[Cupra] Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Diskutiere Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; und gabs Probleme? Update zu meiner Bestellung: Reifen.com wartet selber auf die Ware und deren Lieferant gibt keine Infos na super wie gut das...
  • Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #441
und gabs Probleme?

Update zu meiner Bestellung:
Reifen.com wartet selber auf die Ware und deren Lieferant gibt keine Infos

na super

wie gut das es bei mir noch net akut ist.

---------- Beitrag am 15.10.2015 um 17:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.10.2015 um 17:22 Uhr ----------

die ATS Racelight stehen den ST auch sehr gut

vllt. ne Alternative fürn Sommer?!

---------- Beitrag am 15.10.2015 um 17:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.10.2015 um 17:23 Uhr ----------

bei der
Dezent RE in 8x19 ET45
Dotz Kendo in 8x19 ET45
Dotz Shift in 8x19 ET45
AEZ Cliff in 8x19 ET45
AEZ Genua in 8x19 ET48
AEZ Reef in 8x19 ET45
AEZ Straight in 8.5x19 ET45

haben alle neue Gutachten aus September 2015 ohne Auflagen für die PP Bremse

ist bloß die Frage ob dies getestet wurde denn das so viele Felgen von einen Hersteller passen ist schon arg unwahrscheinlich

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #442
CSchnuffi5: Nein gab gar keine Probleme.

P.S: Dotz Kendo in ET45 definitiv nicht passend! Hatte ich bei nem Premio Partner versucht ohne Erfolg

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #443
lol auch super

toll das die Hersteller es nach 1 Jahr immer noch ne kapiert haben das es 2 verschiedene Bremsen gibt

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #444
Cartel29

Wegen TÜV ... bist du einfach hin gefahren?
Und was hat die Eintragung gekostet?

Ich bin ja gespannt wie die titangrauen RS2 auf meinem gleichfarbigen Cupra aussehen... ^^

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #445
So da es leider mit der MAM RS2 in Schwarz nicht klappte, bzw. diese nicht mehr lieferbar war.

Habe ich heute vom Top-Angebot meines Händlers profitiert und mir die orig. PP-Felge bestellt. Preis CHF 300.-- pro Felge / Lieferung schon nächsten Montag...

Die Reifen habe ich bei soben bei mistergrip.ch geordert, Nokian D4, preis CHF 210.--, Total des Wintersets: CHF 2040.--

So, mein Cupra ST muss nur noch kommen, bin ready :) Lieferung ist immer noch für Ende November geplant....

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #446
Meine Bestellung wurde nun auch vom zweiten Onlinehändler storniert da die MAM RS2 nicht mehr verfügbar ist. Scheinen wohl das alle Cupra Fahrer schneller zugeschlagen haben. xD
Jetzt muss ich nach einer alternativen schauen :(
Könnten die titan grey auf nen weissen Cupra passen? Bin mir da ein bisschen unschlüssig wegen den Glanzschwarzen Akzenten am Auto :-/

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #447
also wenn du mich fragst "beißt" sich das schon sauber ....:nene:

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #448
@1969p: 300CHF für die PP-Felge? Respekt. Da war die sogar relativ günstig. Meine gelesen zu haben, dass Seat teilweise 540 € pro Felge verlangt *vogelzeig* :astonish:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #449
Hallo, der Listenpreis ist in der Schweiz CHF 375/pro Felge in schwarz und CHF 425 in orange...

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #450
Das gefühl habe ich auch :( naja dann werde ich wohl warten und auf schneefreie Strassen hoffen bis die Schwarzen RS2 wieder verfügbar sind.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #452
Ich habe mich für die Vredestein entschieden. Hoffentlich kommt jetzt auch bald der Winter. :rolleyes:

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #453
  • Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #454
Neid
warum sind deine schon da?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #455
Ich Habe ein Problem met die Orginale, sind beim :)

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #456
dregti, toll zu sehen das Audi Felgen beim der PP-Bremse passen. Welche Grösse haben die Felgen?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #457
Sind doch mam

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #458
Sorry, ich dachte ich hätte auf den Radnabendeckel die Audiringe erkannt.
Bin auf der Suche nach schönen Audifelgen, daher war wahrscheinlich der
Wunsch die Ursache für die Wahrnehmungstrübung.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #459
Meine silbernen RS2 wurden Freitag mit den Nokian WR D4 besolt. Morgen 17:30 ist der Reifenwechsel. Ich werde berichten.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #460
Von Audi gibt es mit Sicherheit was passendes, allerdings wäre mir der Preis da zu premium.

Thema:

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter - Ähnliche Themen

Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Empfehlung 18 Zoll Winterreifen: Hey, ich habe hier im 5F-Bereich noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher würde ich gerne in die Runde fragen welche Winterreifen derzeit...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Oben