Präsentation Tomason TN5

Diskutiere Präsentation Tomason TN5 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @ Patrick wenn du demnächst mal welche von dem felgen typ verkaufst könnteste ja mal auf ne wage legen *liebkuck*
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #81
@ Patrick wenn du demnächst mal welche von dem felgen typ verkaufst könnteste ja mal auf ne wage legen *liebkuck*

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #82
Hix die BBS Challenge sind total altbacken, passen auch nicht zum Leon finde ich. Wenn du leichte willst warum nicht Superleggra?

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #83
ist ja immer noch geschmacksache.

OZ sind wohl die leichtesten. aber im preis nicht leicht :D

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #84
die BBS sind 1. recht schick 2. sehen die auffen leo recht gut aus un so schwer sinds auch net

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #85
Wie sieht das eigentlich mit Brembo aus. Dürfen die gefahren werden?

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #86
frag doch einfach patrik ob er dir wenn er da ist zum nächsten centro treffen ne felge mitbringen kann interressiert ihn auch und falls er es tut brauchen wir noch ne wage :)

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #87
Also die Felgen gefallen mir sowas von gut. Frage ist nur ob so unendlich schwer wie die Tn1 und halt Brembo kompatibel;)

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #88
jo das würde mich auch intressieren...

@ patrick hast du schon die gutachten dazu ?

Kannst du mir verraten was dort für reifen kombis drinne stehen ? Kann man die aufm R mit Brembo fahren ?

Grüße

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #89
Leider noch nicht, aber es soll alles identisch mit TN6 sein...

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #90
So ich hab mal Kontakt mit Tomason aufgenommen und kann nur den kopf schütteln... schuat selbst...

> Eingegebene Frage:
>
> Infos über die neuen TN5, welche Reifenkombi ist erlaubt, passen die
auf
> den 1M Leon mit brembo, bzw darf man die fahren !?
>
> Grüße
> Kontaktwunsch: per E-Mail

-------------------------------------------------------------------------

> Hallo,
>
> wir haben leider kein Gutachten für Ihr Fahrzeug.
>
> MfG / Best regards
>
> René Krebber

---------------------------------------------------------------------

Hallo,

sind die TN5 nicht baugleich mit den TN6 ?
So wurde mir das von meinem Händler bekannt gegeben, da bei den TN6 ja
auch der Cupra R mit aufgeführt ist.

MFg

-------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Räder sind baugleich.

Sie können die Räder über jeden Reifenhändler beziehen.

MfG / Best regards

René Krebber

WTF ?! Was für ne Auskunft und die genauen Antworten auf meine Fragen erst....lol

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #91
Irgendwo muss man ja Kosten sparen:D

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #92
Wieso ? Die Antwort ist korrekt. Für die TN6 gab es auch kein Gutachten für den R 225 PS mit Brembo...

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #93
Wo finde ich die TN5 Fakes ohne lange suchen zu müssen ????(

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #94
der cupra R steht in den tn6 drinne... zwar nicht das brmbo system, aber das schreiben viele ned mit rein...

ich frag nach radreifen kombi ---> antwort es gibt kein gutachten

besserwisser antwort die tn5 sollen gleich sein wie die tn6 --> ja sie können sie bestellen

was sind das bitte für antworten ? also lol ...

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #95
@ Patrick im 1M Fake thread post 1814 von Snake Bite ist nen echt guter fake seite 91
oder
2ng7-3k.jpg

und
7enc-17.jpg

noch eins gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #96
Gibts schon mehr Bilder von der Felge ?

Gruß Tobi

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #98
Hi

Die Bilder in der Galery kannst doch zu mehr als 50% vergessen, die sollten mal Leute einstellen, die gescheit faken können....

Auf nem 1M TS in 8,5 x 19 wäre mal ne feine Sache

Gruß

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #99
so neuigkeiten also gestern am centro gewogen mit reifen in 19 zoll wiegt die rad reifenkombie 22,7 Kg

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #100
Ist das jetzt viel oder wenig?
Was wiegt als Referenz ne Ultraleggera in 19 mit Reifen?

Thema:

Präsentation Tomason TN5

Präsentation Tomason TN5 - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben