[Cupra] Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Diskutiere Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Sieht wirklich wie 4 Audi Ringe aus :D ;)
  • Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #461
Sieht wirklich wie 4 Audi Ringe aus :D ;)
ImageUploadedByTapatalk1445169229.108661.jpg

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #462
:)
Da Hast du recht Aber es sind MAM logo's :D

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #463
hat mal einer probiert ob vllt sogar die Seat Nabenkappe passt?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #464
Habs probiert, Seat Nabendeckel ist kleiner...

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #465
Da sind sie :p
TÜV war kein Problem.

IMG_20151019_172755.jpgIMG_20151019_172808.jpgIMG_20151019_174600.jpgIMG_20151019_174554.jpgIMG_20151019_172824.jpg

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #466
und wie sind die ersten Erfahrungen mit den D4?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #467
waren erst 20km, aber 1000 mal bessere Nasshaftung also die Serienreifen :) Abrollgeräusch Super. ich berichte morgen mehr ;)

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #468
Hat jemand mal jemand die MAM A5 geprüft? Hat keine BW7 Auflage drin, das Gutachten ist von Juni 2015, bei der MAM A1 ist i Gutachten von März 2015 die BW7 Auflage drin. Die Problematik mit der Bremboanlage sollte also bekannt gewesen sein...

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #469
AW: Performance Paket: Welche Winterreifen/felgen?

Da Niel

Also habe heute mal 8x19 et45 probe gesteckt... passt nicht 😃 mit ner 8er Spurplatte geht es um Haaresbreite. Dann steht die Felge aber über die Kotflügelkante. URL=http://www.directupload.net]
mztwh3qz.jpg
[/URL]

das müsste die A5 sein

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #470
Update: Die Nokian fahren sich seeeehr gut. Bin Restlos zufrieden.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #471
so viel zur PP Felge bzw. Alternative von Seat

1. Für den SEAT Leon ST Cupra mit der Bremsanlage von Brembo gibt es aktuell keine anderen Felgen als die des Performance Pakets. Die Felgen sind wintertauglich.

aber die Wintertauglichkeit würde ich immer noch anzweifeln.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #472
Also ich hab seit gestern Abend Vredestein Winterreifen auf den Felgen vom PP. Hatte die Nase voll von der suche und investiere dann lieber nächstes Jahr in 20" 8)

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #473
  • Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #474
Habe jetzt seit 2 Tagen auch die Winterreifen auf meinen PP-Felgen. Werde diese wohl im Winter fahren und dann in neue Sommerfelgen investieren, und hoffen das die PP-Felge nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird durch Salz/Schnee usw.! Wohl alles eine Frage der Pflege :)

Habe die Michelin Pilot Alpin PA4 in 235/35 R19. Bis jetzt zufrieden, aber habe das Gefühl das sie schon sehr laut abrollen. Ich denke aber das legt sich noch.

LG
Chris

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #475
Wenn bei mir alles nach Plan läuft kommt der Leon im Februar, dann brauch ich wahrscheinlich auch direkt Winterreifen. Eigentlich sollten es auch die MAM RS2 werden. Da die ja jetzt überall ausverkauft sind und ich keine Lust habe großartig zu suchen was passt und mitm TÜV klappt, werde ich mir wohl die PP Felge holen und pulverbeschichten lassen. Dann sind die auch wintertauglich und ich kann wie geplant ohne Probleme noch tieferlegen.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #476
Ich habe meine MAM RS2 jetzt bekommen ... 3 Felgen gestern, eine heute!! lol
Sind aber doch die schwarzen geworden, die titangrauen waren nicht lieferbar.

Reifen liegen schon in der Werkstatt, Felgen bring ich am Dienstag hin. Im Laufe der Woche gibt's dann Winterschuhe. ^^

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #477
meine RS2 sind mittlerweile scheinbar bei reifen.com angekommen

zu mind. ist der Status jetzt geändert auf Ware angekommen

hat ja nur 20 Tage gedauert seit der Bestellung:astonish:

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #478
Von euch hat nicht zufällig schon jemand erfahrungen was man Für Felgen drunter bekommt, wen man diese SLS Kotflügel dranbaut die 2,5 cm pro seite platz bringen. Da kann man ja bei den 8,5er Felgen Spurplatten drauf machen und gewinnt somit Platz zur Bremsanlage.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #479
naja mit den anderen Kotflügeln kannst wahrscheinlich dann alles montieren was es auch für den TTRS gibt

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #480
Ich habe Gestern mal die normalen Cupra 280 Felgen mit einer 10mm Distanzscheibe anprobiert.
Zum Bremssattel passt es locker, zum Radhaus scheinbar auch gerade noch.
Ich hatte allerdings nur Distanzscheiben von Mercedes zur Hand und konnte das Auto nicht auf die Felge ablassen, da die Scheibe nicht richtig gepasst hat.

Ich habe jetzt mal einen Satz 8mm Scheiben für Seat bestellt, lasse die Winterreifen (235/35 R19) auf die Felgen ziehen und hoffe, dass es passt :)

Thema:

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter - Ähnliche Themen

Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Empfehlung 18 Zoll Winterreifen: Hey, ich habe hier im 5F-Bereich noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher würde ich gerne in die Runde fragen welche Winterreifen derzeit...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Oben