Präsentation Tomason TN5

Diskutiere Präsentation Tomason TN5 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; genau, weil jemand von tomason deinen post von gestern hier gelesen hat:rolleyes:
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #121
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #122
Die Verwendungsliste und die Gutachten waren als ich reingeguckt hab nicht da!
Und ich hoffe du bist nicht dämlich genug um das Gegenteil zu behaupten. Die Gutachten sind vom 25.01.2009.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #123
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #124
ach weisst du...........

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #125
Ja weiß ich, sie liegen bei mir im Keller :D

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #126
Beim normalen 1M resp. nicht R wäre das exakt bündig.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #127
Ach, beim R stehen die also weiter raus? Hab mich schon gewundert. Fahr ja die gleiche Kombi (am FR) und bei mir sieht's anders aus. Aber das erklärt's natürlich :D

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #128
@Patrick

PN is angekommen!
Felgendeckel kommen noch drauf!

Fahre ja erst wieder in der Saison von 4-10!
Versuch aber nächsten Monat rote Nummern zu bekommen, damit ich paar geile Pics machen kann!

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #129
jau harald das schaut richtig richtig gut aus !

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #130
ja, finds auch sehr sehr geil...

@Harald: die solllten wir mal bei mir drauf machen ;)

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #131
Zuletzt bearbeitet:
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #132
² Spike05
sehr :sabber:
schaut super aus

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #133
die sind schon sehr sehr geil :astonish:

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #134
Ja, und die dunkleren Felgendeckel bekommt er auch noch nachgeliefert ;)

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #135
@ spike05: sieht echt super aus. hab aber mal ne frage. von wo hast du denn die antrazith edition her? weil soweit ich weiss gibt es die doch nur in gunmetal polished?

hab sogar bei tomason angefragt die haben selbst gesagt nur in gunmetal polished verfügbar. ich würde mir die felgen echt gern zulegen aber in silber weil sonst passt es farblich nicht zu meinem wagen. weiss jemand ob man die in silber (alles silber) irgendwo bekommen kann?

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #136
Die hat er bei mir gekauft. Sie sind in gunmetal polished oder antrazith verfügbar. Antrazith allerdings streng limitiert und nur noch wenige da....

Ganz in silber gibt es sie derzeit noch nicht.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #137
Die hat er bei mir gekauft. Sie sind in gunmetal polished oder antrazith verfügbar. Antrazith allerdings streng limitiert und nur noch wenige da....

Ganz in silber gibt es sie derzeit noch nicht.

danke für die schnelle antwort. wird es die tn5 später überhaupt mal in silber geben??? weiss man das schon?

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #138
Dazu gibt es derzeit leider keine Informationen. In diesem Jahr auf keinen Fall.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #139
@Spike05

Was hast Du für ein Fahrwerk verbaut?

Thema:

Präsentation Tomason TN5

Präsentation Tomason TN5 - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben