Präsentation Tomason TN5

Diskutiere Präsentation Tomason TN5 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; bin mir aber ziemlich sicher das ich schon mal nen leon mit der tn6 in 8,5x19 gesehen habe und an dem war nichts gemacht an den radläufen. hab...
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #61
bin mir aber ziemlich sicher das ich schon mal nen leon mit der tn6 in 8,5x19 gesehen habe und an dem war nichts gemacht an den radläufen.

hab jetzt mal in dem threat felgen/reifen das ist möglich geschaut. und da haben viele die kombi 8,5x19 et30 drauf ohne bördlen. also muss es ja doch gehen.

ein 225er oder 215er reifen zieht sich auch anders als auf einer 7,5er felge. da hat man noch ein bischen spiel denke ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #62
also brauchste jetzt keine 18Zoll Reifen mehr Harald?

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #63
find die auch sehr schön vieleicht wird das ja was
mal ne andere frage was wiegt die denn in 18 ZoLL ???

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #64
@ Haigooo....neee, hab dir doch geschrieben 225/35/19!!!
Les dir nochmal die Mail durch!!! ;-)

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #65
weis jemand ob man original vw radschrauben wie ich sie bei meinen arasate felgen habe bei den tomason felgen passen oder brauch ich da nen anderen bund?

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #66
du machst dir sorgen.... der patrick liefert dir bestimmt die richtigen. und denk an ein schönes ventil

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #67
denk an ein schönes ventil
mit Schleifchen? :p

Bei Prototyp des Scirocco R gibt es jetzt auch Speichen in dem Design. . Wohl so aber nicht zu kaufen...

Muss aber sagen, das die Tomason auch jetzt noch das ganze toppen. Einfach eine schöne klare Linienführung und frontpoliert. Mal sehen ob ich im Frühjahr schwach werde, wenn die Winterreifen wieder runter kommen.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #68
ich hab aber schon distanzen an meinen original lcr felgen mit längeren schrauben. und wenn die schrauben passen, und ich evtl die 12mm oder 20mm distanzen verwenden kann brauch ich doch keine neuen schrauben.

und sorry weis nicht ob es da hereingehört, ich weis noch gar nicht ob ich sie bei patrick kaufe. habe aber nichts gegen ihn. hab ja schon paar mal bestellt bei ihm.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #69
Schrauben werden grundsätzlich mitgeliefert (Kegelbund). Sonderlängen gegen Aufpreis.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #70
imd genau diese sonderlängen habe ich schon. aber für die serien cupra r felge. nur ist die frage ob die selben schrauben bei der tomason passen oder nicht.

die langen schrauben und distanzenhabe ich ja alle bei patrick bestellt :D

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #71
Nein, passen nicht. Serienfelge hat Kugelbund, Tomason Kegelbund.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #72
ok danke patrick.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #73
hallo an alle,

ich verfolge diesen beitrag schon eine ganze weil und muss sagen das es mir die tomason tn5 richtig angetan hat.

er bilder von der felge auf einem leon hat bitte an mich senden.
bin am überlegen ob ich mir diese in 18 oder 19 Zoll hole.

ich habe übrigens ein 3d video gefunden wo sich die tn 5 felge dreht:

besonders gut gefällt sie mir von der seite
mfg olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #74
die felge dreht sich auch auf der tomason homepage :D

und wenn die erst ausgeliefert wird hat die jetzt noch keiner aufm leon.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #75
Das waren die Worte zum Samstag, danke :)

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #76
Shop wird gleich überarbeitet, dann könnt Ihr bestellen...lieferbar ab KW51...

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #77
@ Patrick

kannste mir mal sagen wie Schwer eine Felge ist in 19 Zoll?
Wahrscheinlich wieder an die 20 KG wie die Tn1 oder?

gruss

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #78
20kg?
das wär wohl etwas viel ...
denk mal so 14 vielleicht 15 ...

wenn du was leichtes willst solltest du bei oz kucken ...

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #79
Sind die sooo schwer??

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #80
@ Sissi

BBS Challenge bin ich am Suchen.
Aber die TN5 gefallen mir so gut. mich stört nur das irre hohe Gewicht wahrscheinlich

Thema:

Präsentation Tomason TN5

Präsentation Tomason TN5 - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben