Präsentation Tomason TN5

Diskutiere Präsentation Tomason TN5 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; auf wen spielst du jetzt damit an?? hast du eigentlich schon rausgefunden, was die für clips meinen???
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #21
auf wen spielst du jetzt damit an??
hast du eigentlich schon rausgefunden, was die für clips meinen???

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #22
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #23
In welchen dimensionen gibts die??

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #24
Habe ich gestern im Shop aktualisiert...zunächst "nur" in 18"...

LK 4x100 ET30
LK 5x100 ET30
LK 5x108 ET40
LK 5x112 ET30/40
LK 5x114,3 ET40
LK 5x120 ET15/35

Es wird eine Version in schwarz mit polierter Front und eine in komplett poliert geben. Ebenso wird die Serienfelge dann mit einem gestifteten Clip geliefert werden in der Aussparung der Speiche. Je nach Geschmack kann diser aber auch entfernt werden.

Lieferbar ca. Anfang Juli.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #25
Sorry dass ich den "alten Brei" wieder umrühre, aber:
Habe vor mit entweder die TN1 oder TN5 zu holen.

Auf der Tomason-Page sind da ja nur Bilder mit "Loch". Was genau sollen dann diese Clips in der Mitte sein? Existieren da Bilder von?
Gibts die bei Dir auch in Schwarz-poliert?
Der Unterschied ist ja immerhin 4* 30 Euro...

Danke für die hoffentlich zahlreichen Infos. Bei Gefallen flattert demnächst die Bestellung rein :)

Liebe Grüße

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #26
es gibt bisher kaum infos zur TN5
den Tomason bringt es einfach nicht fertig diese Felge endlich aufn markt zu bringen
warum auch immer
die doch einiges später vorgestellte (und Mega Geile) TN6 gibts ja schon aufn markt und haben nun auch schon einige Montiert

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #27
Man kann in die Felge Kuststoffclips in verschiedenen Farben einsetzen, im Showroom bei Tomason steht dazu bereits ein Muster. Es wird aber noch dauern bis die Felge kommt...Juli/August wurde mal gesagt.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #28
Ok besten Dank, ich dachte da hätte sich mittlerweile was getan...

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #29
Die neuen TN5 wurden nun vorgestellt. Bilder gibts bei Thomason. Erinnert mich an die Porsche Felgen. Aber schick sind die auf jenden Fall. Ich frag mich nur wie das mit dem Putzen ist.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #30
huiuiui
die sieht ja mal sehr schick!!

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #31
Paaaaaaaaatrick *schrei* brauchst 'n Testfahrzeug? Ich stell mich zur Verfügung :sabber:

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #32
Ich stell mich auch zur Verfügung. Aber verkauft werden die Anfang 2009. Nun gut da fährt man eh noch Winterreifen.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #33
häääääääääääää, das sind ja jetzt komplett andere felgen, als sie es eigentlich werden sollten!? raff ich nicht???

bis denne... 8)

ps: sehen aber echt lecker aus!

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #34
Stimmt, komplett anders, aber echt mal was neues im Design.

Gibt zwar von MSW ähnliche, aber die 3 Stege pro Speiche hab' ich so noch nicht gesehen. Gefällt mir!

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #35
Find die Felge auch sehr geil :sabber:

Würd mich mal inzteressieren wie die Preise für 18 und Zoll liegen!?

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #36
Ich denke mal, dass Patrick dazu noch nichts sagen kann, da die ja erst im nächsten Frühjahr auf den "normalen Markt" kommen.
Und wenn, dann wird er's und wissen lassen :D *'skaumabwartenkann* :tremblin: :D

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #37
Könnte die mir schon sehr gut auf meinem schwarzen FR vorstellen :sabber:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #38
Preise kommen nächste Woche in den Shop...

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #39
also bei tomason steht doch auslieferung im dezember.

preise gibts schon in diversen anderen onlineshops. die kommen aber bei den anderen tomason felgen nicht an patricks preise hin. also bin ich auch mal gespannt :D

ich werd die mir zu 99% in 19" holn

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #40
Hier mal ein Live-Bild der Felge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Präsentation Tomason TN5

Präsentation Tomason TN5 - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben