Rad - Reifen Kombination möglich?

Diskutiere Rad - Reifen Kombination möglich? im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vLeon290

vLeon290

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen.
Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein + Performance Paket (große Bremse).
Als Felge will ich die Damina Performance DM08 8.5x19" 5/112 verbauen mit Pirelli P Zero (PZ4) 235/35 R19 91Y.

Laut meiner Recherche sollte das ja eigentlich passen oder? Der Shop bei dem ich bestellen wollte, gab mir jetzt allerdings die Rückmeldung, dass das nicht ohne weitere Umbauten funktioniert.

Hat hier jemand Erfahrung diesbezüglich?

Vielen Dank im Vorraus.

Tancho

Tancho

Moderator
Punkte Reaktionen
2.538
Hallo,
ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen.
Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein + Performance Paket (große Bremse).
Als Felge will ich die Damina Performance DM08 8.5x19" 5/112 verbauen mit Pirelli P Zero (PZ4) 235/35 R19 91Y.

Laut meiner Recherche sollte das ja eigentlich passen oder? Der Shop bei dem ich bestellen wollte, gab mir jetzt allerdings die Rückmeldung, dass das nicht ohne weitere Umbauten funktioniert.

Hat hier jemand Erfahrung diesbezüglich?

Vielen Dank im Vorraus.
Welche ET haben die Felgen?

Personaler

Personaler

Moderator
Punkte Reaktionen
8.131
Da es sich nicht um einen Cupra Leon, sondern um einen Seat Leon Cupra, also Modell 5F, handelt, bitte hier nachschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rad - Reifen Kombination möglich?

Rad - Reifen Kombination möglich? - Ähnliche Themen

Umwucht neuer Felgen beim Cupra Leon: Hi Leute, es geht um meinen neuen Seat Leon Cupra 4 Drive. Ich habe mir neue Felgen zugelegt (Sparco Assetto Gara Matt Black 19 Zoll). Hab sie...
[Cupra] Leon Cupra 290 neuer PZero Reifen: Hallo , mich benötige einen neuen Reifen ( alle haben noch 6,5 Millimeter weswegen ich nur den defekten tausche. Foto hänge ich an . Es ist bei...
Oben