!
Das Subabteil also die beiden ProX machen richtig Laune und gefallen mir echt gut, das hätte ich so garnicht erwartet!
Also alles in allem ein guter Tag ohne defekte und soweit alles io, auf Holz Klopf!
kleine Video folgt noch