Präsentation Tomason TN5

Diskutiere Präsentation Tomason TN5 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; im shop ist aber ein ganz anderes bild:
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #41
im shop ist aber ein ganz anderes bild:
pp_sptotn5.jpg

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #42
Die neue TN5 ist die, die ich als Bild beigefügt habe. :) Ist auch so auf der Tomason Homepage zu sehen.

Auf Deinem Bild ist die TN1 zu sehen, im Shop scheint wohl was schief gelaufen zu sein! :nene:

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #43
das bild von snakebite ist nicht die tn1 sondern die tn5 wie sie zuerst aussehn sollte bevor sie nochmals überarbeitet wurde :D

weis wer von den neuen tomason in welchen grössen die es bei 19 zoll gibt?

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #44
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #45
ET?

wieso schüttelst mit dem kopf? die tn5 sollten ursprüchlich die ovalen öffnungen haben die man mit farblichen einsätzen zu machen konnte

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #46
Mit dem was früher mal geplant war kannst recht haben, aber nun ist die TN5 diese hier:

ET, aufjedenfall schonmal 40!!!

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #47
Deshalb heist es auch "TN5 re-designed".... hat sich aber gelohnt.

Der alte Entwurf der TN5 war ja wie die TN6 mehr ein Aufguss bekannter Formen.

PS: Schönes Bild de neuen TN5, damit lässt sich gut faken ;)

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #48
das stimmt, im gegensatz zu dem ersten design ist es um welten besser

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #49
Der Shop wird am WE überarbeitet, das Bild ist noch falsch.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #50
irgendwie erinnert die mich ein kleines bißchen an eine porsche felge

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #51
Finde eher, dass die viel ähnlichkeit mit den neuen AMG "Triplespeichen-Design" Felgen haben

57413630_75050be864.jpg

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #52
OK, scheint doch nicht so ganz exklusiv. Trotzdem finde ich die Tomason im Vergleich zu Porsche und MB Design am besten gelungen.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #53
also hat die felge jetzt et30 oder et40. hab jetzt schon woanders gelesen die hat et30

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #54
Wenn es das gleiche System wie bei der zuletzt vorgestellten TN6 ist, dann

LK 5x112: ET 40
LK 5x100: ET 30

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #55
Genau so ist es. Die Felge ist identisch mit der TN6.

Übrigens werden auch die Preise mit der TN6 identisch sein. Bis ich den Shop aktualisiert habe könnt Ihr damit rechnen.

Lieferbar sind die Felgen in 2 Wochen.

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #56
ouh man da kommt man nur auf dumme gedanken bei den felgen...

sehr geil;)

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #57
meine Rede Sven :)

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #58
Un ich hab mich entschieden....bei mir kommen se nächstes Jahr in 8,5x19 drauf!!!
Gell Sväääännnnn!!! :D

• Präsentation Tomason TN5 Beitrag #59
was gehtn dann noch für distanzen max drauf?

die originalen R haben ja et38 und da hab ich vorne 12 und hinten 20mm

also bei et30 bekomm ich dann vorne 4mm und hinten 12mm drauf oder rechne ich falsch?

ok ich will auf die 8,5x19 ja nen 215er reifen haben. wenn sich der gut "zieht" könnte etwas mehr gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Präsentation Tomason TN5 Beitrag #60
Bei deinen Berechnungen hast du die Breite der Felge vergessen.
Die Arrasate ist "nur" 7,5x18, deine Wunschfelge dagegen 8,5x19.
Und die ET geht von der Felgenmitte aus.
Das heißt, dass die Tomason genau 2,54 cm breiter ist als die Arrasate.
Ergo steht die Tomason OHNE Spurplatten schon ca. 20 mm weiter raus als die Arrasate ohne Platten.
Wenn du jetzt vorn 12 mm Platten/Seite fährst, steht die neue Felge also 8 mm weiter raus, als das jetzt mit Platten der Fall ist.
Hinten sieht es dann ohne Platten aus wie jetzt mit der Verbreiterung auch.

Hier gibt es einen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Präsentation Tomason TN5

Präsentation Tomason TN5 - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben