Handarbeit :bonk:
so da es ja nicht mehr lange hin ist und eh wir es vergessen
Wir wünschen allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Stunden mit Euren Familien sowie einen feuchtfröhlichen und Bassigen Rutsch ins Jahr 2015!
Wir sehen und hören uns .........
Eure dB-Junkies-Suhl
---------- Beitrag am 18.01.2015 um 14:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.12.2014 um 15:50 Uhr ----------
Mal wieder ein paar Neuigkeiten
Die Suche nach dem kräuseln habe ich erstmal eingestellt , habe mit anderen das ganze mal gegen getestet und dort war bei diesem Track das selbe.
Hatte es ja auch mit einem anderen MT getestet und dieser machte das auch aber nicht so deutlich.
Da der Brax MT finde ich sehr auflösend und detailreich ist kommt es hier wahrscheinlich mehr rüber.
Wie schrieb die Tage beim Gesichtsbuch einer so schön , dann müssten die Punktabzug bekommen die das mit Ihren LS nicht wiedergeben können.
Naja sei es drum , weiter im Text .....
habe heute nochmal ein wenig rumgespielt und eingemessen ,
hatte bisher immer Trennungen von bis gemacht und mir haben einige gesagt ich solle mal andere Wege gehen , also gesagt getan.
aktuelles Setup mit Butterworth Filter
Sub LP 63Hz mit 18dB
TMT HP 80Hz mit 18dB und LP 177Hz mit 24dB
MT HP 243Hz mit 12dB und LP 1890Hz mit 12dB
HT HP 3000Hz mit 18dB
rechte Seite mit EQ noch flat
rechte Seite EQ fertig
linke Seite EQ flat (blaue Linie) , der Fussraum und die TVK machen ganz schön Haushalt
linke Seite EQ fertig
und hier nochmal die Summe
Ich musste gar nicht soviel machen am EQ , das war sonst irgendwie immer etwas schwieriger
Was mir bei der Art der Übergänge aufgefallen ist das ich nach der Messung der Seiten und zum Schluss der Summe nichts mehr ändern musste am EQ ,
sonst hatte ich hier und da immer mal ein paar Überhöhungen bei der Summenmessung reinbekommen.
Naja es fetzt auf jeden Fall , wollt gar nicht mehr raus vorhin.
Michael Jackson mit Black or White rockt und man zuckt schon ordentlich zusammen wenn am Anfang der Vater an die Tür schlägt.
Alles in allem bin ich soweit erstmal zufrieden , vielleicht schaffe ich es ja mich zur Winter AYA durchzuringen.