Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme mit Soundsystem im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Soundsystem
Also ich werde die nächsten Tage auch hinfahren wegen der scheppernden Beifahrertür... evtl. warte ich aber noch bis das...
Probleme mit Soundsystem Beitrag #201
der_benne
Reaktionen
1
AW: Soundsystem
Also ich werde die nächsten Tage auch hinfahren wegen der scheppernden Beifahrertür... evtl. warte ich aber noch bis das Software-Update das Jammerbucht bekommen hat offiziell ist dann spar ich mir den Weg 1x.
Es kann ja wohl nicht sein das egal wie laut man hört es scheppert ohne Ende... zumal man das Scheppern auch net übertönen kann durch noch lautere Musik
Evtl. nehm ich selbst ein paar Dämmatten mit und lass die gleich mit verbauen das man beim zuschmeißen der Tür meint man hätte ne gepanzerte Limo zugemacht
Es hat schon beim 1P alles geklappert mit der grossen Anlage, und ich gebe Dir Brief und Siegel das die Werkstatt daran nix macht.
Da hilft nur selber dämmen.
Probleme mit Soundsystem Beitrag #203
mayer0007
Reaktionen
0
habe ebenfalls das Problem mit der Beifahrertür egal wie laut oder leise es scheppert und nervt einfach. egal ob das soundystem € 300,- oder € 2000,- kostet. mit so Dinge wie is halt so kann man nix machen lasse ich mich nicht vertreiben.
liegt es da rein an der dämmung oder kommt dieser bug von den boxen?
Probleme mit Soundsystem Beitrag #204
Cruexi
Gast
Das liegt daran das da nix vernünftig gedämmt ist .
Probleme mit Soundsystem Beitrag #205
Patrick1988
Clubmember
Reaktionen
8
In meinem alten BMW war auch nichts sonderlich gedämmt, geklappert hat's trotzdem nicht... Vll war dort aber die Lage der Boxen "günstiger"...
Probleme mit Soundsystem Beitrag #206
Crofex
Reaktionen
0
In meinen Augen darf ein klappern aber eigentlich nicht sein und muss vom korrigiert werden. Seh ich das falsch?
Probleme mit Soundsystem Beitrag #207
der_benne
Reaktionen
1
Wie bekommt man denn die Türverkleidung ab? Gibt es hier ein howto? Wahrscheinlich erstmal die ganzen Abdeckungen weg und dann die Schrauben lösen aber ich will nichts kaputt machen
Und wo dämmt man dann am besten? Gibt es hier bekannte Stellen aus den Vorgänger-Modellen?
Probleme mit Soundsystem Beitrag #208
Shooter182
Reaktionen
3
also wenn du dämmen möchtest nimmste am besten alubutyl und dämmst am besten die Innenseite des Außenbleches und das Blech im inneren der Tür.
Somit hast du ein gedämmtes Volumen.
Probleme mit Soundsystem Beitrag #209
Kosmix
Reaktionen
6
Hab zu den Geräuchen in der Beifahrertüre auch ein Termin am Freitag. Laut wird da etwas gedämmt.
Probleme mit Soundsystem Beitrag #210
Steveone78
Reaktionen
3
So mal von mir was neues.
War gestern meinen Löwen im AH angucken und habe mal vier Löwen probieren dürfen.
Alle waren mit Sound System.
Drei 5 Türer und ein SC.
Nur bei einem gab es das abregeln.
Probleme mit Soundsystem Beitrag #211
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Komisch
Probleme mit Soundsystem Beitrag #212
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Vielleicht war der eine das alte Modell und steht schon eine Weile als Vorführer.
Probleme mit Soundsystem Beitrag #213
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Ich hole heute meinen Renner beim Händler ab, und werde berichten, ob er abregelt, was ich nicht hoffe.
Probleme mit Soundsystem Beitrag #214
Steveone78
Reaktionen
3
Ne waren laut FIN alles MJ14.
Alle Freitag geliefert worden.
Das wunderte much ja auch dabei.
Ob das vielleicht doch am Zulieferer liegt und es da eine Streuung gibt ??
Oder das einzige was mir so jetzt noch im Kopf geblieben ist. Der hatte ein PD.
Probleme mit Soundsystem Beitrag #215
tobi.b
Reaktionen
0
Hast auch auf die Einstellungen geachtet?
Probleme mit Soundsystem Beitrag #216
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Aber PD und Soundsystem? da würde ich jetzt keinen Sinn drin sehen.?(
Probleme mit Soundsystem Beitrag #217
Gast41607
Gast
Ich hole meinen auch heute um 13 Uhr ab. Momentan hab ich noch einen Leihwagen 5F als Diesel, auch mit Soundsystem.
Der riegelt auch ab. Das ist so was von ärgerlich. Sobald der Bass einsetzt wird es leiser, wenn mal der Bass weg ist, fliegen dir fast die Ohren weg, wenn die hohen Frequenzen laufen.
Ich hoffe stark, dass meiner das nicht hat. Sonst müssen sich die Leute bei Seat was einfallen lassen.
Probleme mit Soundsystem Beitrag #218
Steveone78
Reaktionen
3
@tobi.
Ja klar. Einstellung waren alle gleich.
Sehe auch keinen Zusammenhang.
Aber das ist mir noch aufgefallen.
Probleme mit Soundsystem Beitrag #219
Frauenarzt
Reaktionen
0
Also ich habe meinen jetzt seit 3 Wochen und da regelt nix ab. Ist glaub ich aber noch Modeljahr 2013
Probleme mit Soundsystem Beitrag #220
Bennyle
Reaktionen
25
Meiner regelt auch nicht ab - aber wenn ich hier im Board lese, dass der Sub auf 9 steht, dann könnte meiner das wohl auch machen, der läuft nämlich nur auf 4.