Präsentation Tomason TN5

Diskutiere Präsentation Tomason TN5 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo zusammen, möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass firstam Montag die TN5 auf www.tomason.de präsentiert wird. Sobald sie lieferbar...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass
am Montag die TN5 auf www.tomason.de präsentiert wird.

Sobald sie lieferbar ist kommt sie dann umgehend in den Shop zu gewohnt fairen Preisen.

LG
Patrick :)

13.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Präsentation Tomason TN5 . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
AW: Präsentation Tomason TN5 !

Und dann beiß i mi in Oasch :D aba die Order bei dia basst scho :] sind die Baby´s denn schon bei dir angekommen...???

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Wurmi, Du wirst es nicht bereuen...es ist auch erstmal nur die Präsentation...lieferbar ist sie noch nicht.

Deine werden Dienstag montiert :)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

Sicher werd ich´s ned bereuen...freu mi au scho wie a Bleeder...die dann endlich druff zu haben...dann muss er noch a Stückel tiefer und dann bassd ois :]

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

sieht jemand nen unterschied zwischen TN1 und TN5?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

die löcher in den speichen?!!!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

:laughing: :D

Und es gibt sie auch in schwarz...;)

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0

Das ist wirklich ziemlich bitter... Erst so einen Wind um die Vorstellung der "neuen" Felge machen und dann DAS! :rolleyes: Mag sein, dass der Unterschied in Natura deutlicher wird, aber als einzige Neuerung die hinter einander liegenden Doppelspeichen zu präsentieren... Naja. :nene:

Otzen

Otzen

Reaktionen
1

Sieht net schlecht aus, aber sooo nen rießen Wirbel wegen sowas :nene:

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
@patrick
das steht ja auf der tomason seite:
TN1 reloaded - das ist die TN5 mit ihrem neuen, einzigartigen Design.

Das Auge in jeder ihrer 10 Speichen - entweder hochglanzpoliert oder mit verschiedenen Clips bestückt - verleiht der TN5 ihr unverwechselbares Aussehen und erzeugt einen fantastischen 3D-Effekt.

was meinen die bitte mit den verschiedenen clips? hast du da nähere infos zu?

lancemcschwaenz

Reaktionen
0
Hmmm, also mir gefällt sie gut. Auch wenns ne veränderte TN1 ist. Ich find ja dieses schwarz-polierte geil. Wären die nen Monat früher präsentiert worden hätt ich mir die gekauft und nicht die OZ Canova in schwarz-poliert.... Hätt ich einiges an Geld gepart.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
mir gefällt sie auch gut. besonder die schwarze. aber wie immer sind die geschmäcker ja verschieden.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hm...muss ich nochmal nachfragen. Habe nur gehört, dass sie vor Mitte Juni nicht zu kaufen sein wird.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hatte gehofft, dass Tomason nochmal 'n richtigen "Knaller" rausbringt. Schade.

Satty

Satty

Reaktionen
0
Die Speichen der TN5 sind ja nicht einfach nur gelochte TN1 Speichen, sondern schon etwas breiter (oder tiefer, je nach Sichtweise).

Die TN1 in 8,5x18 wiegt ja ca 11,5 Kg. Ist die TN5 jetzt leichter oder ändert sich da nichts (wahrscheinlich aber noch nicht bekannt)?

Kickit

Kickit

Reaktionen
5
Hallo,

Könnte mir eher vorstellen das die TN5 schwerer wird!
Ist ja nix anderes als die TN1 mit DICKEREN Speichen --> mehr Material --> schwerer.

MFG Kickit

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
aber mit nem loch drin, was es wieder leichter machen könnte :D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Das ist wirklich ziemlich bitter... Erst so einen Wind um die Vorstellung der "neuen" Felge machen und dann DAS! :rolleyes: Mag sein, dass der Unterschied in Natura deutlicher wird, aber als einzige Neuerung die hinter einander liegenden Doppelspeichen zu präsentieren... Naja. :nene:
seh ich ähnlich.... hab ich auch schon wo anders geschrieben.... die TN5 is ne schicke Felge, ohne Frage und sicher ihr Geld wert.... aber ich hatte von Tomason auch mehr erwartet so lang wie das gedauert hat...... für die weiterentwicklung der TN1 hätt ich jedenfalls am CAD bei uns nur ne Woche gebraucht :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Obwohl die schwarze Variante mit der polierten Front sicher nett ausschaut auf nem shwarzen Wagen ;)

Thema:

Präsentation Tomason TN5

Präsentation Tomason TN5 - Ähnliche Themen

• Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Umfrage zur neuen Tomason TN7 / Black Edition

Umfrage zur neuen Tomason TN7 / Black Edition: Hallo, es wird derzeit überlegt eine black Edition der TN7 aufzulegen. Wie ist Eure Meinung dazu bitte ? LG patrick
  • Tomason TN7

Tomason TN7: Auf der Motorshow wird die neue TN7 präsentiert. Ich darf vorwegnehmen, dass es ein verdammt schönes Rad ist und es zu gleichen Preisen wie die...
  • Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !

Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !: Bei Tomason wird es für kurze Zeit eine limitierte Auflage der TN6 in schwarz geben. Sie schaut aus wie die normale TN6, nur halt alle Speichen...
  • Montage der Tomason TN6 in 8,5x19" ET 30 auf Leon 1M CupraR MIT Brembo

Montage der Tomason TN6 in 8,5x19" ET 30 auf Leon 1M CupraR MIT Brembo: Nach vielen Spekulationen haben wir es nun getestet. Ergebnis: Vorne ist die Verwendung einer 5mm Spurplatte erforderlich, dann passt es 100%ig...
  • Montage der Tomason TN6 in 8,5x19" ET 30 auf Leon 1M CupraR MIT Brembo - Ähnliche Themen

• Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Umfrage zur neuen Tomason TN7 / Black Edition

Umfrage zur neuen Tomason TN7 / Black Edition: Hallo, es wird derzeit überlegt eine black Edition der TN7 aufzulegen. Wie ist Eure Meinung dazu bitte ? LG patrick
  • Tomason TN7

Tomason TN7: Auf der Motorshow wird die neue TN7 präsentiert. Ich darf vorwegnehmen, dass es ein verdammt schönes Rad ist und es zu gleichen Preisen wie die...
  • Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !

Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !: Bei Tomason wird es für kurze Zeit eine limitierte Auflage der TN6 in schwarz geben. Sie schaut aus wie die normale TN6, nur halt alle Speichen...
  • Montage der Tomason TN6 in 8,5x19" ET 30 auf Leon 1M CupraR MIT Brembo

Montage der Tomason TN6 in 8,5x19" ET 30 auf Leon 1M CupraR MIT Brembo: Nach vielen Spekulationen haben wir es nun getestet. Ergebnis: Vorne ist die Verwendung einer 5mm Spurplatte erforderlich, dann passt es 100%ig...