[Cupra] Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Diskutiere Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Performance Paket: Welche Winterreifen/felgen? JeJ Wäre Cool wenn du uns da auf den laufenden halten könntest ob ihr passende Alternativen...
  • Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #121
AW: Performance Paket: Welche Winterreifen/felgen?

JeJ
Wäre Cool wenn du uns da auf den laufenden halten könntest ob ihr passende Alternativen findet die Preislich auch akzeptabel sind.

Interessant wären vllt.
Oxigin 19 Oxspoke da sie ja auch annähernd wie Originale Performance Paket Felgen aussehen.
Im aktuellen Gutachten gibt es keine Auflage aber es stehen nur 215er Reifen drin und ist ebend die Frage ob es getestet wurde.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Anzeige

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #122

Frage, was nützt eigentlich das Cupra Black Line Packet bei einem 280 Cupra wenn doch aAussenspiegel, Heckaufschrift und Grilleinfassung ohnehin serienmässig in "schwarz" daher kommen? Sinds nur die Cuprafelgen die anders sind? Danke für Euren Bescheid!

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #123

hat eigentlich nichts mit den Winterfelgen vom Performance Paket zu tun

aber Heckscheibenseitenspoiler, schwarzer Schriftzug und andere Einstiegsleisten

und natürlich bei den normalen die Felgen welche aber mit den PP entfallen

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #124

Danke für Deine Antwort. ...und sorry, wollte aber deshalb keinen neuen thread eröffnen, einen anderen habe ich nicht gefunden. Komisch, dass Seitenspoiler und Einstiegsleisten nirgends offiziell erwähnt werden! Gibt's irgendwo Bilder zu den verschiedenen Einstiegsleisten? Schriftzug ist m.E. Auch sonst schwarz...

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #125

Also habe heute mal 8x19 et45 probe gesteckt... passt nicht 😃 mit ner 8er Spurplatte geht es um Haaresbreite. Dann steht die Felge aber über die Kotflügelkante. URL=http://www.directupload.net]
mztwh3qz.jpg
[/URL]

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #126

was für eine Felge war das

und leider kann man nach den nackten Maßen net geben da es drauf an kommt wie es innen gebaut ist

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #127

CSchnuffi5 Das dürfte die "MAM A5 - black front polish" sein.

Laut meinem Kollegen aus dem Teiledienst wird die Abrera in 19 Zoll nicht mehr zum Verkauf angeboten.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #128

na super ganz toll also nur noch eine Felge aufn Markt von Seat die passt

was für nen Drecksladen ist das bitte

---------- Beitrag am 27.07.2015 um 20:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2015 um 19:54 Uhr ----------

Die Seitronic RP5 sollen eventuell auch passen.

Ist bloß die Frage wer es ausprobiert. Bis meiner kommt ist der Winter sicher schon da:(

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #129

Hallo, echt schade, denn diese Felgen gefallen mir sehr :loveyou:

Gibt es eine Auflistung von Sommerfelgen welche mit dem PP passen, dann können man(n) die orig. Felgen als Winterfelgen benutzen?

Gruss Tony

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #130

t1969p

nö da es hier mittlerweile eher darum geht überhaupt was zu finden

sowohl Sommer als auch Winter ist momentan net einfach

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #131

Ok, merci, habe halt meinen Curpa erst letzte Woche bestellt, bin noch am durchlesen etlicher Posts... sorry

Als Alternative werde ich sollte er denn während dem Winter kommen, Winterpneus auf den orig. Felgen montieren lassen und dann nächstes Jahr weiterschauen... bis dann hat es dann hoffentlich Alternativen zu den orig. Seat PP-Felgen, welche mir sehr gefallen :)

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #132

Hallo

ähhm, ich will nich sticheln oder so, aber glaubst du das du noch Winterräder brauchst? Weil wenn du jetzt bestellt hast. Die neuen Kataloge bzw. Preise müssten nächste woche kommenlaut meinem Händler. Mir würden die "Abrera" ganz gut gefallen aber es ist scheinbar nicht sicher das es die noch geben wird.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #133

Hallo, jaaa ich will doch hoffen, bei meiner Bestellung (bestellt in der Schweiz bei ), wurde mir der Liefertermin mit 14 Wochen angegeben. Na ja verschiedene Posts hier teilen leider bezüglich der Lieferfrist was anderes mit... aber man(n) kann ja hoffen ;) Freue mich soo sehr auf mein neues Spielzeug...

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #134

Ich würde es dir wünschen. ;) Ich warte jetzt auf die Preise für die Seat Felgen da wir in der Richtung noch nen Deal machen wegen der Lieferverzögerung. So schlecht sehen die Original Felgen jetzt nicht aus. Die aus dem Performance Paket waren auch 19 " oder?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #135

ja

Problem ist nur die Frage in wie weit Wintertauglich die sind

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #136

Genau... waren die MAM A5. Sehr schade das sie nicht passen. Sahen gut aus!

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #137

Habe mom auch noch ne Anfrage bei MAM laufen

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #138

Hallo, da die orig. PP-Felgen nun auch im Winterset verkauft werden, denke ich doch schon, dass diese Wintertauglich sind...

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #139

Ich glaub so langsam es bleibt mir nichts anderes übrig als mir die SRS Tec Kotflügel zu holen. Da hat man pro seite 2.5 cm mehr Spielraum. Dan siehts auch mit der Felgenwahl anderst aus.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #140

@ CSchnuffi5 Bin heute in unserem "SEAT Zubehör Sommer-Angebote" über ein Sommerkomplettradangebot mit den Abrera in 19 Zoll gestoßen. 335,-€ pro Rad (Seite 7), entweder mit "Hankook Ventus S1 evo 2" oder "Bridgestone Potenza S001" (die man verkaufen kann). Vielleicht kommt ja doch noch ein Winterkomplettradangebot mit 19 Zoll.

Thema:

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter - Ähnliche Themen

Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Empfehlung 18 Zoll Winterreifen: Hey, ich habe hier im 5F-Bereich noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher würde ich gerne in die Runde fragen welche Winterreifen derzeit...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Oben