- Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #1.881
zwei0
- Reaktionen
- 499
letzteres wäre besser bzw. empfehlenswerter und gerade wegen VA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Cpr300: Und haben die 5F0071490A wie gewünscht auf deinen Cupra R ST (große Brembo) gepasst?Hallo Zusammen,
nachdem ich mir das hier zum Großteil durchgelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen mir für meinen Cupra R ST die Seat Performance Felgen zu kaufen (wollte nicht eintragen).
Gesagt, getan.
Typ:
5f0071490A 8x19H2 ET50
Jetzt meint mein Händler die würden nicht passen, da nicht ET45. Kann mir jemand sagen wer hier nun recht hat? Habe ich die falschen gekauft?
Drauf machen zum probieren ist nicht zielführend, da keine Reifen drauf sind.

Wo haste die Felgen gekauft ? Das ist schon heftig. Gleich ne Mail an den Hersteller / Verkäufer.
Hab die im Oktober 2020 bei Felgenshop.de als Winterfelge bestellt. Habe gestern auch gleich eine Mail an den Verkäufer gesendet. Sehe nun nicht ein, nach einem Jahr den ganzen Satz auf meine Kosten zu ersetzen. Das sieht ja nun mal wirklich nach Materialversagen aus.
Moin,@OstfriesenJung
Hast du schon neue infos zu deinen kaputten Felgen ?

Hi !
I've looked everywhere but I'm still not sure: can any of you guys confirm if the rims 5F0601025AC (I've attached a picture) will fit on a Cupra with Brembo brakes (370mm)?
Thanks!
![]()