Probleme mit Soundsystem

Diskutiere Probleme mit Soundsystem im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; LS Kabel
  • Probleme mit Soundsystem Beitrag #261
LS Kabel

• Probleme mit Soundsystem Beitrag #262
Da es ein Softwarebug ist, wird ein anderer Subwoofer nix bringen.

Kabel sind einfache FLRY.

• Probleme mit Soundsystem Beitrag #263
Da es ein Softwarebug ist, wird ein anderer Subwoofer nix bringen
Naja doch. Diesen kann man ja über die separate Endstufe einstellen. Dass das Radio den subwooferpegel auf 0 lässt juckt ja dann nicht. Die LS-Kabel sind natürlich kontraproduktiv

Ein Cinch-Ausgang wird das Radio nicht haben?

• Probleme mit Soundsystem Beitrag #265
Gibts dieses runterregeln zum Schutz bei den FL auch?

• Probleme mit Soundsystem Beitrag #266
Gibts dieses runterregeln zum Schutz bei den FL auch?
Es ist mir bisher zumindest nicht mehr als so extrem aufgefallen..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Probleme mit Soundsystem Beitrag #267
Mal etwas anderes aber auch was, dass zu dem Thema passt:
bin heute zusammen mit einem Kollegen Unterwegs gewesen.

Unterwegs hatte er dann über Bluetooth diverse lieder über Youtube angeschmissen.

Auffällig war hier, dass sobald bei lauter Musikeinstellung tiefe Bässe kommen, die Mittel- und Hochtöner sich runter geregelt haben.
Aber auch nur für die Dauer in der die Tiefen Töne kamen, danach hatten die Mittel- und Hochtöner sich wieder eingependelt.

• Probleme mit Soundsystem Beitrag #268
Klingt eher nach einer Einstellung am Handy!? Hast du eventuell ne Klangverbesserung an wie z.B. einen Dymanic-Compressor? Dieser soll die Handy-internen Lautsprecher schützen!

• Probleme mit Soundsystem Beitrag #269
...hatte ich bei meinem SSS auch - ich bin davon ausgegangen das es so eine Art Schutz sein soll das die Lautsprecher bei zu hohen Lautstärken für die Boxen nicht beschädigt werden...
Was mir noch aufgefallen ist - wenn man den Subwoofer runter regelt gehts lauter bis dieser "Schutz" eingreift - also bei mir war es so...

...ach so - habe immer über SD-Karte Musik gehört.

• Probleme mit Soundsystem Beitrag #270
Klingt eher nach einer Einstellung am Handy!? Hast du eventuell ne Klangverbesserung an wie z.B. einen Dymanic-Compressor? Dieser soll die Handy-internen Lautsprecher schützen!

Hm das könnte es auch gewesen sein.... die YT lieder waren von Haus aus im Auto mehr "basslastig".
Werde es nochmal probieren wenn der Kollege mitfahren sollte.

• Probleme mit Soundsystem Beitrag #271
weiß man schon mehr mir geht das nämlich ganz schön am sack... jedes mal wenns abgeht dreht das ding einfach in den "not" modus.... -.-

Thema:

Probleme mit Soundsystem

Oben