Gemessen habe ich es nicht, laut anzeige Display im Auto sind es 1,4Bar. Die Anzeige ermittelt/greift die daten doch aus dem Motorsteuergerät oder nicht? Als ich Stock fuhr hatte ich gerade mal 1BAR auf der Anzeige.
Simoneitracing hat ja en 500PS Monster abgestimmt. Im Video (Youtube) erwähnt er 1.8Bar Ladedruck, im Auto wird beim beschleunigen gefilmt. Da sieht ir auf der Anzeige 1.8 Bar.... also gehe ich davon aus das die Anzeige stimmt. Vielleicht nicht auf den Punkt aber ich kann mir kaum vorstellen das hier 0.3Bar oder mehr falsch angezeigt wird. Wisst Ihre mehr dazu?
Die SW ist von APR, soviel Diagramme die ich gesehen habe, sei es BBM Motorsport, JP Performance oder SimonMotorsport, auf dehren Diagramme sind auch immer diese Spitzen zusehen. Was soll ich euren meinun nach den machen? In de
r Schweiz ist es schwierig einen zu finden den ein Auto abstimmt...
Ich dachte so schlecht ist es nicht, ich meine bei 3000umd. 517NM bei bei 5000 sind es immerhin noch 465 und bei 6600 375nm.
Wie kommt den JP hier auf 391PS mit Originalem Lader? Ist doch der gleiche wie beim Cupra oder nicht?
---------- Beitrag am 29.05.2018 um 15:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.05.2018 um 14:57 Uhr ----------
JP hatte kürzlich erwähnt, dass, sollte sein Originallader mit 391 PS HOPPPS gehen, er unmittelbar den LM440 draufschnallen werde für seine Nordschleifenmarathons. Schauen wir mal, wie er darüber berichten dürfte.
---------- Beitrag am 30.05.2018 um 14:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.05.2018 um 13:54 Uhr ----------
APR stage 1 High.
---------- Beitrag am 30.05.2018 um 08:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.05.2018 um 01:16 Uhr ----------
APR stage 1 High.
---------- Beitrag am 30.05.2018 um 08:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.05.2018 um 01:16 Uhr ----------
@ Likasport
Bei wem hast du die Abstimmung gemacht mit dem LM440?`Hast du auch ein Leistungsdiagramm?
@ Likasport
Bei wem hast du die Abstimmung gemacht mit dem LM440?`Hast du auch ein Leistungsdiagramm?
@ Likasport: Bei wem hast du die Abstimmung gemacht mit dem LM440?`Hast du auch ein Leistungsdiagramm?
Hallo Damian: TIJ-Power / MTR Performance hat damals sehr gut abgestimmt. Allerdings können die LM Lader von jedem auch sehr bescheidenen Tuner abgestimmt werden, weil die Lader irgendwie alle Tuning-Fehler verzeihen. Was ich schon auf Prüfstaänden sehen durfte, ist nur krass.
Bei der Abstimmung hatte der schon beim ersten Lauf 431 PS - danach nur ein wenig optimiert, war er schon fertig = 442PS.
Hier siehst du die Abstimmung und das Diagramm in der Mitte des Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=SPDM82l-o20